Search Results
Search results 1-20 of 884.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich freu mich auch euch wieder zu sehen
-
Puh schon lange net mehr hier rein geschaut Also ich werde dieses Jahr wieder mim Bruder dabei sein. Allerdings wird dieses mal in ner Unterkunft gepennt. Kein Bock mehr auf schnarchigen kalten Keller oder Zeltaufbau im Regen
-
Sharp X68000 Mini
PostDer X68000 Mini klingt wie ein Gerät welches ich haben möchte
-
Vegan werden?
PostQuote from Switch64: “Vegane Artikel sollten per Gesetz, unter empfindlichen Strafen, verboten sein, nach Fleischprodukten zu benennen. Sonst bringe ich nämlich mal irgendwan Salatblätter aus 100 Fleisch raus. ” Hmm vielleicht versehentlich einen Schluck Sonnenmilch getrunken weil du den Unterschied nicht erkannt hast? Anders kann ich mir sowas nicht erklären. Nimm dir das was kaltes zu trinken und bleib den restlichen Tag im Schatten bevor es schlimmer wird. Im Anhang noch ein lecker Bild. Soga…
-
Quote from Re:quiem: “Mir von Mittwoch Edit: und wieder austragen Nächstes Jahr wieder! ” Abgelehnt. Antreten am Mittwoch! Quote from Fooddealer: “Ich möchte hiermit Bescheid geben, dass ich auch zusammen mit nem Kumpel vorbei kommen werde. Ich hoffe, es ist noch genug Platz? ” Schön das bei euch klappt
-
Quote from Fiffi: “Quote from oizombie: “Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der virtuellen Play Fühlt euch gedrückt und angeprostet Ich bin ohne Minecraft und deswegen nicht dabei ” Headset hast du doch, oder nicht? ” Ja aber dachte das läuft alles über Minecraft?
-
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der virtuellen Play Fühlt euch gedrückt und angeprostet Ich bin ohne Minecraft und deswegen nicht dabei