Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from RetroJaeger: “Ich hatte das mal an einer anderen Stelle schon geschrieben gehabt. Ich glaube es wäre tatsächlich besser gewesen wenn sie den Namen geändert hätten wie es damals z.B. Nirvana gemacht hat. Dadurch das Sie sich immer noch Linkin Park nennen wird auch automatisch verglichen. Ich persönlich finde es nicht schlecht aber kommt verständlicherweise nicht an Chester ran die Gute. ” Inwiefern Nirvana? Dave Grohl, der Schlagzeuger bei Nirvana, hat die Foo Fighters gegründet und ha…
-
Quote from James McNulty: “Ich führe keine Listen, geschätzt besitze ich 700-800 physische Spiele. Durchgespielt habe ich nur einen Bruchteil davon, wobei ich tatsächlich regelmäßig und viel spiele. "Leider" zocke ich überwiegend RPGs und Strategiespiele, die vom Umfang her ziemliche Kanten sind - das erschwert das Abarbeiten des Piles ziemlich. Aber ich mache mir keinen Stress mehr, ich fange Spiele an, die ich in dem Moment fühle. ” Ich eigentlich auch nicht, aber gestern hatte ich mal Lust al…
-
Metaphor: ReFantazio
PostWow, 93% nach 20 Wertungen, hätte mit etwas weniger gerechnet.
-
Ja, ich denke ich werde nicht alle durchspielen, aber die wurden tatsächlich mit dem Gedanken gekauft Wenn ich die Zahl so sehe ist das echt viel was sich da so angesammelt hat Gestartet habe ich schon einige davon, nur halt noch lange nicht durch. Ich glaube ich muss von meinem Ziel, 52 Spiele im Jahr durchzuspielen, abrücken und 100 auf die Agenda schreiben (hat vor paar Jahren tatsächlich geklappt, aber dank mehr Verantwortung beim Jobund zwei Hunden und einer Frau die mich ab und zu sehen wi…
-
Ich habe in den letzten Jahren zwar sehr viel durchgespielt, aber noch mehr gekauft. Heute habe ich mal von den aktuellen Systemen inkl. Abwärtskompatiblität meinen Backlog aufgeschrieben, ich weiß nicht ob ich überrascht war dass er kleiner ist als gedacht oder schockiert, wie viel sich da angesammelt hat Derzeitiger Stand sind 443 Spiele, mit meinem normalen Tempo müsste ich mir jetzt 8,5 Jahre keine Spiele mehr kaufen (Hidden Content)
-
[PS4/PC] Days Gone
Cormac - - PlayStation
PostIch habe es damals erst ein halbes Jahr nach Release gespielt und war durchweg begeistert, hab sogar die Platin geholt weil ich nicht genug bekommen konnte. Anscheinend gab es zum Release viele Bugs und andere technische Probleme, davon habe ich zum Glück nichts mitbekommen. Viel Spaß mit dem tollen Spiel
-
Ich soll in einem Raum den Strom wieder anmachen und dann kommen von überall Gegner, viel Munition habe ich leider nicht mehr und Heilkits auch nicht. Ich schätze wenn ich mich reinhängen würde könnte ich es auch schaffen, aber die Motivation ist gering. Aber vielleicht versuche ich es die Tage noch mal
-
Ys Origin
PostIch auch, vor allem weil ich nicht so der Rätselfan bin
-
Ys Origin
PostDritten Durchgang auch gerade beendet, auch wenn ich mir schon vorher dachte wer der ultimative Endgegner sein wird Tolles Spiel, insbesondere das schnelle Gameplay hat richtig Laune gemacht!
-
@PatrickF27 Bin in Kapitel 5, passender Name: verloren
-
Bestimmt, die Collection gibt es ja noch auf Netgames und wenn du eine persönliche Signatur haben willst, sagst du mir einfach Bescheid Sind übrigens vier Spiele, hier ein kleiner Trailer (unter anderem mit Commander Keen) youtu.be/p28J-p_03y4?si=qSv63f2v1_H4UGgl
-
Quote from Phill XVII: “Super Retro Plattform Collection klingt als ob man für den Spieletitel nur 5 Sekunden Zeit hatte. Mich würde interessieren wie du auf das Spiel gekommen bist. Das sieht ja nischiger aus als Meine Couchritze. ” Ich kenne den Entwickler bzw denjenigen, der es portiert hat, persönlich
-
Quote from PatrickF27: “Und durch, ist echt ne 7/10. Nix was in Erinnerung bleiben wird. Mehr dazu sicher später noch mal im zuletzt durchgezockt Thread. Den DLC würde ich wohl für 3-5 € mal auschecken, ich schau mal wenn es da nen Sale gibt. ” Immerhin hast du es durch, ich müsste mal schauen in welchem Kaptitel ich bin, weiß nur noch ich muss irgendwas aktivieren, dann kommen viele Gegner und ich sehe kein Land mehr
-
Zwei Neuankömmlinge (okay, eigentlich sind es ja 7 Spiele )
-
Until Dawn
PostQuelle? Irgendein Guy aus dem Internet? Ich hab jetzt den Prolog gespielt und mir ist nichts negatives aufgefallen, im Gegenteil, es sieht echt verdammt gut aus.
-
Quote from Captnkuesel: “Für mich dann eventuell auf Switch 2 was, wenn da die Performance stimmt. Ist für mich leider ein KO Kriterium, fand das beim Links Awakening Remake schon zu nervig und es soll ja noch schlimmer sein ” Geht mir leider genauso, bin da mittlerweile zu empfindlich geworden, aber vielleicht haben wir ja wirklich bei der nächsten Switch mehr Glück
-
Until Dawn
PostSolltest Du, ist ein gutes Spiel und dauert bei einem Durchgang auch nur circa acht Stunden, das ist schnell durch