Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ist eine Außenbox mit einer Art Holocover.
-
Wunder gibt es immer wieder. Heute kam völlig unerwartet mein Eliminate Down an. Hab weder eine Versandbestätigung noch Sendungsnummer gehabt. Hatte mehrmals nachgefragt, wann das Spiel denn endlich geliefert wird, aber nie eine Antwort erhalten...
-
Wie die Firma macht dicht? Sollte ich Eliminate Down stornieren?
-
Baldur's Gate III
PostMeine Physische PS5 Version ist auch unterwegs. Ich muss aber vorher noch Persona 3 Reload beenden und eigentlich auch Baldurs Gate 2 zocken.
-
Bin jetzt im Cosmo Canyon, gab es eigentlich ein Grafik Downgrade? Ich hab das Spiel letzten Freitag gezockt und dann heute wieder und irgendwie sieht es anders aus. Zocke immer noch im Grafik Modus, aber plötzlich ploppen ständig irgendwelche Pflanzen, Felsen etc. Auf und die Charaktere sehen plötzlich hässlich aus. Clouds Augen sind ständig weit aufgerissen und er hat teils merkwürdige Mimik oder Schatten im Gesicht.
-
Quote from bluntman3000: “Quote from snk-freak: “Aber nichtsdestotrotz waren beide Teile mit die bestem Games, die ich je erleben durfte. ” Hast du es im Handheld-Modus oder docked gespielt? ” Sowohl als auch, also meiste Zeit docked, aber auch ab und zu ein paar Stündchen im Handheld Modus. Jetzt möchte ich noch Teil 3 für Switch und Risen werde ich auch bei Gelegenheit mal nachholen.
-
@bluntman3000: Nein, konnte man nicht auswählen. Ist also so ein Mix schon von Anfang an und dementsprechend schwer. Bin mit Teil 2 aber nun nach knapp 60 Stunden auch durch. Hat mir sehr gut gefallen, nur leider ist das Spiel pro Zocksession bestimmt 1 bis 2 mal abgestürzt. Da lief Teil 1 besser. Aber nichtsdestotrotz waren beide Teile mit die bestem Games, die ich je erleben durfte.