Search Results

Search results 1-20 of 921.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ach echt? Ich dachte der hat auch OLED. Aber viel Spaß auf jeden Fall schonmal mit dem Gerät!

• Nice! Musst dann auch mal berichten Ich glaube von den Specs her sind die ja fast gleich, außer dass der noch bessere Sticks hat und eben das exotische Bildschirm Format

• Ich bin da eigentlich dem folgenden Guide gefolgt, war eigentlich ziemlich gut beschrieben: retrogamecorps.com/2024/02/24/anbernic-rg556-setup-guide/ Aber tatsächlich einziges Manko bisher: Die Sticks haben ne merkliche Deadzone, das ist mir lustigerweise bei GTA Vice City aufgefallen beim Lenken des Rollers am Start des Spiels Ist jetzt für mich persönlich kein Gamebreaker und kann man theoretisch ja sogar irgendwann austauschen sonst.

• Also der RG556 hat schon bisschen mehr Power auf der Brust als die RG35XX Serie. Daher ist bei dem zumindest bei allem, was ich bisher getestet habe, N64, Saturn und PSX gar kein Problem. Der ist ja tatsächlich darauf ausgelegt, auch PS2 und Gamecube abspielen zu können. Das tatsächlich leider meistens in 1-facher bis maximal 2-facher Auflösung, aber trotzdem schaut das auf dem AMOLED Display richtig gut aus. Ich hab ja eigentlich auch noch ne gehackte Vita, hab mich jetzt aber dabei erwischt, d…

• Hab soweit mal meine Karte aus dem RG35XX Plus geklont und dazu noch einiges zusätzliches an Dreamcast, PS2 und Gamecube dazu gepackt Das RG556 soll soweit die Allround Retro Handheld Konsole werden, das RG35XX Plus dann mehr so für Gameboy/Gameboy Advance. Dazu wollte ich darauf auch mal Streaming von Xbox und Playstation ausprobieren. Das Amoled Display schaut schon sehr schick aus.

• Quote from Captnkuesel: “Nice, viel Spaß damit! Ich fand den auch sehr sehr sexy, mich hat nur gestört, dass die Analog Sticks nicht so gut sein sollen. ” Ich kann gerne mal berichten, was meine Erfahrungen so sind mit den Sticks

• Mein ersteigerter Anbernic RG556 kam eben an Gleich nach der Arbeit erstmal einrichten

• Igno geht in Rente

Psmoke - - Briefkasten

Quote from Ignorama: “ Der Plan mit @Psmoke steht ja, dass wir dich auf der Play mit 43er Milch endlich weichkochen! Auch wenn ich das Ende schon ahne und lieber ein zweites Zelt einpacke :saufen:” Oh ja, wir werden definitiv alles daran setzen!!! Wirklich schade, aber ich kann’s wirklich sehr gut nachvollziehen, dass das ganze irgendwann einfach ein bisschen viel wird. Ich hoffe, du bleibst dem Forum aber weiterhin als willkommener Gast erhalten. Von Diskussionen lebt ja immerhin auch ein Forum…

• Hab auf Ebay jetzt den Anbernic RG556 gekauft Bin mal sehr gespannt, wenn er ankommt.

• iPhone

Psmoke - - Mobile Gaming

Du kannst dir die Pro Modelle im Laden mit 120Hz ja mal anschauen. Manche sehen da tatsächlich wenig Unterschied, mir fällt das extrem auf und da das dann adaptives 1-120 Hz statt konstanten 60 sind, hat sogar der Akku bisschen was davon.

• iPhone

Psmoke - - Mobile Gaming

Ich bin auch noch sehr zufrieden mit meinem iPhone 13. und solange Apple in den normalen Modellen weiterhin das 60Hz Display verbaut, werde ich wohl eher nicht wechseln. Die Pro Modelle jucken mich wenn nur wegen dem Display, die bessere Kamera ist mir aber völlig egal. Und bisher habe ich die Grenze von über 1000 Euro nicht überschritten und hab das eigentlich auch nicht vor.

• PlayStation 5

Psmoke - - PlayStation

Ich werd das mit dieser künstlichen Verknappung nie verstehen. Die Hersteller haben doch auch nix von dem ganzen Scalper Wahnsinn. Und ich meine bei dem reinen Controller handelt es sich im Grunde nur um einen Skin...wieso muss man sowas limitieren? Verkauft das Teil halt einfach als normalem Controller Skin und gut ist...

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Psmoke - - Off Topic

Danke, ganz schön schnell unterwegs Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Quote from Switch64: “Ja, das meine ich. Funktioniert über die globalen Einstellungen nicht. Mal sehen ob es über spezifische Emulatoren geht. Schaue ich morgen mal danach. Edit: Ich habe ein Dutzend Anläufe gebraucht und keine Änderung ersichtlich. * Ich aktiviere Automatisches Laden (Aus auf Ein) und beende den Emulator (konfiguration beim beenden speichern). * Ich speichere die Konfiguration in den Einstellungen * Ich speichere eine neue Konfiguration * Usw... Immer wieder fängt das Spiel von…

• Was meinst du genau? Das Feature, dass er beim Hochfahren direkt dort weiter macht, wo man ausgeschaltet hat? Das funktioniert nach dem Update super bei mir Bin auch echt beeindruckt, spiele jetzt sogar mit Bezels, weil die mega schön aussehen und die passenden Shader für die Systeme mitbringen!

• Werd ich gleich auch direkt mal installieren

• Diablo IV

Psmoke - - Multikonsolerium

Ich bin auch schwer beeindruckt von der Season. Die ganzen Änderungen von Loot und Herstellung motivieren wieder richtig, weiter zu leveln. Bin noch nie so schnell durch die ersten beiden Final Dungeons gekommen wie mit dem Minion Necro Auf Qual mit Lvl 55 unterwegs.

• Uhhh der sieht auch schick aus

• Ich hab mir jetzt mal den RG35XX Plus bestellt, da gefällt mir irgendwie das Game Boy Design.