Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Victory Heat Rally

muschiklopfer - - Multikonsolerium

SYSTEME: SWITCH / PC Es gibt endlich mal wieder einen neuen Arcade Racer mit einem interessanten und sehr spaßigem Driftsystem. Ist jetzt für Steam draußen und kommt später noch für die Switch: store.steampowered.com/app/1594060/Victory_Heat_Rally/ youtube.com/watch?v=EtT82k2TSF4 youtube.com/watch?v=mXqckzEUsdo Hab die ersten beiden Grand Prix schon geholt und es macht echt süchtig

• Staffel 2 von Beyond ist schon sehr gut find ich. Staffel 1 aber teilweise echt lahm.

• MiSTer FPGA Arcade Cores

muschiklopfer - - SNK & Arcade

NTSC, da manche PAL Versionen langsamer laufen als ihr NTSC Pendant.

• Steam Deck von Valve

muschiklopfer - - PC & Mac

Damit deckst du alle Genres ab : store.steampowered.com/app/1147860/UFO_50/

• UFO 50

muschiklopfer - - PC & Mac

Nach 8 Jahren Entwicklungszeit kommt endlich der spirituelle Nachfolger von Action 52 (mit guten Spielen) von den Entwicklern von Spelunky, Downwell und Catacomb Kids. Es handelt sich um 50 vollwertige Spiele, keine Mini- oder Microgames. store.steampowered.com/app/1147860/UFO_50/ youtube.com/watch?v=tfW0K4rRLnw youtube.com/watch?v=kpwJSyl0mkU Läuft übrigens perfekt auf dem Steam Deck. Da spiele ichs auch drauf

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Undav

• PlayStation 5

muschiklopfer - - PlayStation

Alles eine Frage was man sich bieten lässt. Bei nicht lebensnotwendigen Sachen kann man einfach mal boykottieren und der Preis regelt sich von selbst.

• PlayStation 5

Das Risiko ist ja relativ gering für Sony. Wenns kein Schwein kauft, wirds halt auf 700 € reduziert.

• PlayStation 5

Quote from fflicki: “Quote from Pandemonium: “Aber hier scheint jeder die Sony-Interne Kalkulation zu kennen und weiß, dass der Preis nur deshalb höher ist, weil man mehr Gewinn macht. ” Und würde das tatsächlich zutreffen wäre Sony ja schön Blöd auf dem US Markt nicht die selben Preise zu verlangen wie in der EU. Schließlich ist der US Markt um einiges größer, was den Gewinn für Sony noch weiter steigen lassen würde. Ich verfolge ja die Preise auf dem Weltmarkt überhaubt nicht, aber war nicht s…

• PlayStation 5

Als Otto Normalo hat man höhere Versandkosten und Zollgebühren als eine Firma wie Sony, die eh alles in China produzieren lässt. Die denken halt die Europäer kann man noch mehr ausnehmen als die Amis.

• PlayStation 5

Wird man sehen. Mich würde ein Flop nicht wundern.

• PlayStation 5

Quote from konsolenfreaky: “Solche Preise kommen davon, wenn Sony vermeintlich keine richtige Konkurrenz mehr hat. Eben so wie damals zum Start der PS3. Deshalb bin ich weiterhin stark dafür, dass MS das Ruder mit der nächsten Gen wieder etwas rum reißt und ein ernstzunehmenderer Gegner sein wird, auch wenn das mit der Multi-Plattform Strategie ziemlich aufgeweicht wurde. Ohne MS oder sonst einem direkten Konkurrenten dreht Sony sonst völlig am Rad. ” Ist die Switch keine Konkurrenz? Kann mir sc…

• PlayStation 5

Obwohl der Euro mehr wert ist als der Dollar, kostet die Konsole 100 mehr. Pfund 1:1 ist auch heftig, wenn man bedenkt dass 1 pfund 1,31 Dollar wert sind. 700 Pfund sind etwas über $900.

• PlayStation 5

Sind also jetzt schon kurz vorm vierstelligen Bereich angekommen. Da kann man sich auch gleich n gescheiten Gaming PC holen und zahlt wenigstens nichts für online gaming.

• Nintendo Direct

muschiklopfer - - Nintendo

Der 3DS wurde auch sehr lange unterstützt. Es kamen noch 2019 (8 Jahre nach Release) Spiele von Nintendo für das Gerät.

• SEGA überall....

muschiklopfer - - SEGA

Naja CT soll erst 2027 erscheinen. Das Gameplay ist aus 2022. Wird nicht vergleichbar sein.

• Flohmärkte

muschiklopfer - - Off Topic

Finde so Haus/Garagenflohmärkte mit am interessantesten. Ist ja bei den Amis Standard mit ihren Garage Sales. Hier in der Gegend findet man das vielleicht 1 mal im Jahr oder so.

• Fußball-Thread

muschiklopfer - - Sports

Spuk sind für mich 11 Jahre Bayern Meister am Stück.

• Flohmärkte

Stimme ich zu. Sich erst zu informieren, wenn jemand Interesse zeigt und dann ebay Preise zu verlangen ist dreist. Um ebay Preise zu zahlen muss ich nicht auf den Flohmarkt.

• Flohmärkte

Stark limitierte wahrscheinlich. Hab ich schon ein paar mal bei Discogs gesehen.