Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Casting of Frank Stone Hmm ich bin ja eigentlich Fan von Supermassive Games aber irgendwie war dat nix. Dabei ist das Thema und die Story eigentlich genau mein Ding aber irgendwie hat sich das ganze zu sehr gezogen. Spannung kam leider zu selten auf und irgendwie hab ich das Gefühl das die Grafik und generell die Mimiken und Gestiken immer schlimmer werden statt besser.
-
YouTube ohne Werbung?
RetroJaeger - - Off Topic
PostJa das mag sein das Dich das nicht stört weil Du Youtube anders nutzt als z.B. ich das tue. Aber davon abgesehen wie man es denn nun nutzt ist es dennoch ein klarer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.
-
PlayStation 5
PostBlasphemy
-
Ok da sowieso nicht so viele meine Videos schauen, mache ich das mal ausnahmsweise in Text und Bildform (Videoform folgt dennoch irgendwann 1f601.png) Ich habe heute eine sehr seltenes Formel 1 97 Exemplar gekauft. Es handelt sich um die Limited Edition in einem Pappschuber. Diese Edition soll lt. meinen Recherchen in einem damaligen Turnier des Spiel ausgegeben worden sein sprich gab es so wohl nie im Handel zu kaufen (Quelle: https://www.reddit.com/.../do_you_guys_have_any_infos.../) Ich hab a…
-
youtu.be/CXTO-lftBuY
-
PlayStation 5
PostQuote from Pestilence: “Meine hat einen eff. Jahreszins von 18,9% ” Das ist aber schon brutal hoch
-
YouTube ohne Werbung?
PostEs geht ja nicht darum das der adblocker mal geht und mal nicht. Ich meinte es KANN passieren das Youtube Deinen Account, sofern Du einen besitzt sperren kann aufgrund der Nutzung eines adblockers da man eben gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.
-
YouTube ohne Werbung?
Post@Claude ist ja schön das Du das bezweifelst, ändert aber nichts an der Tatsache das es so ist. pcgames.de/YouTube-Thema-16392…e-browser-safari-1432029/
-
YouTube ohne Werbung?
PostEs kann passieren das eure yt accs durch Nutzung dieser adblocker komplett gesperrt werden.
-
YouTube ohne Werbung?
PostGebe dir ein Tipp. Bei der Werbung ist unten links immer ein Ausrufezeichen. Dort anklicken und auf Werbung blockieren klicken. Meist spielt der die Werbung noch ab aber alle anderen danach in dem Video kannst du die Werbung mit der Methode quasi ausschalten bzw überspringen.
-
PlayStation 5
PostOk hier musste ich echt laut auflachen
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostAtmo war klasse bei dem Titel aber man war leider sehr schnell durch. Mir hats dennoch gefallen