Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
PlayStation 5
PostWenn ich in einer möglichen zukünftigen Kooperation ein Problem sehe, dann eher das Sony nur noch Luxusprodukte anbietet, wie Apple es halt macht. Auch wenn die Apple-Produkte vielleicht gut sind, ist das neueste iPhone ab 949€ definitiv ein Luxusprodukt im Smartphone-Bereich, genauso wie eine Konsole für 799€. Luxusprodukte haben automatisch eine kleiner Kundschaft, die aber halt sehr volitär ist, wodurch die Preise der angebotenen Produkte erhöht werden müssen. Heißt teurere Spiele, teureren Z…
-
Smartphoneberatung
PostAlso ab 100Mbit ist schon ein verdammt hoher Anspruch, aber für so etwas empfehle ich tatsächlich Check24. Der von der Telekom oder von O2 scheint aber deinen Vorstellungen zu entsprechen.
-
Da habe ich es tatsächlich einfacher, für meine, meist ältere und nischigere Spiele, interessiert sich hier absolut niemand. Blood Bowl 2? Ich bezweifle stark das jemand hier das länger als eine halbe Stunde gespielt hat. Mordheim ist auch schon älter, hat aber schon zum Release kaum jemanden interessiert. Jurassic World Evolution 1+2, Cities Skylines, Planet Coaster, Planet Zoo? Damit lockt man heute niemanden mehr hervor. Andere Nischenthemen wie Brettspiele, sind in "Zuletzt gespielt" nicht e…
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Pestilence - - Off Topic
PostWenn möglich hole ich mir auch noch PS4 Versionen eines Spiels, finde es aber richtig klasse das es weiterhin PS4 Versionen gibt. Das gibt mir die Hoffnung, dass der Support der PS5 ebenfalls mindestens 11 Jahre lang unterstützt wird. Besonders positiv sind mir da die JRPGs aufgefallen, bis auf die Ladezeiten gibt es kaum technische Unterschiede zwischen den beiden Konsolen. Ich werde meine PS5 wohl noch nutzen, während die meisten hier darüber reden, dass manche PS6-Spiele immer noch keine 60 F…
-
Ja gut, einige PC-Spieler sind echt Idioten, kann ich absolut verstehen. Ich spiele z.B. am liebsten Aufbau-Runden- und Echtzeitstrateigiespiele, (J)RPG, Wirtschaftssimulationen Surival- und Indie-Spiele, wobei viele dieser Genres sowieso mit Indies einhergehen. Ich bin mit meiner 1080p Grafikkarte absolut zufrieden, alles läuft super flüssig in über 100 FPS, wurde und werde aber trotzdem komisch angeguckt weil ich keine High-End-Grafikkarte mit RTX habe, obwohl ich doch ein PC-Gamer bin. Andere…
-
Quote from BigJim: “Sorry, aber Fantasy und Rollenspiel sind absolut nicht mein Ding (kannte ja nicht einmal Solaire von Astora). Am PC bei mir nur (Ego-)Shooter, (Runden-)Strategien - und bekanntermaßen überwiegend kranken Indie-Horror. ” Versteh ich nicht. Gerade der PC ist doch das Mekka für Fantasy und RPGs. Da kriegt man so coole Spiele, die du auf Konsole nie zu Gesicht bekommst.
-
Bei der 360 war es wohl nicht nur der Vorsprung, auch die Online-Integration und vor allem auch der Preis. Obwohl die Grafik gleichwertig war, hat Microsoft mit einem relativ günstigen Rundumpaket aufgewartet. Wenn ich mich recht erinnere, wollte Microsoft für die Core 299€ und für die 20GB HDD, inklusive Headset für den Controller, 399€. Dazu gab ed erstmalig auch die XBLA Spiele für wenig Geld (I mad3 a game with Zombies in it und Gravity Rush ).Die PS3 hat nicht nur ein Jahr später 599€ gekos…
-
@The_Clown Eigentlich nutze ich immer diese Seite hier: pc-builds.com/bottleneck-calculator/ Dann natürlich auf Graphic Intense Task stellen, da kann man schön rumprobieren. So habe ich mir auch meinen PC, mit i3-12100f und RX 6600 zusammengestellt. Würde ich meine CPU aufrüsten, könnte ich noch 1 bis 2 FPS aus der Grafikkarte holen, ist aber absolut nicht notwendig, da das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmen würde. Deswegen noch den gesunden Menschenverstand, ich wusste ja dass das S…
-
Entschuldige bitte, hab das mit den 1080p überlesen. Drücken wir es mal so aus, es gibt eigentlich kein Szenario bei dem sich eine 4060 TI mit 1080p "wohlfühlt", da die Karte eigentlich genug Power für 1440p hat. Wenn du aber in 1080p und RTX zusammen mit einem Ryzen 5 5600 z.B. in Spider-Man auf Very High stellst, dann würde sich die Grafikkarte es sich durchaus bequem machen. Die GPU würde bei jeder logischen Konfiguration etwas ausgebremst werden, aber das stört ja den Nutzer nicht, solange e…
-
Sehr schade, aber durchaus verständlich. Wenn etwas im Leben ungesund ist, gehört es aus dem eigenen Leben geschafft. Auch wenn es natürlich schade für das gesamte Forum ist. Damit du auch ein Abschlusszeugnis über dich Moderator bekommst, hier eine Zusammenfassung von CoPilot mit aktivierten ChatGPT4. Quote from CoPilot mit ChatGPT4: “Ignoramas Arbeit als Moderator im neXGam-Forum wurde im Allgemeinen sehr positiv bewertet. Hier sind einige Aspekte, die seine Moderationstätigkeit auszeichnen: 1…
-
Palworld
PostQuote from Copilot mit ChatGPT4: “Der Thread auf neXGam über “Palworld” enthält eine lebhafte Diskussion über das Spiel, das kürzlich auf Xbox und PC veröffentlicht wurde und im Game Pass verfügbar ist1. Hier ist eine Zusammenfassung der wichtigsten Interaktionen und Intentionen der Nutzer: Begeisterung und Neugier: Viele Nutzer zeigen sich begeistert über die Verfügbarkeit von “Palworld” und diskutieren ihre ersten Eindrücke. Einige sind neugierig auf die Spielmechaniken und wie das Spiel im Ve…
-
PlayStation 5
PostUnd wenn man nicht zahlt, kann man Fensterputzzeugs einfach per DLC kaufen! @Claude du bist genial! Du wirst zum Executive Director for Monetization befördert!
-
PlayStation 5
PostKann man dann die Fenster auch manuell putzen oder sind die auf der PS5 Pro einfach schon von Haus aus geputzt?
-
PlayStation 5
PostSeltsam, auf der Xbox 360 war das Glas noch ungetrübt und man konnte alles sehen, nur die Spiegelungen fehlten. Jetzt schafft die PS5 nichtmal mehr das man durch Gläser gucken kann. Was für eine Schrott-upto1080p/30FPS-Konsole habe ich mir da eigentlich gekauft?
-
Fragen zu Paypal
Pestilence - - Off Topic
PostDie sind Paypal meist schon bekannt, deswegen hast du wohl auch sofort dein Geld wiederbekommen. Einfach keine Sorgen machen, die Annahme, wenn möglich, verweigern, ansonsten wenn es im Briefkasten landet, in den Müll schmeißen. Paypal wird definitiv für dich entscheiden. Meine Frau hat auch mal aus einem Shop in denn "Niederlanden" bestellt, die mit "Qualitätsware aus Europa" geworben hat. Als sie bemerkt hat, dass das Paket aus China kommen soll, hat sie das Geld von Paypal wiederbekommen.
-
PlayStation 5
PostMat Piscatella, ebenfalls seit über 20 Jahren im Geschäft, Executive Producer und Analyst bei Warner Bros sowie Activision, hat Tom Warren über Bluesky geantwortet: "Bleiben Sie einfach dabei, AI-Mist zu hypen, den niemand will, anstatt zu sagen, dass es irgendwie schlecht ist, dass eine nicht limitierte Konsole nicht ausverkauft ist." (Übersetzt von DeepL) bsky.app/profile/matpiscatella…social/post/3l5cu7kjanh2t Hach, toll. Nicht nur bei uns gibt es PS5 Pro Beef.