Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from walfisch: “ Aber das ist ja das Tolle an Musik. Nicht jeder, nicht alles, nichts gleich... ” Mir erschließt sich nicht, wie Konzeptalben über den ersten Weltkrieg gegen das Politikverbot verstoßen können. Aber gut, muss ich ja auch nicht checken. War ein braver Junge und habe den Beitrag gelöscht.
-
Quote from walfisch: “Sorry James aber das Zeug empfinde ich auf allen Ebenen als komplett geschmacklos. Edit: Am liebsten wärs mir du würdest das Video rausnehmen ” Warum, Kanonenfieber laufen sogar auf Arte (Hellfest-Auftritt). Absolut beeindruckende Statements gegen den Wahnsinn des (Vernichtungs-)Krieges.
-
@Ignorama Vielen Dank für die warmen Worte. Ich bin ein norddeutscher Dickkopp, der mit Emotionen gemeinhin nicht so gut klarkommt, aber aktuell verspüre ich Ansätze von Rührung (ganz ehrlich gemeint). Deine Entschuldigung bedeutet mir viel und wird natürlich angenommen. Danke auch für den Vorschlag, mich als Moderator einzusetzen. Ich fühle mich geehrt, muss das Angebot aber leider ablehnen. Bin immer noch kuriert von meinen Erlebnissen als Admin einer Facebookgruppe, meine alten Nerven halten …
-
Vor zwei Jahren hätte ich ob dieser Meldung eine Flasche Sekt geköpft - not gonna lie, Brudi. Seinerzeit bekam ich die volle Dosis Igno-Rage ab, was kein gutes Gefühl war und mich letztlich fast zum Löschen meines Accounts brachte. So wütend wie du hat mich selten jemand im Internet gemacht, Kompliment an dieser Stelle! Du bist oft zu undiplomatisch und hitzköpfig, "Grobmechaniker" trifft es ganz gut. Auf der anderen Seite erlebte ich dich aber auch als überaus leidenschaftlich und engagiert, di…
-
Quote from Phill XVII: “Wie gesagt war harsch und ich werde mich bessern. Edit: Man muss aber auch weiterhin bedenken das Moderatoren nicht die Moralpolizei sind. Ich verstehe dass man gerne so gesehen wird aber im Endeffekt sind wir dafür da um Regelverstöße und Unstimmigkeiten zu beseitigen. Ich habe nirgendwo unterschrieben mich permanent 100% korrekt zu verhalten oder zu äußern. ” Top! Es geht ja nicht darum, dass ihr die "Moralpolizei" spielen sollt, was auch immer das sein mag. Klar seid i…
-
@Phill XVII Man kann ja durchaus Kritik äußern, aber warum formulierst du sie nicht sachlicher und wertschätzender, gerade als Moderator ("Ich schätze deine langen Beiträge oftmals sehr, du bist ein sehr aktiver User - das gefällt mir gut. Noch besser würden mir deine Beiträge aber gefallen, wenn du sie etwas straffen würdest.")? Kann doch nicht so schwer sein, oder? Bei einem derartigen Frontalangriff riskiert man bloß einen weiteren Abgang, was furchtbar schade wäre. Irgendwann könnt ihr das F…
-
Quote from Phill XVII: “Sorry aber das Problem bist halt auch einfach du selbst. Du musst doch auch die recht große Abneigung dir gegenüber hier spüren. Du schreibst zu jeden Quatsch halbe Romane und wenn man sich mal auf dich einlässt geht es endlos weiter. Ich persönlich lese 99% deiner Beiträge gar nicht. ” Und DAS ist genau die Grundhaltung, die ich absolut daneben finde. @The_Clown ist oft ein ziemlicher Sabbelkopp, aber er trägt wenigstens aktiv etwas zum Forum bei. Außerdem greift er kein…
-
Cosmic Fantasy 2 wirkt einerseits deutlich moderner als sein Vorgänger, andererseits nerven mich die ständigen Zufallskämpfe noch mehr. Ohne QoL-Features bleibt mir hier wirklich nur der Podcast im Hintergrund, ansonsten würde ich wahnsinnig werden (das Erkunden der Dungeons ist eine Qual, da man für jede genommene Abzweigung mit 100 Kämpfen "bestraft" wird). Macht trotzdem Spaß und ist wirklich nochmal einfacher.
-
Quote from Ignorama: “@James McNulty Er hat eh gesagt keinen Bock mehr zu haben. Sein Nachtreten find ich daher dreckig, not gonna lie. Inhaltlich ja, die Art wird mir aber nicht fehlen. Punkt ” Brudi, zwei Faktoren sind meiner Meinung nach unstrittig: 1. Foren sterben langsam aus und sind Relikte aus grauer Vorzeit. Genau wie CDs, zum Beispiel. 2. Wir werden/wurden hier gemeinsam alt, Nachwuchs kommt kaum noch nach. Diese beiden Punkte muss man immer im Hinterkopf haben, wenn man den Laden hier…
-
Schließe mich an, ich würde @108 Sterne ebenfalls sehr vermissen, der Mann ist unglaublich bewandert in Sachen Videospielen. Ich werde für die Aussage garantiert auf die Fresse bekommen, aber @Ignorama sollte an diesem Punkt vielleicht doch einmal überdenken, ob er immer so astrein mit den Leuten interagiert, wie er das vielleicht meint. Nicht mehr lange...und hier unterhalten sich nur noch die Wollmäuse.
-
Ich höre sonst keinen Black Metal, aber das hier ist groß. Fantastisches Projekt: youtu.be/B_8WD18HSfE?si=PmDr4A98RYEeVXcD
-
So, Cosmic Fantasy 1 habe ich gerade durchgespielt (15h Spielzeit). Am Anfang war ich eher abgetörnt, gegen Ende konnte ich die Switch gar nicht mehr weglegen. Unfassbar charmantes Oldschool-RPG mit einigen(!) Ecken und Kanten. Wirklich schwer fand ich es übrigens nicht, die Zufallskämpfe nerven irgendwann etwas, aber dafür gibt es ja Podcasts. Ich vergebe 8/10 Punkten, aber auch nur, weil ich ein alter Sack mit Nostalgiebrille auf der Nase bin. LRG hat den Release der Cosmic Fantasy Collection …
-
NG DEV TEAM NEWS
PostIch kann meine Games am Montag von der Post holen, waren unterwegs.
-
Quote from tzameti: “jetzt fehlt nur noch eine grosse lücke bei den castlevanias für die switch. hoffe, dass das irgendwann doch noch kommt. rondo muss einfach auf ein modul. ” Wäre schon cool, letztlich aber optional. Bin total happy, Castlevania physisch in der Sammlung zu haben, zumindest alle relevanten Teile (mag eher die Metroidvanias ab SotN). Die 3D-Teile wären auch noch toll, die N64-Teile habe ich z.B. nie gespielt. Die PS2-Teile sind gar nicht übel (habe ich mir besorgt), der Rest ist…