Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from CD-i: “Eigentlich gehen nahezu alle. Es gehen wie beim Xbox Pad nur die nicht, die über USB keine Daten übertragen. Für Xbox habe ich einen Wireless Receiver. Aber eigentlich laufen so 99% der Controller. Wichtig ist die im Hauptmenü ggf. auch einmal einzurichten. aber wenn sie nicht erkannt werden geht das natürlich nicht. ” .......das ist das Problem. Ich habe 2 ( baugleiche) arcade sticks mit USB und die werden nicht erkannt.
-
Quote from hazuki ryo: “Also ich habe jetzt auch meine chronische Unlust auf die KW20 verschieben können und komme daher auch. ” Richtig gut, freue mich.
-
Quote from oizombie: “Puh schon lange net mehr hier rein geschaut Also ich werde dieses Jahr wieder mim Bruder dabei sein. Allerdings wird dieses mal in ner Unterkunft gepennt. Kein Bock mehr auf schnarchigen kalten Keller oder Zeltaufbau im Regen ”
-
Quote from Re:quiem: “Habe meine Termine verschoben bekommen, werde also wohl auch kommen! Lange ist’s her Kann aber nicht sagen ob am Mittwoch oder Donnerstag ”
-
Quote from Cezar: “Marco und meine Wenigkeit sind nach Ewigkeiten auch mal wieder dabei… ” Sehr geil, da freue ich mich sehr.
-
Wo sind denn Alle.......? Sieht hier irgendwie noch sehr mau aus........
-
....aber sowas von anwesend. Komplette Zeit versteht sich..... Live dabei seit 2003
-
Quote from hazuki ryo: “Leider werde ich dieses Jahr die Play mal aussetzten. Ich war schon die Tage am hadern, weil die Temperaturen zum Zelten eigentlich viel zu kalt sind und jetzt kommt auch noch eine Erkältung hinzu. Auf jeden Fall wünsche ich allen auf der Play eine gute Zeit! ” Ach du Scheiße, noch einer vom "harten Kern" der fehlt..... Gute Besserung......
-
Quote from Mistercinema: “Nein, aber mach gern auf Volker ” Wäre keine doofe Idee....... Aktuell würde ich mal sagen es fehlt die Microwelle und die Stereoanlage für die Bühne. Wasserkocher, Toaster und Kaffeemaschine bringe ich mit.
-
Bin natürlich auch von Dienstag bis Sonntag dabei. Quote from Mr. Saturn: “Hi ich muss leider zum ersten Mal seit 2003 absagen. Heute wurde bei mir eine Beinvenenthrombose festgestellt inkl. Lungenembolie, daher werde ich nächste Woche noch nicht in der Lage sein, zu kommen, sorry... ” Dir gute Besserung, vielleicht können wir ja per Bildschirm auf unser 20 jähriges anstossen.