Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Mortal Kombat X
PostMoin! Ich habe folgendes Problem (und scheinbar bin ich damit auch nicht der einzige): In unregelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung, dass die Verbindung zu XBox Live unterbrochen wurde. Im Schnitt alle 10 bis 20min. Dabei ist es egal welchen online Modus ich spiele. Bei Türmen und & Co ist es das gleiche und man wird automatisch zum Startbildschirm geschickt. Spiel ist somit Quasi unspielbar. Alles andere läuft wie gehabt. Habe das Spiel bereits neu Installiert und Router neustart bringt …
-
Moin zusammen! Auch schon wieder 2 1/2 Jahre her. Habe bei dem Bundle jetzt auch zugeschlagen, allerdings bei Media Markt. Spiele folgen demnächst. Würde mich freuen über die ein oder andere Multiplayer_Session mit alten Gesichtern. Egal wie alt man ist, irgendwie vermittelt eine neue Konsole auspacken immer wieder diese gewisse Vorfreude.
-
Film Quiz!
PostRise of the Footsoldiers wäre es gewesen. Mach mal irgendjemand anders weiter!
-
Film Quiz!
PostAlles Falsch bisher. Sende heute Abend noch ein 2tes Bild. Aber ein Tipp: England!
-
Film Quiz!
Postnexgamt8ub0.jpg
-
Film Quiz!
PostBullitt.
-
Danke Björn (und u.a. James McNulty), sehe ich ähnlich! Ein "Endlich verreckt" Kommentar is einfach unangebracht und zeugt von unreife bis hin zur blanken Idiotie. Ich bin gewiss kein Fan, noch höre ich solche Musik und schon gar nicht geht mir das persönlich nahe. Aber bei solchen Kommentaren kann man einfach einen zu viel bekommen. - 27 ist kein alter um abzutreten. - Drogen- bzw. Alkoholsucht = Damit ist nicht zu spaßen. (Das weiß ich nur allzu gut.) - Jene Person hat nichts Negatives getan, …