Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote: “ GungHo enthüllt LUNAR Remastered Collection 25.09.24 - GungHo Online Entertainment hat die Rollenspielsammlung LUNAR Remastered Collection (PS5, PS4, Xbox One, Switch, PC) angkündigt. Sie enthält die legendären Sega Mega CD RPGs LUNAR: Silver Star Story (1992) und LUNAR 2: Eternal Blue (1994) und soll 2025 auf den Markt kommen. Die LUNAR Remastered Collection bringt die ikonische JRPG-Serie zurück, die in den 90er Jahren das Genre im Westen maßgeblich geprägt hat. Die beiden enthaltenen…
-
Dead Island 2
Neko - - Multikonsolerium
PostKlingt ja schonmal nicht so schlecht. Hatte die Befürchtung da gibt‘s überhaupt keine Verbindung… außer den Zombies
-
Dead Island 2
Neko - - Multikonsolerium
PostUnd wie ist das mit der Story? Knüpft da irgendwas an die Vorgänger an?
-
hm, das ist ja interessant .. wenn's zu günstig ist, wird einem das hier ja scheinbar echt nicht gesagt .. aber wehe der Preis ist zu hoch
-
Also das alle wie Ü-Ei-Figuren aussehen, würde ich jetzt mal nicht sagen. Es gibt ja verschiedene Reihen. Und ich erwarte zumindest das die Figur die ich bekomme, so aussieht wie auf dem Verkaufsbild. Nämlich so: forum.nexgam.de/attachment/302…a0d80d1ccb4fb87add50b2e47 Und das sieht ja wohl nicht so billig aus, oder? Angst zum selbst malen hab ich nicht. Hatte früher Warhammer gespielt. Aber wegen einer Figur (die würde es auch unbemalt geben) sich jetzt extra Farben zu kaufen. Wollte ich jetzt …
-
Comics ist ein gutes Stichwort. Ich hab diese hier benutzt, für einige alte Magazine: x-comics.de/Comic-Concept-Delu…L-250-x-350-mm-mit-Lasche
-
[3DS] Langrisser
PostQuote: “Masaya Games kündigt neues Langrisser an 03.02.15 - Masaya Games hat ein neues Langrisser in der aktuellen Famitsu angekündigt. Die Strategie-Rollenspiel-Serie hat ihren Ursprung 1991 auf dem Mega Drive, erschien als Warsong in den USA und erzielte im Test der PowerPlay 5/92 eine Wertung von 88 Prozent Spielspaß. In der Handlung kämpft ein Krieger mit dem Schwert Excalibur gegen imperiale Streitkräfte, um ein Mädchen zu befreien, von dem er getrennt wurde. Basierte die Serie oft auf west…
-
Quote from Onkelpsycho: “Ich weiss nichtmal mehr mein Passwort, gestern auf neues Passwort geklickt und bisher nix erhalten... So macht man sich auch keine Freunde... :huh:” Schön zu lesen das ich nicht alleine mit dem Problem bin. Dachte schon es liegt an der Mail-Adresse. Aber danns cheinbar doch nicht.
-
Quote from Mr.Blond: “Club Nintendo incl. Clubkarte, das war damals noch ein ganz elitärer Zirkel. :thumbup:” Da hast Du vollkommen recht. Deswegen hatte ich auch gleich zwei Karten
-
Dead Nation [PSN]
Neko - - PlayStation
PostKannte ich vorher nicht.