Search Results
Search results 1-20 of 526.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
uuuuund Klappe! Fertig, der letzte macht das Licht aus. Der Abschluss dieser kleinen Serie youtube.com/watch?v=AGXH9w5-R0E
-
ach ich krieg schon wieder von überall Ratschläge, was ich alles falsch gemacht hab beim Löten wie jedesmal, wenn ich was löte in nem Video Also das geht alles automatisch ja, da musste nix einstellen oder so. Nur halt höchstens im Emulator die Input Settings. aber das Signal vom Adapter kommt automatisch.
-
Und es geht wieder weiter Diesmal mit einem wirklich schicken USB Adapter, den man sich selber aufbauen kann. Mit diesem kann man fast alle alten Joysticks, Joypads oder Joyboards der ganzen alten Konsolen an den PC anschließen. Und das auch noch völlig lagfrei (also mir ist da NIX aufgefallen). youtube.com/watch?v=D4QYLVNXg_g
-
kannst ja mal in den Thread im Circuit-Board schauen, da hat einer kürzlich da angerufen, und wohl mit der Tochter von Herrn Schmid telefoniert (PS: ach ne doch ne Email geschrieben :P). er ist dann hingefahren und hat sich von ihm ein Autogramm geholt circuit-board.de/forum/index.p…pets-156-Schmid-TVG-2000/ Haste auch Spiele dazu bekommen? welche?
-
und nochmal weiter diesmal mit nem analogen Plunger, also diese Abschussdinger oder wie man sowas nennt youtube.com/watch?v=CodFzRgCQB…=UUNam5cq85zG5hzZB9ze9tIQ
-
hier ging es übrigens auch noch etwas weiter. ich will die kommende Woche dann alles zusammenbasteln (bin etwas aufgeregt youtube.com/watch?v=weK5kE6Gegw youtube.com/watch?v=WGtZrdBv1ug
-
Hallo, ich habe in den letzten Wochen mal ein bißchen Hardware zusammengekratzt und einen provisorischen Flipper draus geschustert. Das Ziel wäre dann später ein kompletter Virtueller Pinball mit großen Monitoren im Flipper Gehäuse. Softwaremäßig steht das Ganze nun und da das alles nicht mal eben mit einem Doppelklick installiert ist, sondern da verschiedenste Programme zusammenarbeiten, die man aus den unterschiedlichsten Ecken des Netzes herunterladen muss, habe ich das mal filmerisch festgeh…
-
G-Police und Rogue Squadron