Search Results
Search results 1-20 of 183.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Xak 1 & 2
Pixelplayer - - PC-Engine
PostHey Minrod^^ eigentlich kann man den letzten Boss mit Feuerbällen besiegen und eine Lifebar müsste auch vorhanden sein. Verwundbar ist der letzte Boss nur am Kopf wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Ich denke jeder gute Sammler achtet darauf, sich eine Grenze zu setzen bei den Preisen.
-
Zum Glück gibt es ja noch Spieleperlen wie Dynamite Headdy für den MD, wo die Preise noch nicht so angestiegen sind. Ja genau Mega Probotector lag um 2008/2009 um die 60€, kann mich auch noch gut an die Preise erinnern.^^
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Pixelplayer - - Off Topic
PostJa Ezelo war schon was besonderes. Habe das Spiel um 2005 zusammen mit dem goldenen Zelda Gameboy bekommen, auch musiktechnisch fand ich The Minish Cap sehr gelungen. Kein Zelda habe ich öfters durchgespielt als dieses.
-
Wo wir gerade bei den Rollenspielen sind.^^ Brightis ein Action RPG von Arc Entertainment aka Quintet, den Machern von Terranigma. youtube.com/watch?v=5DOQhfRnfjc Und hier noch eine absolute Spieleperle aus dem Hause New Corparation. The Adventure of Little Ralph. Dieses Spiel hab ich mittlerweile drei mal durchgespielt, da es ganz großes Kino für mich war. youtube.com/watch?v=io9pntL1nL8
-
Zuletzt gehörter Song
Postyoutube.com/watch?v=MXHD546oCn…7&list=PL96892D2E845D7E1B schwelge in Erinnerung mit Test Drive Unlimited. Die Soundtracks der PS2 Version erinnern mich immer wieder an die guten alten NFS Teile.^^
-
Zuletzt gekauftes Spiel
PostMal was neues von mir: mobile.354j6scq.jpg
-
Wenn du dir einen Adapter gekauft hast, kannst du gerne deinen Erfahrungsbericht hier reinschreiben.
-
Freut mich sehr. Stimmt, Arcade Sticks wären für einige GBA aber auch für ein paar GC Spiele (z.B. Soul Calibur, Ikaruga...) wirklich interessant. Da ich leider meinen Ascii Arcade Stick verkauft habe, konnte ich das leider nicht im Video unterbringen.
-
Während ich die Gameboy Spiele teste läuft der Soundtrack von Cosmic Carnage (Sega 32X) und später bei den GC Spielen dann das Battle Theme aus Etrian Odyssey (NDS) im Hintergrund.
-
Danke für deine positive Kritik. Ich werde natürlich noch etwas weiter feilen um meine erhoffte Qualität zu erreichen. Quote: “Einen Extra-Daumen gibt's für das Classic-Gameroom-"Gesten-Zitat" (5:03) :top:” Ist mir doch tatsächlich auf ersten Blick gar nicht aufgefallen, stimmt aber der Lord Carnage macht das mit dem Daumen nach oben auch.^^ Quote: “Für den Hintergrundsound ist natürlich auch ein fällig ;)” Die Wahl der Hintergrundmusik gestaltet sich immer als sehr schwierig, da gibt es einfach…
-
Alles ist scheiße!!!
PostMein herzliches Beileid.
-
Ich habe endlich die erste Folge mit dem neuen Mikrofon aufgenommen. Ihr kennt sicher das Problem, das sich viele Gameboy Spiele mittels Gamecube Controller einfach nicht richtig Steuern lassen. Teilweise ist das eine hakelige Angelegenheit, aufgrund des sehr kleinen Steuerkreuzes und macht auf dauer nicht wirklich Spaß. In diesem Review präsentiere ich euch den Gamecube to PS1/PS2 Converter von Dragon. Ob sich der Kauf wirklich lohnt erfahrt ihr in diesem Hardware Check. youtube.com/watch?v=39a…
-
In dieser Folge der Stage Clear Channel Reviews stelle ich euch das Japan-Exklusive PS1 Survival Spiel Aconcagua vor. Ob sich der Kauf trotz japanischer Schrift lohnt erfahrt ihr in diesem Review. youtube.com/watch?v=TjBKqVq22tQ Diese Folge sollte eigentlich schon letzten Monat hochgeladen werden, da es einige Komplikationen gab konnte ich die Folge erst jetzt hochladen. Ich versuche in der nächsten Folge frei zu sprechen, habe auch schon ein besseres Mikrofon gekauft, welches dann in der nächst…
-
@Pseudo Dito, schon schade in welche Richtung die heutigen Spiele gehen --> Download etc. Ich verlinke hier auch direkt mal die ersten drei Folgen. youtube.com/watch?v=wRu9f9TkT6…=UUN3vuaXu0pubXBc3ME3OL2g youtube.com/watch?v=kkjhoP2crI…Xu0pubXBc3ME3OL2g&index=8 youtube.com/watch?v=ZuXFLMGdFAQ Viel Spaß beim schauen. Die nächste Folge ist schon in Bearbeitung. Ich versuche immer 1-2 Folgen pro Monat hochzuladen, damit es nicht zu viel wird.^^ Ich verrate schonmal soviel...es handelt sich um ein J…