Search Results
Search results 1-7 of 7.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Exodus: “ gibts glaube ich nicht, nur überschreiben. ” Genau, eine neues Spiel anfangen und dann speichern. Quote from Shinji: “ Dann bin ich zu dumm!? Ich kann ein Spiel fortsetzen und lande sofort im Spiel. Beim "Schlafen" wird einfach das Savegame überschrieben und der nächste Tag beginnt?! ” Du landest zu Beginn des neuen Tages in deinem Haus. Du speicherst wenn du vor dem Schalfen, es ins Tagebuch einträgst. Hast du einem es ins Tagebuch eingetragen, fängt das Spiel immer an dem …
-
Spiel verweigern!
PostTurok Evolution gegen bujin! Durfte ich nie wieder einlegen.
-
Internetproblem
PostKündige den Kram und nimm den von der Tekekom, zum 2000er Vertrag kann man FastPath dazu buchen. Dann hast du einen guten Ping!
-
Quote from reppuken: “Ich hab mir die Tougeki edition gekauft, keine Ahnung was da geändert wurde, aber mehrere Bugs sind dazugekommen: -alter 2K2 UM Spielstand ist nicht kompatibel, die Challenges muss man nochmal machen” Das ist kein Bug, es wird einfach ein neuer Spielstand erstellt. Dann hat man zwei. Ich habe einfach den Trick mit den 100+300 Fail Missionen gemacht, hat nicht lange gedauert. Quote from reppuken: “-Bildschirm wir ab und zu schwarz, besonders vor Bossfights, anstelle des VS. …