Search Results
Search results 1-2 of 2.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Quote from walfisch: “Die Frachtkosten richten sich nach der Größe des Pakets. 1-2 Standard Spiele werden immer in einen Lupo gepackt und ab 3 wirds ein kleiner Karton. Special Editions und Co. machen den Versand nochmal teurer. Je nachdem was wegfällt und was übrig bleibt ändern sich auch die Kosten. Der Unterschied dürfte aber nicht extrem sein. Es sei denn du dropst von großes Paket mit riesiger CE Box auf Lupo. Rabatt-Codes sind erstmal tot wenn du eine Bestellung stornierst. Die kann dann n…
-
Quote from Smart86: “einfach stornieren und die japanische bestellen. Das ist eine der positiven Neuerungen seitdem man Purple Dot nutzt. Man kann einzelne Artikel oder komplette Bestellungen mit wenigen Klicks stornieren.Ich überlege das gleiche zu tun. Hab auch die Standard bestellt und die verlinkte spricht mich vom Inhalt wirklich an. ~ MfG Smart86 ~ ” Hi, ich hätte dazu zwei Fragen. Sofern jemand damit Erfahrung gemacht hatte. Würde zwei Spiele aus einer Bestellung von LRG (Purple Dot) gern…