Search Results

Search results 1-10 of 10.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anno 2070

milarya - - PC & Mac

Hi, ich melde mich mal kurz zur Kritik zu Wort (und werde mir das heute Abend, wenn ich mehr Zeit hab, noch genauer ansehen): 1. Hoppla, "Internet ausschalten" ist wirklich flapsig formuliert. Das werde ich nochmal überarbeiten. 2. Die Online-Zwang-Geschichte: Hier habe ich zuerst überlegt, inwieweit ich das überhaupt behandle. Da ich ohnehin dauerhaft online zocke, ist das für mich persönlich gar nicht so relevant in puncto Spielspaß. Ich weiß aber, dass es ne Menge Spieler gibt, die sich nicht…

• Might and Magic: Heroes VI

milarya - - PC & Mac

Ein weiterer Teil der Fantasystrategiereihe Heroes of Might and Magic ist kürzlich erschienen. Wie immer kämpft man rundenbasiert um die Vorherrschaft, indem die Karte erkundet, Monsterhorden geschnetzelt und Städe ausgebaut werden. Quote: “Might and Magic: Heroes VI Dynasty_2011_11_5-19_21_22_.png Über fünf Jahre mussten die Fans rundenbasierter Fantasy-Strategie auf den Nachfolger von Heroes of Might and Magic 5 warten. Mehr als doppelt so lange ist es her, dass der legendäre dritte Teil der R…

• Faszination Minesweeper

milarya - - PC & Mac

Quote from Eppe: “Quote: “so winkt eines Tages die Belohnung: Ab einer Summe von weniger als 100 Sekunden in allen drei Schwierigkeitsgraden darf man sich für die Weltrangliste eintragen – sofern die Zeiten nicht mit Microsoft Minesweeper (Winmine), sondern mit einem der erlaubten Clones erreicht wurden.” Wie funktioniert das genau? :ray2:” Hier stehen die Regeln. Nun würden mich deine aktuellen Bestzeiten aber doch interessieren!

• [Multi] Diablo 3

milarya - - Multikonsolerium

Quote from derSteini: “blizzard verlost über facebook 2.000 betakeys... facebook.com/Diablo” Versuchen kann mans ja mal... Würde die Wartezeit schon SEHR versüßen.

• Hier mal ein kleiner Hinweis auf das neue Special zu Creatures auf der Hauptseite. Gibt's hier noch mehr (ehemalige?) Nornzüchter? Zwei Nachfolger sind auch bereits angekündigt, ich bin schon voller Vorfreude! Quote: “Wuselfaktor und Wissenschaft – Die Creatures-Reihe Big-Party.jpg Von den Sims bis Spore, von Nintendogs bis Princess Maker, von Harvest Moon bis zum unvermeidlichen Tamagotchi – Lebenssimulationen gibt es in den verschiedensten Bereichen. Doch bis heute hat es kein Spiel geschafft,…

• Limbo

milarya - - User Artikel

Hm, das hört sich wirklich mal nach einem fesselnden Spiel an. Muss ich haben. Besonders weil ich das von aldi404 verlinkte GIF wirklich saugruselig finde. Wenn der Rest des Games von der Atmosphäre her nur halbwegs an diese kurze Animation rankommt, dann lohnt es sich für mich schon.

milarya - - PC & Mac

Quote from Eppe: “Ich hab schon relativ Zeit an dem Spiel verbracht aber irgendwann war der Frust grösser als der Ehrgeiz, wenn man gezwungen ist zu raten fand ich das immer ziemlich ärgerlich, unterschiedliche schwere Felder usw.” Wenn man am Ende eines Expert-Boards raten muss, dann ist das in der Tat richtig ätzend. Daher spiele ich zum Beispiel auch lieber Intermediate. Bei den "Profis" ist es aber wohl auch so, dass die nur einen Bruchteil der Boards wirklich beenden. Wenn's nicht vernünfti…

• Auch hier nochmal: Wir sind dabei. Freu mich auf die Reisbällchen!

milarya - - PC & Mac

Quote from CD-i: “ Eher wenn man dich spielen sieht... ;)” Als ich noch in der Schule war, musste ich mal ein Referat halten und dazu war der PC an den Beamer angeschlossen. In der Pause hab ich dann zur Entspannung ne Runde Minesweeper gezockt und das wurd alles an die Wand geworfen. Da gab's auch große Augen von Seiten der Klassenkameraden und des Info-Lehrers.

milarya - - PC & Mac

Freut mich, dass mein Artikel zu einem abstrusen Thema wie Minesweeper auf so positive Resonanz stößt! Und nett, dass es hier auch ein paar Leute gibt, die die Sucht mal erwischt hatte. Privat kenn ich leider niemanden, der Minesweeper auch mal spielt, und ich habe bisher auch eher irritierte Blicke geerntet, wenn ich meine Vorliebe für dieses Spiel erwähnt habe.