Search Results
Search results 1-20 of 265.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from Dragon: “Speak No Evil Original Was ein Rotzfilm. Selten so einen unlogischen dummen Mist gesehen. Wer ist ernsthaft so blöde wie die Hauptfiguren und besitzt echt Null Rückgrat, Null Selbstbewusstein und fährt dann auch noch... Nicht mal das liebste Ehepaar mit Kind wäre so dermaßen dumm in der realen Welt. Horrorfilme sind meistens sehr dumm aber das hier war der Gipfel an dummen Entscheidungen. Ich hab keinen Bock das zu spoilern, aber wenn ich Vegetarier bin. Dann lass ich mich ga…
-
Die Trophyhurerei ist leider auch mein Problem. Aus Sammlungstechnischer Sicht würde ich viel lieber zur Switch-Version greifen. Allerdings gefällt mir bei den Playstation Versionen der Spine bzw. der Buchrücken der Spielehüllen deutlich besser, da dieser meistens farbig ist und auch fast immer mit einen Spieleigenen Schriftzug ausgestattet ist. Vielen gefällt ja der simple rote Spine mit weißer Standard Schrift der Switch Spiele. Ich kann damit leben, aber finde es ehrlich gesagt langweilig und…
-
Nein, ich glaube du hast mich da missverstanden. Ich hab's ja gestern bei SLG bestellt, nur scheinbar zu spät. So das mein Exemplar wohl erst in 1-2 Monaten verschickt wird. Edit:// Insofern man den Angaben auf der Strictly Limited Games Webseite glauben schenkt, lol.
-
Ich hab's leider zu spät bestellt. Was fällt mir auch ein zu Glauben, dass der Gesamte Stock gleich verfügbar sein wird, wie es ursprünglich kommuniziert wurde.
-
Quote from Claude: “Ich bin auch gegen Like/Dislike/Reaction Buttons. Und dabei gehöre ich auch zu den Leuten, die den Vorschlag hier mal gebracht haben Die Argumentation, dass es zu weniger Interaktion führt, hat mich überzeugt. Das würde garantiert so eintreten. ” Hat mich ehrlich gesagt auch überzeugt, bzw. ist es mir letzten Endes dann auch nicht so unglaublich wichtig. Praktisch fände ich den Button definitiv, aber wenn dann wirklich die Postaktivität darunter leidet, dann muss das auch nic…
-
Quote from Pestilence: “Niemand braucht 4 bis 6 Like-Optionen um ein Like auszudrücken. Wenn andere Foren das machen, würde ich diese niemals nutzen. Mal abgesehen davon das ich Up- und Downvote Funktionen schon bei Reddit grenzwertig finde. Das verhindert nur die offene Meinungsäußerung, da die Beiträge die im Minus sind, ausgeblendet werden. ” Etwas späte Antwort meinerseits, aber einen Downvote Button würde ich auch definitiv nicht einbauen. Das sorgt nur für Streit. Einen simplen "Like" oder…
-
@tzameti Uhh.. wieso das denn? Also, ich meine, wieso hast du deine Iron Meat Bestellung storniert? Kein Interesse am Spiel, oder möchtest du es dann wieder lieber in dem Laden, den du schon öfter mal erwähnt hast, kaufen?
-
@Ignorama Verstehe dein Dilemma, aber.. vielleicht trotzdem einfach bei VGP stornieren? Bin sicher du wirst dort wieder bestellen und dann hast du wenigstens den "Store Credit". Sonst kannst du's halt wiederverkaufen, oder mal in meinen Tauschthread gucken, ich brauche ja noch ein Exemplar von Iron Meat, hab's bisher noch nicht bestellt.
-
Das Spiel sieht wirklich gut aus.. werde ich wohl auch bestellen müssen. Hoffe ich habe dafür noch etwas Zeit.
-
PlayStation 5
Patron - - PlayStation
PostWurde eigentlich irgendwo erwähnt, warum die PS5 Pro in den USA "nur" 699$ kostet, aber bei uns "satte" 799€?
-
PlayStation 5
Patron - - PlayStation
PostIch denke ich bleibe einfach bei der Standard PS5 mit Laufwerk. Bei der PS4 Pro damals hatte ich das Upgrade noch mitgemacht, aber hier fühlt sich das doch schon wahnsinnig teuer an. Da spare ich mir das Geld lieber für die potentielle PS6. Damals gab es auch eine tolle Gamestop Eintauschaktion und ich konnte meine alte PS4 + 3 olle Spiele + Dualshock gegen die PS4 Pro + Dualshock eintauschen. 99€ musste ich noch draufzahlen, dann konnte ich das gute Stück schon mitnehmen. Hier jetzt unvorstellb…
-
@Dnacloud Dazu ist nichts bekannt. Außerdem wird ja die Haus-interne Carbon Engine benutzt und es handelt sich um ein Numbered LRG Release, deshalb wird Limited Run Games hier wohl das Monopol haben. Wäre allerdings natürlich möglich, dass da noch ein Release aus Japan von Super Deluxe Games, also LRGs Japanischer Sparte, kommt. So war/ist es zumindest bei Clock Tower welches ja auch mit der Carbon Engine entwickelt wurde/wird. Allerdings gibt es hierzu keinerlei Infos, also wenn du auf der sich…
-
Quote from Shinobi MG: “Ich habe alle 3 Originale hier und werde bis zum 09.09.24 warten bis die Collection bei LRG bestellbar ist. Endlich auf eine stationären Konsole zocken, da mir die Hände an den Handhelds nach spätestens 15 Minuten immer einschlafen. ” Ich glaube es war der 13.09.24, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Autsch, @tzameti ... Bin aber froh, dass bei dir jetzt wenigstens ein Exemplar auf dem Weg zu dir ist. Schon witzig wie das Leben so spielt, du stornierst bei SLG, ein paar Tage später ist es bei SLG wieder auf Lager, ich bestelle und bekomme sofort eine Versandbestätigung. Ich nehme an, wenn du noch eine Woche länger gewartet hättest, dann hätten Sie dein ursprünglich bestelltes Exemplar losgeschickt. So muss ich dir und oder jemand anderen Dankbar sein, Dankbar für die Ungeduld, da ich durch d…
-
Eliminate Down ist jetzt wieder bei Strictly Limited Games verfügbar. Habe mir gestern ein Exemplar bestellt und wurde heute auch schon verschickt.
-
Quote from CIT: “Was ist mit dem Cover von ED los? Das sieht ja ultra verschwommen aus. ” Das ist ein Lenticular Bild. Soll einen Tiefeneffekt haben, kann absolut Super aussehen, wenn es denn richtig gemacht wird, in diesem Fall ists wohl eher so la la. Da habe ich schon deutlich bessere Lenticular Bilder gesehen.
-
@tzameti Hast du dein Eliminate Down schon erhalten? Bzw. ist da in Europa überhaupt bereits das Releasedatum erreicht?
-
hmm... Was meint ihr, soll ich mein MAJYŪŌ: KING OF DEMONS für das SNES besser stornieren, oder sollte ich mir hier bei keine Sorgen machen, da hier ja SLG nur als Distributor fungiert?