Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Mein Firewatch is da und ich hab natürlich so ne Russen-Shrinkwrap Version bekommen. Falls wer ein Y Folded Exemplar hat und es sowieso öffnen will, kann mir ja mal ne PN schicken... Will meins eigentlich zulassen, da ichs schon aufm PC hab.
-
Neo Geo AES am Röhren Tv
pr3ston - - SNK & Arcade
Postja
-
Gibt auch Master System I Konsolen mit eingebautem Game. Teils sogar mit 2 Titeln. Beim MD wärs technisch auf jeden Fall möglich gewesen. Im CiBo hatte mal jemand ne Platine gebastelt, die das möglich gemacht hat.
-
Neo Geo AES am Röhren Tv
pr3ston - - SNK & Arcade
PostDa muss er aber etwas würgen... MD Din Port is Hufeisenform, der vom NG is rund angeordnet. Mal zum Testen sollte das aber gehen...
-
Alles ist scheiße!!!
PostIn meiner direkten Nachbarschaft wurde innerhalb von wenigen Wochen 4 Mal eingebrochen! Einfach nur zum Kotzen!
-
Is Wurscht, dir geht nur der Spielstand flöten.
-
Hatten wir nich schon mal das Thema hier ? Liegt wohl an der Scheibe, meine ich mal gelesen zu haben. Mal an nem anderen TV testen oder Scheibe demontieren...
-
Letzter Hardwarekauf
PostTip: Verkauf alle 3 Intertons und hol dir ein Super Play Computer 4000. Das ist der Pendant zum VC4000 von Grundig. Standardmäßig konnte man das eigentlich nur an speziellen Grundig TVs betreiben, aber man kanns modden, damit es auch an jeden handelsüblichen TV passt. Zugegeben etwas umständlich, aber jetzt kommen die Vorteile: - läuft dann mit jedem Netzteil von 9-12V (keine 2 Spannungen mehr) - gibt sogar ein RGB Signal aus gCmwCyS.jpg