Search Results
Search results 1-20 of 33.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich hatte es doch bereits verlinkt.^^ Hab halt keinen A3 drucker und zum copy shop wollte ich damals noch nicht für 3 Games. Jetzt bin ich schon bei über 10 und die fahrt lohnt sich. BTW Bydo Stinkt! Hier nochmal: TOP VERPACKUNGEN FÜR MVS MODULE by Kingcar, der zu blöd war sine freundin auszuloggen... edit: Als filler würde sich ein Styropor klotz bestens eignen.
-
Dark Souls
PostIch warte noch immer auf mein exemplar -_- by. kingcar
-
[DS] Nintendogs
Posttolles game, hab auch am freitag direkt mal zugeschlagen und mir die Labrador & friends version geholt. hab auch direkt mit dem labrador angefangen, da er als intelligent gilt. ich muss sagen, das ist er auch. er hat auf anhieb alles verstanden. ich hab es ihm nur ein paar mal gesagt und schon konnte er die gängigen kommandos wie sitz, platz, hinlegen, spiel tot und pfötchen. ausserdem ist er ein frisbee genie, er hat direkt platz 1 belegt und ist bis in die expertenklasse gekommen. da ist er da…
-
Wer raucht?!
Serial-Mom - - Off Topic
Postbäääh anglizismus... schreckliche angewohnheit einer vielzahl von bürgern... das muss abgeschafft werden!
-
Wer raucht?!
Serial-Mom - - Off Topic
Postnikotinzwerge... alles klar... also wenn die nicht wären, dann müsste ich nicht rauchen, ja? is ja interessant :lol1:
-
all your shoes...
Serial-Mom - - Off Topic
PostQuote: “Original von CD-i das glaub ich auch...” würd mich auch wundern, wenn nicht ansonsten sorry, fürs nächste mal weiss ich bescheid
-
Video Games Quiz!
Post*grml* so ein mist, bin zu spät... das wollte ich auch sagen... aber habs verpennt :zzz:
-
[PS2] Singstar
Postdieter thomas kuhn - es war sommer 9880 punkte
-
all your shoes...
Serial-Mom - - Off Topic
Postich wusste net wohin damit, daher hab ich es einfach mal hier rein gestellt... is ganz witzig... hier
-
Zuletzt gehörter Song
Serial-Mom - - Off Topic
Postjeff buckley - hallelujah
-
Zuletzt gesehener Film
Serial-Mom - - Off Topic
Postcharlie und die schokoladenfabrik 10/10 einfach ein klasse film!