Search Results
Search results 1-8 of 8.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
verdammt der macht das ja hauptberuflich ne echte sauerei, aber so ist halt ebay
-
liegt daran das ich das game 3x da habe 1x als Limited aus Korea. Läuft nicht auf meiner PAL Konsole 1x als UK 1x als AT version deswegen habe ich die limited noch nicht ausgepackt
-
schließe mich Arcadion an ! Etwas zu kaufen und NUR Verschweißt im Schrank stehen lassen ist doch totaler mist ein SPIEL will gespielt werden.... Naja muss zugeben dass ich eine LE auch noch nicht geöffnet habe.
-
mist hatte mich schon gefreut ... weiß jemand wo ich eine zu einem humanen preis bekommen kann ?
-
puhh wenn das mal nicht eine schwere Frage ist gilt hier nur PAL oder gehen auch andere Formate. Gelten auch Press Kits ? Sucht ihr als PALer nicht eher nach den richtigen Schätzen aus Übersee ?
-
das selbe denke ich mir auch ! Hey Arcadion sollte es soweit sein, dann melde dich bei mir. Würde sich auch bei mir gut im Schrank machen
-
seht euch das mal an ! und ich depp hätte vor 2 Jahren eins für 100$ kaufen können 0.00 Last updated at: 01:00 [Anzeige]