Search Results
Search results 1-20 of 28.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Hi Leute, war schön dort die Zeit mit euch verbracht zu haben. Habe hier noch ein kleines hübsches Video vom E-JagFest zusammengebastelt. Have Fun youtube.com/watch?v=JpgFmjEdU3U
-
Dann müssen wir eben den Modus radikal verändern. Und die Leute die voten dazu auffordern, dass Sie doch bitte ehrlicherweise nur die Spiele bewerten, die sie auch selbst wenigstens schonmal angespielt haben. Viel mehr kann man denke ich nicht tun. Und Spass macht das voten allemal Außerdem wärs doch mal schick zu sehen, was sich so in den 2 Jahren getan hat, vielleicht landet ja diesmal ein Außenseiter in die Top 3 wie z.B. ET
-
Hallo liebe Atari-Gemeinde, auf ebay bietet ja Konsolenkost einige Lynx Titel sealed an, und das auch noch zu billigsten Preisen, z.B. Xybots, Rampart, Robotron für 4-6 €. Ich mein die Spiele sind ja nicht schlecht. Oder sind diese einfach zu oft im Umlauf? Und dann auch noch sealed? Wäre euch dankbar für Infos, da ich mir als Sammler evtl. noch nen Lynx zulegen möchte und ein paar schöne Games dazu.
-
Ich vermisse das ein oder andere Import-Game auf allen möglichen Systemen, gerade auf dem Saturn tummeln sich so viele schöne japanische SHMUP-Perlen Hey, und wo ist Pier Solar denn gelandet??? Schade, habe das Voting wohl irgendwie "verpasst". Das könnte man ruhig mal verlängern, 2 Wochen sind doch etwas knapp bemessen wie ich finde...
-
Wonderswan Kosten
Danco - - WonderSwan
PostIch verkaufe derzeit hier im Forum einen WS Color in OVP komplett und in sehr gutem Zustand! Spiele in OVP sind auch zu erwerben. Falls jemand Interesse hat bitte per PM melden
-
Ja, mach doch einfach so mit, Emu is doch voll ok. Dazu brauchen wir doch keine Beweise, ich meine wir spielen doch Just for fun. Ich persönlich spiele nicht um der Beste zu sein, ich möchte nur meinen persönlichen Score weiter vorantreiben und mich im Vergleich mit anderen Gamern sehen, wie gut ich bin. Das musst du halt alles mit deinem Gewissen vereinbaren... Ein Foto wär natürlich trotzdem nicht schlecht, aber naja.
-
Yeh, lass uns Gunhed zocken!!!
-
Hi Leute habe da ein problem mit dem PSP. Das Steuerkreuz entwickelt manchmal ein Eigenleben, d.h. im Spiel bewegt sich die Figur/Cursor automatisch in eine Richtung, z.B. nach rechts. Ich denke mal es liegt evtl. am Staub/Schmutz? Weiß jemand wie ich dieses Problem beseitigen kann ohne jetzt das ganze Teil aufzuschrauben und da rumzufummeln? Ohnehin fehlt es mir am passenden Schraubenzieher... icon_rolleyes.gif Habe mal gehört mit Druckluftpistole wie es sie an Tankstellen gibt, sollte es funkt…
-
Highscore-Jagd auf VGR-fr.com
Danco - - WonderSwan
PostHiho, habe eben grad meinen allerersten WS bekommen, dazu noch im schönen Blau und in Farbe, leider ohne Hintergrundbeleuchtung, aber was solls, das reicht ja fürs erste Kennt jemand die Seite vgr-fr.com? Dort kann man gegen andere Spieler antreten und seine Scores posten. Da der WS etwas unterrepräsentiert dort ist (nur Gunpey als Spiel eingetragen) wollte ich mal in der Runde fragen ob jemand Lust hat bei VGR beizutreten, quasi als WS-Fraktion? So könnten wir mehr Leben in die WS-Bude bringen …
-
Bestellen aus Japan
Danco - - WonderSwan
PostHuhu, wie könnt ihr euch eure Yahoo japan Seiten denn anschauen? Denn ich kann sie höchstens mal per google ins deutsche übersetzen lassen, aber wenn ich dann auf "Auktionen" gehe kommt immer eine Fehlermeldung... bzw. wo komm ich noch an WS games dran ausser bei ebay und alle anderen genannten??
-
so habe jetz nochmal mit dem verkäufer telefoniert. er hat beide Super Nintendo Netzteile angeschlossen, also 1x Super NES-Netzteil an das MD1 und 1x Super NES-Netzteil an das MCD2, und wie vorher auch funzt nur das MD1 und beim MCD2 tut sich nichts, es geht kein Lämpchen an und die CD, die im MCD2 drin ist, bewegt sich nicht. Heisst wohl also das MCD2 ist platt, oder?? Kann das jemand bestätigen, oder gibt es noch andere Wege/Möglichkeiten? Danke vorab