Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Leider konnte ich aufgrund einer Hochzeit eines Gamingkollegen erst Donnerstag anreisen. - zum Zocken bin ich wieder mal kaum gekommen, leider war ich auch nie zugegen, wenn Lambo mal angetestet wurde. Wird nachgeholt. - Über die neuen Gesichter hab ich mich genauso gefreut wie über die Bekannten. - Das wohl am meisten frequentierte Gerät war wohl Trons Simulator. Mit dem hätte ich wirklich gerne mehr gespielt, doch er war dauerbesetzt. Kein hate, ganz im Gegenteil. Bin richtig froh, wenn "mein"…
-
Quote from CD-i: “Für den Preis bekommst einen kompletten CD-i der VCDs kann Die sind halt eher uncommon und mit dem englischen Release der MPEG Version von Lunar Silver Star Story ist die Nachfrage stark gestiegen nach den Karten. Aber Preislich ist der Saturn noch billig im Vergleich zu den MPEG Karten für 3DO und CD32 ” Wann und wie ist denn das neue Lunar erschienen? Ist komplett an mir vorbei gegangen.
-
Das mit dem Sony exklusiven Castlevania stört mich schon. Ich hätte auch gerne einfach alles auf der switch gehabt.
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Rallyefreak - - Off Topic
PostIch hab mit DOA5 für die One und DOA6 für PS4 für jeweils 5€ gegönnt. Jetzt dürfte ich die Hauptserie wieder komplett haben. Ok, evtl. fehlt noch der ein oder andere Teil als ultimate, das muss ich noch checken. Von den 4 Spin-Offs dürfte mir nur Xtreme 3 fehlen und das geht ganz schön ins Geld, bzw. es ist auf Neupreis-Niveau geblieben.
-
Cars 3 hatte ich inzwischen auch bestellt. Kostete 20 bei Amazon. Rodea durch Verpeiltheit 2x bestellt. (hatte einen Preisvorschlag vergessen) War aber nicht so schlimm. Hab für beide zusammen um die 30 bezahlt. Der zweit bleibt in der Wii Sammlung. Suche daher jetzt ein Wii Doppelcase. Gar nicht so einfach... Außerdem in letzter Zeit: Wii Sports Club (15€) Monster High - 13 Wünsche (28€)
-
Eure Wii - Sammlung
Rallyefreak - - Nintendo
PostQuote from Rallyefreak: “Endlich kann ich hier auch mal was schreiben. Wii + Wii Sports 2 x Remote 1 x Nunchuk 1 x Nunchaku (Snakebyte) Eledees Wii Play Endless Ocean Rayman Raving Rabbids Monkey Ball Banana Blitz Mario und Sonic bei den olympischen Spielen ” Interessant, wie man mal angefangen hat. Inzwischen ist die Wii einer meiner Hauptsammelkonsolen. Ich mag unheimlich die weißen Cover mit den weißen Hüllen. Inzwischen sind es 314 Games und ich suche vielleicht noch 10 Titel. Z.b. A boy and…