Kann es sein dass die Auflage von The Stanley Parable Ultra Deluxe sehr klein ist? Nach der Rabattierung am Prime Day war es ratzfatz ausverkauft. Hatte es bereits im Warenkorb und zu lange überlegt.
Boy kills World - Hat bei mir wie schon Guns Akimbo und Gunpowder Milkshake nicht gezündet, solche Filme sind mir zu drüber. Dann lieber nochmal die John Wick Reihe, Shoot Em Up oder Monkey Man schauen. 5/10
Catch the Killer - Spannender Thriller um die Jagd nach einem Sniper Killer mit guten Darstellern. Es geht viel um Zuständigkeits Rangeleien und wie dadurch die Ermittlungen ausgebremst werden. Im dritten Akt nimmt der Film eine Wendung die mir nicht so gefallen hat. Trotzdem definitiv sehenswert, kommt aber nicht die besten Genre Vertreter wie z.B. Finchers Sieben und Zodiac ran. 7/10
World of Horror (Switch) für 22,97€ amazon.de/gp/aw/d/B0CHJXX89G/r…smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Scheint ein netter Nischen Indie Titel zu sein, metacritic mit stolzen 81/100 Punkten bei 7 Bewertungen.
diverse englischsprachige Bücher zum Thema Videospiele und Spielkonsolen zu reduzierten Preisen mydealz.de/deals/sammeldeal-20…7-fur-2239eur-fur-2430730
Quote from BlackLion: “Ich gucke sehr gerne historische Serien-spielt im amerikanischen unabhängigkeitskrieg- und deshalb gehts mit Turn weiter, erste Staffel habe ich gleich durch. ” Kennst du John Adams? Grandiose Mini-Serie um den 2. US Präsidenten.
Blackhat war für mich einer dieser "einmal schauen, gut unterhalten werden, wieder vergessen" Filme. Ich kann mich an absolut NULL erinnern, da ist sogar von John Woos mäßigem Paycheck mehr hängen geblieben.
Quote from gloomyrat: “Bei Amazon momentan die neue Atari 50: The Anniversary Celebration Expanded Edition für die Switch als Steelbook mit Bonus für 19,99 (Vorbestellung). ” Leider schon vorbei.