Search Results
Search results 1-20 of 749.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Parasomnia - - Off Topic
PostQuote from Pestilence: “Madre de Dios! Es el pollo Diablo! ” Genau mein erster Gedanke- liebe diese Szene
-
Gamecube Japan
Parasomnia - - Nintendo
PostIn der OGDB steht es bei den Games dabei, eventuell hilft das ja schon: ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=874 (Oh, das Wave Race scheint laut den Eintrag Jp Sprache/Text zu sein …) -Edit- Huch, hatte zu spät gelesen das du bei der OGDB schon geschaut hast, sry
-
@mitsurugagaga Mega Respekt von mir - ich habe damals auch alle 1000 GS in dem Game geholt, das hat mich Monate gekostet. Ein Kumpel hatte es schon durch, und half mir dann über Headset immer mal wieder. Manchmal habe ich Tage gebraucht um zum nächsten Savespot zu kommen, dennoch hat es spaß gemacht… Ich fand den Anstieg von 2. auf den 3. Schwierigkeitsgrad super heftig, Master Ninja ging dann bei mir etwas besser… Seitdem habe ich das Game nie wieder angegangen Coole Sache, gratuliere nochmals
-
@aldi404 Ja, auf Jedenfall. Ich fand es echt sehr cool, hatte es Anfang des Jahres auch gekauft. Von Yakuza hatte ich zu der Zeit genug, habe mir da zu viele Teile in kurzer Zeit gegeben. Auch Judgement hatte ich erstmal nach 1-2 Stunden abgebrochen, obwohl es mir eigentlich gefällt, nur nicht in nächster Zeit halt… Doch bei FotnS fand ich das alles durch den Style wieder so anders, es hat mich einfach in den Bann gezogen. Denke der 5er ist gut investiert Editz: Es gibt wohl ne Demo sogar im Sto…
-
Zocker Nachwuchs
Parasomnia - - Off Topic
PostJa coole Sache, herzlichen Glückwunsch
-
Ja fette Sache das… Die ersten beiden Teile habe ich damals geliebt, war da voll im Point & Click Fieber zu der Zeit. Vor 3-4 Jahren habe ich mir dann endlich mal den 3 (3d) Teil gegeben. Der war technisch übel, doch ich war dennoch froh, wieder im Simon Universum zu seien… Bin auf den neuen Teil gespannt, der Stil ist anders, doch mich packt der Simon Flair schon, grade wegen seiner O. Stimme. (Hört sich zumindest nach dem selben Stimme an) …und Rick Astley ist mit dabei laut Trailer: youtube.c…
-
Ich hatte die Series X zum Release geholt und seitdem hatte ich den Gamepass. Jetzt läuft der in 4 Tagen ab, doch ich werde nicht verlängern. Für MICH lohnt er nicht. Nachdem ich die Rosinen rausgepickt hatte und bisschen noch angetestet habe, war die Luft raus… Nicht falsch verstehen - das Konzept ist schon ok - aber habe die letzten Monate eigentlich immer nur durchgeguckt und dann doch nichts geladen… Ich bin auch auf meine Kosten gekommen, keine Frage. Dragon Quest XI, Starfield usw War scho…
-
Starfield
Parasomnia - - Xbox
Post@fflicki Coole screenshots! Und wenn du die passende Hardware hast, gönn es dir am PC! Mich hat es jetzt auch Gottseidank gepackt, bin schon voll im Game wieder. Ich finde den gesamten Style auch echt recht cool: Outer Worlds war (für mich) Fallout/ES im Weltraum - ein richtig geiles Game - doch (ich finde ) es hatte sich auf ne Fallout Humorige Art, selbst nicht so ernstgenommen( kann man verstehen was ich meine ?)... Starfield macht aber das ganze, ja epischer(?), realistischer oder halte auch…
-
Starfield
Parasomnia - - Xbox
PostYo, ich habe dann gestern auch noch mal etwas gezockt und kam auch besser mit den 30 fps klar. (War in letzter Zeit halt viel in 60fps, Quake 2 usw) Mir gefällt es auch soweit ganz gut, bin aber mal grade 1,2 Stunden im Game. Am Sonntag habe ich dann mal Zeit und werde mir mal alles in Ruhe anschauen. Bin da aber guter Dinge, mir gefiel eigentlich jedes Fallout, Elder scrolle, Outer Worlds usw, deswegen sollte das schon passen…
-
Starfield
Parasomnia - - Xbox
PostIch habe es eben auf mal gestartet ( Series X) und bin leider enttäuscht... Mich haben die 30 fps zu sehr aus der Spielewelt rausgezogen. Ist schon komisch, aber seit Series X und PS5 mir bis jetzt immer die Wahl gelassen haben ( und ich immer performance nehme), stört es mich extrem. Ich will gar nicht groß rumheulen - doch ich kam eben echt nicht damit klar. Ich versuche es Morgen nochmal...
-
Letzter Hardwarekauf
Parasomnia - - Off Topic
PostHab auch seit c.a. 1/2 - 2 jahren ne Fenrir ODE verbaut (wollte damals nicht auf den Satiator warten), die ist schon soweit echt fett. Aber das gepostete Bild vom @CIT hat meinen Unterleib doch gleich besser durchbluten lassen...
-
Krasse Ebay Auktionen
Parasomnia - - Off Topic
PostQuote from Knuspriges Wiesel: “...Ich habe mir gerade mal zum Spaß ein paar Seiten beendeter Zelda-Angebote in der Bucht angeschaut. Da schlackern einem ja die Ohren. ” Ich auch grade- schau mal, hier ist das 626€ Zelda vor c.a. einem Monat, mit exakt den selben Bildern: 0.00 Last updated at: 01:00 [Anzeige] EDIT: Doch nicht, ist ein anderes Exemplar
-
Alles ist super!!!
Parasomnia - - Off Topic
Post@Captnkuesel Glückwunsch, geile Sache…
-
Letzter Hardwarekauf
Parasomnia - - Off Topic
PostQuote from CD-i: “Wie ganz vorne schon genannt, hatten das schon Vectrex und der Atari 5200 die auch schon Games hatten die komplett analog steuerbar waren. ” Mir fällt da sogar noch der/die "Black Point" Konsole ein. ( Hatten wir damals). Deutsche Version + BLack Point. ...Mit diesen konnte mit etwas zusätzlicher Analogelektronik sehr einfach ein fertiges Gerät aufgebaut werden... Controller input: 2 detachable controllers with analog stick and fire button each Edit: Und Ja, das Teil war Mist D…