Search Results
Search results 1-16 of 16.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
skate [Reboot]
Postweiß jemand mehr über den Release von Skate 4, angeblich solls ja im 3.Quartal 2012 rauskommen!?
-
laut Statistik sind 21 Leute in mich verliebt, 35 sind meine Freunde... ABER ich bekomme diesen Beliebtheitserfolg nicht, bei dem man 20 Freunde braucht!? Weiß jemand woran das liegen könnte?
-
Gamepack 14
Postweiß jemand wann Gamepack 14 raus kommt? ich hab immer noch die Hoffnung, dass mal ein cooles Game dabei ist...
-
Wrestler importieren
Postkann man bei wwe all stars die selbsterstellten wrestler von wwe legends of wrestlemania importieren??
-
Suche Kinect Adapter
Postich hab die Kinect von einem Freund, der sich die xbox im bundle mit kinect gekauft hat. und da die neue xbox diesen Anschluss hat, ist der Adapter nicht mit dabei. der ist nur bei der Kinect ohne xbox dabei.
-
Suche Kinect Adapter
Posthallo, hat jemand einen Adapter für Kinect für die "alte" xbox übrig? Den gibts zwar bei Microsoft für ca.35€ zu kaufen, allerdings ist mir das zuviel Geld für so ein Kleinteil. Ich hoffe es kann jemand helfen...
-
ich habe eine xbox 360 arcade, da war eine memory unit 256mb dabei, für xbox live habe ich mir dann eine neue xbox 360 mit Festplatte gekauft. beide Konsolen werden noch verwendet. (an verschiedenen Orten) Ich will aber bei beiden nur über 1 Profil spielen, zwecks Gamerscore! habs mit verschieben probiert, das ging nicht. Da komt dann immer Speicher voll, obwohl es mir bei Einstellungen --> Speicher--> 230mb frei anzeigt. Kann es also sein, dass "versteckte" Daten auf der Memory Unit sind, durch…
-
hallo, was gibt es für Möglichkeiten eine Memory Unit zu formatieren? Ich habe schon über die xbox formatiert, zeigt dann auch an das nix mehr drauf ist, aber wenn ich mein Profil von xbox live auf die Memory Unit kopieren will, sagt es immer kein Speicher vorhanden!?! Könnte es damit zusammenhängen, dass ein Spiel eine Aktualisierung auf der Memory Unit gemacht hat, welches ich nicht mehr deinstallieren kann!?