Search Results
Search results 1-20 of 60.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Important: For orders placed on or after 09/23/2024, please expect an extended shipping time of 1-2 months due to high demand. Availability is 'Strictly Limited', so act fast while supplies last! Muss wohl erst wieder nachproduziert werden.
-
Quote from Ignorama: “Ich werde fucking alt. Ich hatte Eisenfleisch schon bei Videogames CA bestellt. Die geben bei Storno nur Store Credit... Was ich ehrlich gesagt sehr uncool finde. Also bei SLG stornieren wollen... Wäre nich möglich, da bereits bearbeitet. Versandlabel wurde bisher nich gedruckt. Keine Ahnung was da wieder hängt ” Wenn es verschickt wurde, kannst du bei DHL die Annahme digital verweigern. Bekommst dann von SLG das Geld zurück. Ansonsten, annehmen und zurückschicken. SLG erst…
-
Wenn ich mir die LRG-Verkaufszahlen für 2024 so angucke, dann sehe ich da eher einen Aufwärtstrend. Der liegt aber nicht in einer Renaissance der Limited Print Buden begründet, sondern viel mehr darin, dass die jetzt deutlich größere Titel und weniger Indie Spiele publishen. Sachen wie Beyond Good & Evil, Castlevania, Alan Wake 2, Quake, Lollipop Chainsaw haben deren Zahlen enorm gepusht, während viele von deren Indie Releases weit von der Minimum Order Quantity (5000) entfernt blieben. Ein Bat …
-
Quote from BlackLion: “Also meine Mutta macht schon länger Online Banking als ich !!! Und wird dieses Jahr 80. Glaube die Post die im Einzelhandel sind das nennt sich Postagentur problem ist da bei der Postabgabe das,die schon ab dem frühen Nachmittag nichts mehr annehmen also wie gesagt Pakete werde ich dann wohl bei der Packstation abgeben ” Bei der Packstation kannst du aber auch mal das Problem haben, dass im Tracking plötzlich steht, dass das Fach leer gewesen sei. Hatte ich schon mal bei e…
-
Concord
Treeman - - PlayStation
PostHat jemand schon was wegen der Rückerstattung bei Amazon oder Media Markt gehört?
-
Quote: “I wasn’t there when they sold CD-R’s to customers but I was there when he proposed the idea and I with a few other co-workers told him it was a bad idea to sell burned discs to customers, but his response was it was cheaper, and they wouldn’t play or notice it. I had hoped he got off that idea but clearly didn’t. Whenever there was a possible PR disaster and a way to avoid it he wouldn’t listen. A crappy internal saying was “it’s good enough” if we could save money and cut corners then i…
-
Quote from acrid: “All die neuen Schlümpfe-Spiele würde ich wirklich gerne kaufen. Geht aber nicht, weil sie immer wieder viel zu früh in unfertigen Zuständen auf die Softwarekarten gebracht werden. Schade, aber okay. Dann eben nicht. ” Sind die Reprints (Family Heroes Vol. 1 bzw. Schlümpfe 2in1 Bundle) auch unvollständig?
-
Hat die jetzt jemand auf der Gamescom angesprochen?
-
Quote from Elemental Master: “Ich denke, dass von den noch nicht verkauften Exemplaren (z. B. 100 Stück Lagerbestand aus Stornos) noch 97% übrig sind. ” Momentan sind noch 1264 Kopien verfügbar.
-
Quote from ChesterOrc: “Quote from Treeman: “Die haben nicht mal 50% verkauft und dann doch lieber die PS4-Version produziert? Was für Brainiacs arbeiten da? ” Wäre es möglich, dass es erheblich billiger ist, PS4 Spiele produzieren zu lassen, und sie von ihrer Kapitalspritze dann lieber sechs, sieben PlayStation Games als drei Switch Games haben machen lassen? Damit es mehr danach aussieht, dass da wieder ordentlich was geht? Die Theorie wird sich in Kürze als Bullshit herausstellen, wenn dann a…
-
Die haben nicht mal 50% verkauft und dann doch lieber die PS4-Version produziert? Was für Brainiacs arbeiten da?
-
Luigi´s Mansion 2
PostHab's mir bei Müller jetzt für 35 Euro gekauft. Der Preis schien fair und ich hab das 3DS-Original nie gespielt. Bin ich mal gespannt
-
Die behaupten doch, sie hätten ein neues Warehouse. Vielleicht haben die die Auslieferung einfach ausgelagert und wissen nicht, wann was genau rausgeht.
-
Bei meiner beschädigten Bestellung vom Blowout-Sale, wo wirklich jedes Spiel eingedellt war oder eine kaputte Hülle hatte, hatte man mir nur 15% als Erstattung + 25% Coupon für eine zukünftige Bestellung angeboten. War ich nicht mit einverstanden, da ich bei den drei Bestellungen vorher auch schon solche Probleme hatte und kaum noch was bestellt habe. Hatte dann gesagt, dass ich wegen der ganzen Schäden nicht vorhabe, noch etwas zu kaufen und das ich einen Austausch oder eine höhere Erstattung f…
-
Auf Twitter versuchen die es weiter mit der Hinhaltetaktik. Warum Eliminate Down nicht verschickt werden kann, bleibt weiter unklar. Fokus ist wohl ganz klar auf Iron Meat und Shadow of the Ninja (Retail).
-
"Strictly Limited will be attending Gamescom from August 21-25! Visit us to play the latest games we're developing, learn about our upcoming projects, check out our premium editions, and engage in enthusiastic discussions about all things video games. Stay tuned for more details as we get closer to the event in mid-August. You'll find us in the Indie Area, Hall 10.2, Stand E051g. If you're interested in discussing business opportunities such as publishing or fulfillment, please send us a direct …