Search Results

Search results 1-16 of 16.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• skate [Reboot]

Janin001 - - Multikonsolerium

weiß jemand mehr über den Release von Skate 4, angeblich solls ja im 3.Quartal 2012 rauskommen!?

• Pinball FX 2 neue Tische

Weiß jemand wann mal wieder neue Tische für Pinball FX 2 rauskommen?

• Saints Row The Third Code ungültig!?

Janin001 - - Xbox

hm so ein Scheiß... da kann ich wohl auch die Coop Kampagne nicht spielen!?

• Saints Row The Third Code ungültig!?

Janin001 - - Xbox

Hallo, ich habe mir in Österreich Saints Row The Third gekauft. (neu) Weder der Professor Genki Code noch der Koop Code lässt sich einlösen. Bei beiden kommt ungültiger Code. Weiß jemand, ob es in Deutschland zu Problemen kommt mit der österreichischen Version von dem Spiel. Ist die Pegi Version.

• laut Statistik hab ich 13/13 Zeitungen gesammelt. Bekomme aber den Erfolg nicht? Hat jemand das gleiche Problem? Könnte es eventuell daran liegen, dass ich die Fälle abgebrochen haben nachdem ich die Zeitungen gefunden habe??

• Fable 3 Beliebtheits-Erfolg

Janin001 - - Xbox

laut Statistik sind 21 Leute in mich verliebt, 35 sind meine Freunde... ABER ich bekomme diesen Beliebtheitserfolg nicht, bei dem man 20 Freunde braucht!? Weiß jemand woran das liegen könnte?

• ach, das ja doof. und ich hab gedacht es kommen nochmal ein paar spiele aus den 90ern dafür raus. schade...

• Gamepack 14

Janin001 - - Xbox

weiß jemand wann Gamepack 14 raus kommt? ich hab immer noch die Hoffnung, dass mal ein cooles Game dabei ist...

• Wrestler importieren

kann man bei wwe all stars die selbsterstellten wrestler von wwe legends of wrestlemania importieren??

• ja stimmt schon, dass das Spiel an sich ziemlich langweilig ist. aber durch die selbsterstellten Wrestler, machts doch hin und wieder mal Spass

• WWE Legends of Wrestlemania

Hallo, gibt es hier im Forum noch ein paar Leute, die Lust haben ne Runde WWE - Legends of Wrestlemania zu spielen? Gruß

• also ich spiele auch gerade TDU, und ich brauche auch noch ALLE online Erfolge. vielleicht könnte man die zusammen machen!? na dann vielleicht bis bald...

• Suche Kinect Adapter

Janin001 - - Xbox

ich hab die Kinect von einem Freund, der sich die xbox im bundle mit kinect gekauft hat. und da die neue xbox diesen Anschluss hat, ist der Adapter nicht mit dabei. der ist nur bei der Kinect ohne xbox dabei.

• Suche Kinect Adapter

Janin001 - - Xbox

hallo, hat jemand einen Adapter für Kinect für die "alte" xbox übrig? Den gibts zwar bei Microsoft für ca.35€ zu kaufen, allerdings ist mir das zuviel Geld für so ein Kleinteil. Ich hoffe es kann jemand helfen...

• Memory Unit formatieren

Janin001 - - Xbox

ich habe eine xbox 360 arcade, da war eine memory unit 256mb dabei, für xbox live habe ich mir dann eine neue xbox 360 mit Festplatte gekauft. beide Konsolen werden noch verwendet. (an verschiedenen Orten) Ich will aber bei beiden nur über 1 Profil spielen, zwecks Gamerscore! habs mit verschieben probiert, das ging nicht. Da komt dann immer Speicher voll, obwohl es mir bei Einstellungen --> Speicher--> 230mb frei anzeigt. Kann es also sein, dass "versteckte" Daten auf der Memory Unit sind, durch…

• Memory Unit formatieren

Janin001 - - Xbox

hallo, was gibt es für Möglichkeiten eine Memory Unit zu formatieren? Ich habe schon über die xbox formatiert, zeigt dann auch an das nix mehr drauf ist, aber wenn ich mein Profil von xbox live auf die Memory Unit kopieren will, sagt es immer kein Speicher vorhanden!?! Könnte es damit zusammenhängen, dass ein Spiel eine Aktualisierung auf der Memory Unit gemacht hat, welches ich nicht mehr deinstallieren kann!?