Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
So, meine Frau hat Urlaub eingereicht und wir kommen von Donnerstag bis Sonntag. Wenn alles klappt, wieder mit dem Wohnmobil. @M.C.Könntest du uns dann den Platz links von der Halle freihalten? Wo wir schonmal mit dem Wohnmobil standen.
-
Huch, wir sind ja noch gar nicht offiziell angemeldet! Ich komme auch wieder mit meiner Frau und Wohnmobil. Von Donnerstag bis Sonntag. P.S. Müssen wir den Gutschein mitbringen?
-
Na hoffentlich wird es erst Donnerstag, wir sind nämlich Mittwoch nioch nicht da...
-
Mal eine Frage. Es war, glaube ich, ein Kinobesuch für den neuen Top Gun geplant. Steht der noch? Und wann soll der sein? Wir wollen nämlich unbedingt mit!
-
Ich komme mit ziemlicher Sicherheit dieses Jahr auch mal wieder. Ich würde wahrscheinlich am Donnerstag mit meiner Freundin ankommen. Da wir mit Wohnmobil kommen, könnten wir den Platz von Nosti bekommen?
-
Quote from NeoGeo1: “Quote from popey24: “Ich hätte einen 90 Euro Code abzugeben. ” Hätte den sehr gerne, falls schon weg, hat jemand anderes zufällig einen XBox Gutschein per Privatmail für mich ?Raiden V würde dann auf mich warten. Vielen Dank. ” Sorry, ich hab die Mail mittlerweile gelöscht, die Aktion ist aber glaube ich schan abgelaufen...
-
Alles ist super!!!
PostQuote from Ignorama: “Striktes Politikverbot gibts afaik gar nicht mehr so. Und wieso ichs nicht super finden darf ist mir sogar schleierhaft. Anstatt zu diskutieren nutz doch den "alles ist scheiße" Thread wenn du es anders siehst und so entsteht gar kein Streit ” Du fühlst Dich aber schnell angegriffen! Hab ich das in meinem Post irgendwo behauptet? Ich hatte nur eine einfache Frage gestellt.
-
Alles ist super!!!
PostIch dachte über Politik wird hier nicht diskutiert und das Dein Post eine Diskussion auslösen wird sollte klar sein oder?
-
Alles ist scheiße!!!
PostIch tippe auch auf das Heu, das war nämlich nicht in der Gefriertruhe. Wenn ich den Käfig in 2 oder 3 Wochen wieder einrichte dann ohne Heu! Ich habe übrigens das Gefühl dem Hamster geht es momentan besser als mir! @Mistercinema Ist alles schon auf der Mülldeponie. Das sind halt grundsätzlich Naturprodukte, da besteht die Gefahr immer....
-
Alles ist scheiße!!!
PostMein Hamster hat die Tropische Rattenmilbe.Das ist mal echt Scheiße! Er wurde behandelt, sitzt jetzt in einem Quarantäne-Aqua, ich hab 250 Litern Steu entsorgt und den Käfig und Teile meines Hauses desinfiziert. Am Montag kommt der Kammerjäger zum Beratungsgespräch. Die blöden Viecher gehen, wenn nix anderes da ist nämlich auch auf den Menschen. Das sieht schon hart aus, wenn nach der ersten Behandlung kleine, mit Blut gefüllte Spinnen aus dem Fell vom Hamster kommen! Das schlimmste ist eigentli…
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from 108 Sterne: “War zum vierten mal in 4 Wochen beim Tierarzt. Meerschweinchen hatte ne Lungenentzündung. Sehr schmächtiges Mädel, also wohl generell anfällig. Weil es nicht weg ging (zu hören am lauten Atmen), trotz zweier verschiedener Antibiotika gestern geröntgt. Ergebnis jede Menge Flüssigkeit in den Lungen. Dass es noch bakterielle Probleme gibt, daran glaubt die Ärztin nicht. Sie hat mir jetzt Tabletten mitgegeben, die ich ihr täglich gemahlen und in Wasser mit ner Spritze in den …
-
[PS4/PC] Shenmue 3
PostQuote from Ray: “Ja, ist doch ganz klar. Eine Sicherheitsoption für Sony, sozusagen. Wär der Kickstarter in die Hose gegangen wären sie schadenfrei rausgekommen. Jetzt wissen sie anhand des Kickstarters 100% sicher dass es sich lohnt.” Nö, wissen sie nicht. Nehmen wir mal an die kommen durch Kickstarter auf Summe x. Die Entwicklung des Spiels wird aber teurer. Dann haben aber doch wahrscheinlich die meisten die Shenmue III haben wollen schon gezahlt. Wer kauft das Spiel 2017 dann noch? Die Fans …