Search Results
Search results 1-20 of 694.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Kennt jemand noch andere Hack n Slay Titel ala Dantes Inferno für die PSP? Über Empfehlungen würde ich mich freuen, gerne als PN.forum.nexgam.de/attachment/240…f6d180ecd82132b0e33aacf0a
-
Quote from Elemental Master: “Welche 3 fehlen denn noch? ” Bamse, Agro Soar und Yannick Noah Tennis Sind auch nur Sprite/Label-Variationen von anderen Spielen, aber was will man machen.
-
Quote from Azazel: “Dreimal Hunchback? Ist doch dreimal das gleiche Spiel oder? ” Ja ist das gleiche Spiel, 2x die englische Version und einmal die französische, die NOE-Version hat auch wieder ein anderes Label. Wenn es Spiele mit Label / Sprite-Variationen gibt versuche ich diese in die Sammlung zu bekommen. Von wegen der Vollständigkeit.
-
forum.nexgam.de/attachment/220…f6d180ecd82132b0e33aacf0a Meine letzten Käufe. 3 Module fehlen jetzt noch, dann bin ich fertig/zufrieden.
-
Playstation Zubehör
Hässlund - - PlayStation
Post -
Playstation Zubehör
Hässlund - - PlayStation
PostPassen da eventuell PAL-PS1-Spiele rein. Die Abstände der Aussparung rechts und links sehen so aus als wenn das passen könnte.
-
Ich habe mir zuletzt Love Death + Robots auf Netflix gegeben. 18 Kurzfilme, zwischen 6 und ca. 20 Minuten lang. Teilweise nix für Zartbesaitete, es fliegt ab und zu auch mal Hackepeter rum Optisch auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Wenn man auf Roboter, Vampire, Werwölfe, SiFi, Krieg, Zerstörung, Sex und Katzen steht kommt man auf seine Kosten.
-
forum.nexgam.de/attachment/173…f6d180ecd82132b0e33aacf0a Noch 23
-
youtube.com/watch?v=_yUOUAGLqn0
-
youtube.com/watch?v=HTr7bqKHvgE
-
Urlaub ist genehmigt, von der Firma und der Frau.
-
Quote from Elemental Master: “Hoffentlich sind bei den restlichen 28 keine ultraseltenen mehr dabei ” Die vermeintlich seltenen Spiele habe ich zum Glück schon, es fehlen die "teuren" Titel wie Tail Gator, Trip World, Mega Man 4&5. Und die kosten zusammen aktuell rund 300€ und Hammerin Harry leider auch noch. Also ungefähr 400€ für alle 5 bei eBay. Der Rest ist meist nicht teurer als 10€.
-
forum.nexgam.de/attachment/170…f6d180ecd82132b0e33aacf0a 438 / 466
-
forum.nexgam.de/attachment/158…f6d180ecd82132b0e33aacf0a Noch 37, glaub ich.
-
Mit Lucle wieder eins der vermeintlich seltenen Titel weniger. Noch 39 forum.nexgam.de/attachment/147…f6d180ecd82132b0e33aacf0a
-
forum.nexgam.de/attachment/143…f6d180ecd82132b0e33aacf0a Noch 44, und mit dem spanischen Darkman wieder ein Meilenstein geschafft
-
image.phpimage.phpwp_20171207_21_39_39_jnsmi.jpg Wieder ein paar dazugekommen, noch 45.
-
[PS4] Bloodborne
Hässlund - - PlayStation
Postedit Brauch keine Hilfe mehr. Waisenknabe ist nicht mehr. Alles fertig, Platin geschafft. Ob ich einen 4. Durchlauf mache weiß ich noch nicht. Ein paar Runen fehlen mir noch. Milkweed leider auch