Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich kaufe Spiele vorwiegend um sie zu besitzen und nicht um sie zu spielen. Das war früher anders, aber ich habe zu viele Hobbys und zu viel Privates zutun da bleibt weniger Zeit fürs Videospielen. Außerdem kommen einfach zu viele Spiele raus. In der Weihnachtszeit werde ich wieder 200 Stunden RimWorld spielen und so 50 Stunden HOMAM 3, vielleicht paar Runs in FTL usw.. Ich habe jetzt wieder mit Vampire Survivor angefangen, in der Beta hatte ich schon 50 Stunden das dürften diesmal mehr werden. …
-
Fußball-Thread
KiRuBAdOnE - - Sports
PostKann man nicht einfach beide Vereine nicht leiden? Ich nehme mir die Freiheit RheinMetall Dortmund mehr zu haten als RedBull Leipzig, aber ich hate auch RedBull Leipzig.
-
Zuletzt gehörter Song
KiRuBAdOnE - - Off Topic
PostI tried so hard And got so far But in the end It doesn't even matter I had to fall To lose it all But in the end It doesn't even matter youtube.com/watch?v=eVTXPUF4Oz4
-
Fußball-Thread
KiRuBAdOnE - - Sports
PostKönnen wir bitte sachlich in der zweiten Liga bleiben!?
-
Zuletzt gehörter Song
KiRuBAdOnE - - Off Topic
Postyoutube.com/watch?v=wCcJuN47UcY No No No! youtube.com/watch?v=qM5W7Xn7FiA
-
iPhone
PostQuote from Claude: “Der kann mit sich selbst reden: Quote from KiRuBAdOnE: “Selbst Kinder haben dann können wir gerne darüber reden. ” ” Es ist extrem Asozial über eine Person zu reden als ob sie nicht da ist die mitliest und du diese Person noch dazu zitierst... Ich bin ja nicht für deine Erziehung zuständig trotzdem erwähne ich es Mal. Da du keine Argumente hast kann ja auch nur so was von dir kommen.
-
iPhone
Post@walfisch Muss sagen du hast es besser ausgeschrieben als ich. PS: Meine Frau hasst Ihr IPhone sie möchte jetzt schon zu Samsung zurück. Es hat den halben Tag gedauert 86GB rüber zu schieben (3:45 Stunden für die Daten, die Bilder sind falsch sortieret...) und paar Apps zu Installieren. Was für ein Krampf das immer noch ist, habe ich so nicht erwartet. Bestes Beispiel: Meine Frau macht WhatsApp auf, IPhone sagt man muss es runterladen (eigentlich war es ja beim alten Samsung dabei und ist auch a…
-
PlayStation 5
PostBei den Preisen braucht man keine Scalper, Sony übernimmt gerne den Part. Was auch noch wichtig ist Software verkauft Hardware. Ehrliche Frage, wozu eine Pro? Die Corona Jahre sind vielen in der Videospielbranche zum Kopf gestiegen.
-
Fußball-Thread
KiRuBAdOnE - - Sports
PostErfreue dich noch diese Season über Ihn bei der Eintracht, bald in Paris oder London zu sehen.
-
Da war ich nicht, danke für den Tipp. Ich mag die beiden Y-Mart in Frankfurt die sind super. Sehr teuer aber Ihre Produkte die sie selbst machen (Backwaren usw.) sind extrem gut. Glaube die würden dir sehr gefallen. Hatte ich dir aber auch letztens darüber geschrieben. Go Asia ist auch ok. Wenn ich was brauche dann gehe ich aber auch in die kleinen Läden hier in der Umgebung. Oder die Märkte gegenüber dem Hauptbahnhof.
-
Top 3 ist nicht so einfach zu sagen... Es gibt so viele Geschmacksrichtungen und so viele Varianten. Ich kann dir nur die aufschreiben die von mir 5 von 5 Sternen gekommen haben, wobei es manche nicht mehr gibt: - Ottogi Jin Ramen mild - Nongshim Seafood Ramyun (5 Sterne wenn man Fisch liebt) - Samyang Buldak Curry Hot Chicken Ramen - Samyang Buldak Cheese Hot Chicken Ramen (5 Sterne wenn man Käse liebt) - Nongshim Chapagetti - Paldo Kokomen Spicy Chicken Flavor (sind der absolute Hammer! Es sch…
-
@Elemental Master Glaube nicht, aber er schieb letztens das er darüber nachgedacht hat... Ich dachte das war in diesem Thread aber ich finde das nicht mehr... Es war mir wichtig zu sagen das ich Ihn vermissen würde. @linkushackus Wo hast du was geschrieben? Ich sagte doch letzten "Ja Gerne" sag einfach ein Datum und ich bin dabei.
-
@108 Sterne Ich würde es sehr schade finde wenn du gehst. Du bist eine Bereicherung für das Forum. Du bist auf Spielen und darüber reden und schreiben fokussiert dieser Fokus ist vielen leider abhanden gekommen einige hatten ihn noch nie. Komm nächstes mal zu unseren Frankfurter Underground Treffen und lerne paar neue/alte Leute kennen.