Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
bei GameStop gibts aktuell ein paar gute Angebote (hauptsächlich für XBox Nutzer): Super Bomberman R2 - 24,99 € (SWI) / 17,97 € (PS5) The Talos Principle 2 - 24,99 € (PS5) Unicorn Overlord - 22,99 € (XSX) Tekken 8 - 29,99 € (XSX) Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1 - 24,99 € (XSX) Trine 5 - 14,97 € (XSX) Sonic Origins Plus Limited Edition - 14,97 € (XSX) Star Wars Jedi Survivor - 15,99 € (XSX) Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50,- € (ausgenommen Artikel mit Alterssichtprüfung) ~ …
-
PlayStation Vita
PostNICALIS hat für 1001 Spikes inzwischen eine Bestellseite für Vita und PS4 online gestellt. Noch sind aber keine Bestellungen möglich. Limitiert auf 1 pro Kunde. Der Ansturm wird vermutlich gewaltig sein, wenns online geht. Ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen. >> NICALIS Shop << ~ MfG Smart86 ~
-
Analogue Pocket
PostQuote from tzameti: “dann bin ich ja mit meinem goldständer hier genau richtig. ” images.webp ~ MfG Smart86 ~
-
Rule of Rose
Smart86 - - PlayStation
PostQuote from 108 Sterne: “Dass das Game in UK nicht in den Handel kam ist so ein typisches 505 Ding. Was habe ich damals geflucht über den Saftladen, bei dem Spiele scheinbar in einer zufälligen Auswahl an Ländern aufpoppten. Dann ne Releaseliste auf der Website mit Terminen, die schon nen Jahr abgelaufen sind... Habe damals für ne größere deutsche RPG Website News geschrieben und außerdem bekommt TheLegacy Daten eingepflegt und versucht, was über die PAL Releases von Wild Arms 4 und 5 und den Ar …
-
NG DEV TEAM NEWS
Smart86 - - SNK & Arcade
PostGunvein ist aktuell wieder bestellbar. ~ MfG Smart86 ~
-
Quote from PatrickF27: “Remaster ist imho mal wieder unnötig, aber verständlich um noch mal ein bißchen Kohle rauszuholen. ” sehe ich anders. Aufgrund der fehlenden japanischen Sprachausgabe hab ich die PS3 Fassung ignoriert. Dieses Manko kann nun mit dem kommenden Remaster beseitigt werden. Falls sie hingegen erneut fehlt, dann ist es aber tatsächlich vollkommen unnötig gewesen. Tales of Xillia 1&2 benötigen mMn ebenfalls einen Rerelease mit jap. Sprachausgabe. ~ MfG Smart86 ~
-
Nintendo Direct
PostQuote from TommyKaira: “Quote from TommyKaira: “Yakuza ” Download only? mynintendonews.com/2024/08/28/…ital-only-and-cost-19-99/ Also ich hoffe doch, dass sich das nur auf USA oder Westen bezieht und in Japan eine Retail erscheint. ” ich könnte mir vorstellen, dass da im Hintergrund bereits was bei LRG geplant ist. Alien Isolation und das gerade frisch bei LRG bestellbare Valkyria Chronicles 1 Remaster für Switch zeigen ja, dass SEGA gerade wenn es um Spiele geht, die bereits älter sind (bzw. ve…