Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Microsoft will wissen, warum Entwickler die PS5 der Xbox vorziehen winfuture.de/news,145760.html Quote: “I wish the Series S never existed, man. So annoying to optimize for that console - I expect we'll unfortunately see more game launches get skipped by Xbox in the future. ”

• Ich habe eine Gamerscore Achievement Completion von >50%. Zocke also mindestens die Hälfte meiner Games komplett durch und halte den Backlog so niedrig wie möglich. Wenn in diese Statistik leider nicht Games eingehen würden die ich angezockt habe, 1-2 Chievos geholt habe und dann für Scheisse befunden und abgebrochen habe, wäre die Zahl noch deutlich höher.

• Halo Infinite

bbstevieb - - Xbox

Ähem! youtu.be/7qpk8i9X3pU Alter!?

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Safe auf Netflix. Dexter mit englischem Akzent in einer leicht überdurschschnittlichen Whodunit Serie.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

2ter Teil meines AOTY! youtu.be/aT6qK_hfS3E youtu.be/SuoHdVVGQhM youtu.be/tz_YBkl3QUw

• Halo Infinite

bbstevieb - - Xbox

Letzter Strohhalm? gematsu.com/2024/10/343-indust…opment-on-unreal-engine-5 heise.de/news/Halo-Mehrere-neu…eal-Engine-5-9963694.html Das Kapitel 343 aka The Downfall of Halo wird man damit sicher nicht vergessen machen...und bei several new Games stellen sich direkt die Nackenhaare bei mir auf. Warum nicht ein erst mal ein richtig gutes neues Halo!? Am Ende bekommen wir wieder einen hingerotzten SP und einen ollen Battle Royale Mode.

• Silent Hill 2 Remake

bbstevieb - - Multikonsolerium

Aua der Ubi Kommentar war unter der Gürtellinie! Ich lasse mich gerne auf komplexe und spannend geschriebene Stories ein aber bei SH2 war es mir einfach einen Tick "too much" weiss gar nicht wie ich es genau bechreiben soll. Halt ein bisschen typisch japanisch (asiatisch) prätentiös, als wollte man eine Mischung aus King/Lynch erzwingen und alles bedeutungsschwanger darstellen. Naja war einfach nicht mein Ding.

• Silent Hill 2 Remake

Ich war nie ein grosser Fan, Teil 1 habe ich sogar deutlich besser in Erinnerung obwohl ich für die Atmo, Musik, Setting usw. extrem empfänglich bin. Ich habe die Kämpfe als nervig und unbefriedigend in Erinnerung. Die Story einen Tick zu schwülstig und prätentiös. Naja, viel Spass euch.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Asphalt City Nicht schlecht, quasi eine Docu über Sanitäter in NYC als Film. Natürlich extrem bedrückend und tragisch, traurig.Kann man mitnehmen wenn man ein Prime Abo hat. 6/10 Cuckoo Fand ich toll. Geiles Setting (Bayerische Alpen) --> resortalpschatten.de/ ROFL! Leider ein bisschen inkonsistent umgesetzt, Push/Pull Schilder an den Türen, es wird fast ausschliesslich English gesprochen. Story, Chars super weird aber spannend. Definitiv nicht für jeden geeignet. 8/10

• Selbst für ein Ubi Game fühlt sich Avatar für mich extrem "grindig" an. Wenn ich schon wieder so eine blöde Basis auf der Karte finde kriege ich schon Pickel. Die "echten" grösseren Story Missionen spielen sich natürlich auch fast ausschliesslich in den Dingern ab. Wenn sich der Quest Marker schon wieder in der Nähe von so nem Ding befindet muss ich mich schon zusammenreissen um mich dazu durchzuringen weiter zu machen. Zocke nur noch Main Story, klicke alles Gelaber in den lieblosen Cutscenes w…

• NHL 25

Habe jetzt ne halbe Regular Season bei 24 gespielt, könnte also klappen dass ich mit der Saison fertig bin wenn es dann über EA Play im GP verfügbar ist. Timing ist alles!

• Starfield

bbstevieb - - Xbox

Meine Premium Upgrade Steelbox ist heute angekommen. Jetzt habe ich ein Steelbook für ein Game welches ich nur über den GP zocken kann...welcome to 2024!

• youtu.be/9Kvq_njCFIY Komisch was da bei der PS5 schief gelaufen ist.

• Star Wars Outlaws

Sidequest Probleme sind wohl immer noch nicht komplett gelöst... Mittlerweile liegt es ja schon bei nem Fuffi, bis die 30€ erreicht sind kann es anhand der katastrophalen Verkaufszahlen nicht mehr lange dauern.

• Quote from BigJim: “Quote from bbstevieb: “Mir gefallen aber gerade diese Genre Mixe wie jetzt bspw. bei Blood Incantation super gut. ” Dann könnte Dream Theater vielleicht was für Dich sein. Die machen Progressiven Rock. Viele Prog-Rock-Bands klingen ja wie singende Schaafe bzw. nach eingeschlafenen Füßen. Das ist bei Dream Theater nicht so. Denn die vermengen herkömmliche Prog-Elemente mit Metal-Elementen. Dream Theater erlebe ich diesen Monat live im Kölner Palladium. Kann nur hoffen, dass ic…

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Ach ja RROD nicht zu vergessen...was waren das für herrliche Zeiten! 3x wurde meine Base 360 ausgetauscht, später hatte ich dann noch eine Elite mit HDMI Port gekauft obwohl Boris Schneider Johne ja meinte dass den keine Sau braucht und dass der nie in eine 360 kommen würde...

• Quote from BigJim: “Ich weiß nicht einmal, wie man Death Metal genau definiert. Ist das der Metal, wo der Sänger immer so schrecklich grunzt? So wie er hier: ? ” Generell würde ich sagen: Ja! Aber wie gesagt, ich bin auch kein Experte und kann mit den meisten Bands a la Cannibal Corpse, Six Feet Uner und wie sie alle heissen kaum was anfangen. Mir gefallen aber gerade diese Genre Mixe wie jetzt bspw. bei Blood Incantation super gut. Genau so wenn wie bspw. Deafheaven als Black Metal/Alternative/…

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

VfB leider ohne jegliche Durchschlagskraft. So wird das nichts in der CL.

• Quote from walfisch: “Toller Titel, tolles Artwork.......Musik leider so gar nicht das Meine ” Hast Du schon die neuen Tracks gehört? (siehe zuletzt gehörter Song Thread). Ich höre eigentlich so gut wie gar keinen Death Metal aber das hier ist einfach was komplett anderes auch wenn es DM Momente gibt.

• The Walking Dead / FTWD Thread

bbstevieb - - Multimedia

Ausgerechnet Beyond mit einer imdb Wertung von 4.5? Das habe ich aus diesem Grund nie angerührt. Auf jeden Fall geht Daryl (Season 2) weiter! Da freue ich mich sogar wieder mal drauf.