Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Phill XVII - - Off Topic
PostWie ich immer zu sagen Pflege: Ich hasse die Switch, nicht die Spiele. Würde eher auch dazu Tendieren mit dem schlechteren anzufangen.
-
Ys X: Nordics
PostDafür dass es mir erst garnicht so zugesagt hat, habe ich das Spiel doch ziemlich durchgesuchtet. 41h hat mein Durchgang gedauert inkl. fast allem was man machen kann.
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Phill XVII - - Off Topic
PostJetzt stehe ich vor der Entscheidung welches zuerst? forum.nexgam.de/attachment/347…79c45f7d3a43c70b993157a1a
-
PostJa mit der Tastenbelegung hab ich auch erst gekämpft.
-
Blasphemous 2
PostDer DLC ist da. Gibt auch 20% Rabatt*.
-
Deltarune
PostEs tut sich was. Nächstes Jahr kommen Chapter 3 und 4. gematsu.com/2024/10/deltarune-…3-and-4-to-launch-in-2025
-
Vampire Survivors
PostDer DLC wird heute Mittag 12:00 veröffentlicht.
-
PostChapter 6 und ich habe mich inzwischen doch ziemlich mit dem Spiel angefreundet. GotY wird es weiterhin nicht aber toll ist es trotzdem.
-
Nintendo Music
Phill XVII - - Nintendo
PostNintendo goes Spotify. Kann man nutzen wenn man eine Online Mitgliedschaft hat. youtu.be/DQ5EeImWYaI Edit: Gleich mal den OoT Soundtrack durchlaufen lassen.
-
PayDay 3
PostIst das Spiel immer noch eine Katastrophe?
-
Songs of Conquest
PostErscheint am 12 November . youtu.be/kzxmofFKCJI Absolut Wild ist heute wurde auch angekündigt dass Song of Silence den EA am 13 November verlässt und auch für PS5 und XBS erscheint. youtu.be/iKwhf7G7cpk
-
Concord
PostHmmmmmmmm wie konnte das nur passieren?
-
Alles ist super!!!
Phill XVII - - Off Topic
PostGab heute den 2ten Teil meiner Inflationsprämie und damit bin ich meine Schulden fast komplett los.