Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich hab leider auch so ein paar Spiele (PSO, The Binding of Isaac, Neon Abyss) die ich komischerweise immer wieder spiele statt meinen Pile abzuarbeiten. Bei meinen Käufen gibt es ganz klar 3 Kategorien (und ich schäme mich nicht das zuzugeben). Da wären 1. die Pflichtkäufe (werden in der Regel auch sofort gespielt) 2. die Sammlerstücke (die oft wirklich nur im Regal landen) und 3. die günstigen Gelegenheiten. Letztere sind eigentlich am schwierigsten zu verarbeiten. So richtig Bock auf Temtem h…
-
Love Next Door - Netflix Das ist mal wieder so eine guilty pleasure Romcom wie ich sie mir so 1-2 mal im Jahr gönne. Irgendwie der "typisch liebe" K-Stuff. Seicht aber nicht doof und herzerwärmend aber nicht zu übertrieben kitschig, einfach nett im positivsten Sinne. Die Geschichte erzählt eins der gängigsten Liebesfilmmotive überhaupt. Ein Mann und eine Frau sind seit Kindergartentagen an befreundet (wie auch deren Eltern) und es reift nach knapp 30 Jahren und dem zwischenzeitlichen aus den Aug…
-
Quote from James McNulty: “Kunst kann (und sollte!) auch mal verstörend wirken. Kanonenfieber positionieren sich klar und deutlich gegen Nationalismus, Krieg und Rassismus. ” Sorry aber aus Musik und Texten positioniert sich da gar nichts. Imo ist es sogar eher unreflektierter Blödsinn den man dann in Interviews mit "Sinn" versieht der gar nicht vorhanden ist. Sogenannte Kunstkacke im besten Fall, dummdreist im schlechtesten. Quote from James McNulty: “Schon wild, wenn tausende französische(!) M…
-
Der Preis war auch imo grenzwertig günstig. Gerade noch hoch genug um unverdächtig zu wirken aber viel günstiger als alle anderen Angebote. Ich bin da immer skeptisch... Edit: Falls hier jemand die Konsole in Onyx mit Classic Controller und passenden 16GB RAM Modulen (müssen selbst eingebaut werden da Konsole, Controller und RAM noch sealed sind) haben möchte, mein Festpreis wären 300€ plus Wunschversand.
-
Quote from Ignorama: “Machs wie ich und kauf dir einfach vor allem Remaster und Re-Releases Da ists halt echt maximal ein Patch, der in 98% der Fällen irrelevant is und keinen spürbaren Unterschied ausmacht. ” Sprachs und kaufte sich KOTOR 1&2 die beide broken auf der Cartridge schlummern. Wobei du echt gut eingekauft hast. Zu dem Preis hätte ich meine Exemplare niemals abgegeben. Generell wird mir aber das Thema bestmögliche Patch Version und maximal enthaltene DLC's etwas zu hoch gekocht. Ich …
-
Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von Linkin Park 2.0 und das liegt vor allem am Ersatz für Chester. Ich konnte mit der Band als solches nie 100% warm werden, weil mir viele ihrer Hits sehr "made by design" erschienen. Irgendwas war da für mich zu kalkuliert, zu sehr auf maximalen Airplay ausgerichtet. Wenn es aber etwas gab was mich faszinierte dann war es Chesters durchdringende Art zu Schreien die immer noch dem Gesang zuzuordnen war. Ich werde nie vergessen wie ich sie zum ersten Mal im Vor…
-
Quote from James McNulty: “Ich finde es übrigens cool, dass @tzameti so im Analogue-Fieber ist und sich ein Exemplar nach dem anderen kauft. Das lässt nämlich meine eigenen Sammelmarotten weniger bekloppt aussehen (3x Triangle Strategy als CE, z.B.). Ernsthaft, er hat die Kohle, es bereitet ihm sichtlich Freude - ist doch alles schön. ” Glaubt jetzt bestimmt keiner aber das war noch nicht einmal wirklich als Seitenhieb gemeint. Diese großen LRG Ultimate CE's spotten von der Preis Leistung imo je…
-
Quote from Cormac: “Ich kenne den Entwickler bzw denjenigen, der es portiert hat, persönlich ” Dann weißt du vielleicht wie es dazu kam das es in Asien Retails gibt und im Westen nur digital. Wäre die logischere Connection bei einem westlichen Entwickler/Portierer denn nicht eher Super Rare, Red Art oder sonst was westliches an "Indie" Publisher?
-
Analogue Pocket
Post@Stardragon Du hast einen Alu Pocket auf eBay gekauft? Waren die nicht alle lang genug selber machbar im Analogue Online Store?
-
Exakt hier wird die selbe Klientel gemolken die sich auch den 10. Analogue Pocket kauft wenn die Farbe stimmt.
-
Das Video stand hier komplett für sich allein und die wenigsten User dürften den Kontext kennen. Das war auch keine moderative Aufforderung sondern eine Bitte unter Usern und ich bin sehr froh dass du meinem Anliegen nachgekommen bist. Das hat nix mit braver Junge zu tun und ich würde es bei dir genauso machen.
-
Der Typ kokettiert trotzdem gern mit dem Umstand dass das alles missverstanden werden kann. Live wird maskiert in Uniform und Pickelhaube vor Stacheldraht gespielt. Ich verstehe dass wohl eher eine Antikriegshaltung dahinter steht, aber da gerade das Thema Politik hier ein rotes Tuch ist und sich gerade erst die Wogen im Forum wieder so langsam glätten (nicht ohne einen Mod wie Igno dafür eingebüßt zu haben) würde ich es zu schätzen wissen wenn wir erst gar nichts hier posten was dann derart dis…
-
Yo hab ich und ich mag "harte Musik" wirklich gerne. Den "Gesang" finde ich DM gewohnt schwierig und die Lead Guitar nervt mich irgendwie sowohl bei den harten Riffs als auch den sphärischen Parts. Ich kann nachvollziehen wenn man das handwerklich beeindruckend findet, in meinen Ohren klingt es nach Kunstgewichse. Ist irgendwie schade weil das Gesamtpaket würde ich eigentlich gerne mögen, aber irgendwie finde ich den Zugang nicht. Aber das ist ja das Tolle an Musik. Nicht jeder, nicht alles, nic…