Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Na da freut sich nach der FroSoftware Aussage sicher jemand ganz besonders.... oh - war da war er auch schon der erste Post nach dir Willkommen zurück

• Silent Hill 2 Remake

Mistercinema - - Multikonsolerium

Quote from cd32: “Ich hab das Original damals gespielt und auch das HD Remix. Lohnt sich die 2024 Version trotzdem aus eurer Sicht? Abgesehen von der verbesserten Grafik gibt es side Quests oder andere Veränderungen oder ist es eine eins zu eins Umsetzung der Bekannten Geschichte. ” Es gibt Änderungen. Eingehen dürfen wir aufgrund Konami "Vorschriften/Bitten" bis zu einem gewissen Datum aber nicht. Wenn ich die Aussagen von fflicki in #161 lese, sollte das aber genug erklären, ob man es nochmals…

• Star Wars Outlaws

Habe nun alle Fraktionen auf "Ausgezeichnet" und bei allen drei die Geschenke abgesahnt - endlich geht es in der Story weiter und ich betrete heute "das Wrack", um Planet 1 zu verlassen. Alle drei bisherigen "Mentoren" mit ihren Aufgaben befriedigt und gepaart mit bereits gut aufgestocktem Gleiter und Schiff, fluppt das Spiel einwandfrei. Bin schon gepsannt, wie es nun weiter geht und wann ich endlich den Zusatz für den Blaster bekomme, um die gefundenen Steinbarrieren zu öffnen. Map hat schon e…

• Ich sortiere täglich locker schon 40-50% PR Mails mit "gefühlten Handygames für Konsole" aus, um nicht noch mehr Themen zu starten. Im Grunde möchte ich mit den Threads ja immer Diskussionen anregen. Hier sollte ich vielleicht meine Grenze, wie lange ich Threads mit Leben fülle (aka M.C. solo PR-Threads) weiter nach unten schrauben und schon nach 3 Postings ohne weitere Beteiligung aufhören. Bisher lag diese bei 5 solo Postings. Kann auch gern versuchen noch weiter auszusieben. Früher war das ec…

• ASTRO BOT

Mistercinema - - PlayStation

Gestern mal nachgeschaut und bei der Astro Kachel werden mir 34h Gesamtspielzeit ausgewiesen. Wollte ich noch nachreichen.

• So sehe ich das auch! Genau wie bei Fallout, hab ich hier bisher aber auch keine Berührungspunkte mit den Spiele. Von daher gehe ich wohl aber auch sehr neutral in die Sache rein.

• Happy Birthday @Mattlok Weiterhin die besten Glückwünsche an @tiktektak & @Gottmensch

• ASTRO BOT

Naja, keiner erfindet das Rad heutzutage mehr neu - ich hatte riesen Spaß damit und da fast alle gezeigten Nintendo Titel an mir vorbei gegangen sind, war für mich "alles neu"

• Ein dickes Happy Birthday an unseren @Civilisation Zudem natürlich die Glückwünsche an @Housemeister, der nunmehr auch die 20 Jahre Plakette ans Revers gehangen bekommt

• Seltsam... Jetzt war ich bei den plötzlich verfrühten Monatsaufgaben voll im Plan seit (Mittwoch?), nun sind diese seit gestern plötzlich auf der App und Xbox ausgeblendet / verschwunden Was machen die denn da

• Jepp, wird dann nur von der Xbox imo in ein Xbox Format umgemodelt. Also ne leere nehmen oder die Daten vorher woanders speichern.

• NHL 25

Electronic Arts veröffentlicht heute NHL 25, das ab sofort weltweit für PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar ist. Mit dem neuen ICE-Q-Gameplaysystem haben Spieler:innen die Möglichkeit, jeden Zentimeter des Eises zu kontrollieren und ein völlig neues Maß an Hockey-Intelligenz zu erleben. Außerdem bietet NHL 25 einen überarbeiteten Franchise-Modus sowie eine neue Präsentation durch die Integration des Grudge-Match-Systems. Chris Haluke, Senior Producer für EA SPORTS NHL, erklärt: „EA SPORT…

• Until Dawn

Ab sofort ist das kinoreif inszenierte Horrorspiel Until Dawn für PlayStation 5 und PC im PlayStation Store (PS5), bei direct.playstation.com (PS5), Steam (PC) und im Epic Games Store (PC) sowie bei teilnehmenden Handelpartnern erhältlich. Der Titel erschien ursprünglich im Jahr 2015 exklusiv für PlayStation 4 und wurde von Supermassive Games entwickelt. Die von Ballistic Moon umgesetzte Neuauflage bietet viele Verbesserungen hinsichtlich Grafik, Präsentation, Gameplay und Umfang. Die Neuauflage…

• Hast du eine externe Festplatte (USB 3.0) oder gar SSD mit USB Adapter? Falls ja, würde ich mal ein Spiel darauf kopieren und dann von dort aus starten. Wenn das fluppt, macht wohl die interne die Grätsche. So eine externe USB 3 kostet aber ja kaum noch was. So lange das System bootet, würde ich dann dahin ausweichen, damit die Kiste noch was lebt.

• Also aktuell überzeugt mich von dem gesehenen absolut nichts (was auf diese Generation gehören würde...) - Puh, da ist enorm viel polish nötig, damit es es laden würde, wenn es im GP wäre.

• Heute veröffentlicht Sonic Team die zweite Episode des Prolog-Animationsfilms SONIC X SHADOW GENERATIONS: Dunkle Anfänge. Shadow the Hedgehog muss sich seiner tragischen Vergangenheit stellen, um den Ursprung seiner bedrückenden Albträume um Konflikt und Verlust zu ergründen. Während seiner Suche nach Antworten in Episode 2 findet sich Shadow im Kreuzfeuer zwischen seinen Verbündeten und Dr. Eggman wieder und muss sich die Frage stellen, ob seine Sehnsucht nach Ruhe und Frieden die damit einherg…

• PlayStation 5

Mhhh, die hatte ich alle schon....... in Astro Bot benutzt Chroma Collection für PlayStation 5-Konsolen-Cover und DualSense Wireless-Controller jetzt vorbestellbar Die Chroma Collection führt eine brandneue Ästhetik in die PS5-Zubehörfamilie ein. Die Kollektion für DualSense Wireless-Controller und Konsolen-Cover für PlayStation 5-Konsolen umfasst drei neue Farben. Das Zubehör in den Farben Chroma Pearl und Chroma Indigo erscheint am 7. November 2024, Chroma Teal folgt am 23. Januar 2025. Die Du…

• Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlicht heute SWORD ART ONLINE Fractured Daydream für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (via Steam). Der Titel ist das erste groß angelegte Live-Service-Multiplayer-Adventure der Sword Art Online-Videospielserie. youtube.com/watch?v=TIbhYABpTHM In der riesigen virtuellen Welt von Alfheim Online wird ein neues System namens Galaxia installiert, doch eine Fehlfunktion führt dazu, dass alle Welten und Zeitlinien miteinander verschmelzen,…

• Lego Horizon Adventures

Ab dem 14. November erobert Aloy auf PlayStation 5, PC* und Nintendo Switch die LEGO-Welt. Die ikonische Protagonistin aus Horizon Zero Dawn und Horizon Forbidden West wird in LEGO Horizon Adventures wahlweise solo oder im Online**- oder Couch-Koop mit einem Mitspieler zahlreiche Geheimnisse lüften und gegen eindrucksvolle Maschinenwesen kämpfen. Vorbesteller einer physischen oder digitalen Version erhalten die LEGO-Version des klassischen Schildweber-Outfits zur Verwendung im Spiel. Auch die Di…

• NACON und Big Ant Studios veröffentlichen ein neues Video zum Karrieremodus von TIEBREAK: Official game of the APA and WTA. Das Spiel ist bereits seit dem 22. August 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC (Steam) erhältlich. Mit dem bisher größten Aufgebot an Tennisstars - mehr als 120 spielbaren Profispieler:innen aus dem offiziellen Kader - und einer authentischen Repräsentation der Welt des Tennissports sowie realistischem Gameplay hat TIEBREAK Fans auf der ga…