Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Call of Duty Black Ops 6

bbstevieb - - Multikonsolerium

Quote from konsolenfreaky: “Da BO6 wie immer in das CoD Hub integriert ist, dürfte die Prozentabgabe alle CoD Hub Spieler einbeziehen. Dementsprechend werden auch diejenigen mitgezählt, die BO6 gar nicht besitzen. ” Jepp, macht Sinn.

Interessant dass jedes Chievo im Campaign bisher “rare” sind. Zockt wohl so gut wie niemand. Bin jetzt wohl kurz vor dem Ende und für mich ist das ganz klar der beste SP Action FPS der letzten Jahre.

Quote from Yamazaki: “Halloooo? Für welche Konsole kaufen! ” Game Pass!? DF analysiert wohl noch. Gibt aber dieses Video. [url]https://youtu.be/eS5rW89SWcA?si=vUBEzJvd-I5DquMB[/url]

Campaign neu installiert, Knistern nach 10 Minuten wieder da. Dann die OW Mission gestartet und plötzlich war es weg! Hoffentlich bleibt es jetzt so. Finde es weiterhin absolut grandios!

MP interessiert mich null. Neu installieren hilft wohl nur kurz bis der Bug wieder auftritt. Dann wohl mal wieder auf nen Patch warten…

Mega geiler Campaign bisher! ABER ich habe einen super nervigen Audio Bug, permanentes “Knistern”. Neustart hilft auch nicht, egal ob mit Headset oder über die Anlage, ziemlich Scheisse. Gibt auch schon Reddit Threads aber wohl keine Lösung, super!

• Fragen zu meiner TOKYO Reise !!!

bbstevieb - - Off Topic

Bestes Yakiniku ever letzte Woche in Fukuoka gegessen, jetzt wieder zurück in Tokyo, leider nur noch eine Nacht bis es dann nochmal kurz nach Taiwan geht.

• Call of Duty: Black Ops

Gibt es keinen dedizierten BLOPS 6 Thread? Zumindest finde ich mit dem mauen Wifi hier im Shinkansen keinen... Campaign muss wohl fantastisch geworden sein: youtu.be/yOLsKHJSXyQ ign.com/articles/call-of-duty-black-ops-6-campaign-review 9/10

• Cronos: The New Dawn

Jepp, Bloober wird immer besser. Gefällt mir auch sehr gut!

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Quote from mzero2: “Vermutlich aus dem Grund, weil die PS5 die Leadplattform für die meisten Entwickler geworden ist? ” Sehr wahrscheinlich sogar. Dann soll man für Series optimieren und muss auch noch die S berücksichtigen und dann leidet die Quali. Deshalb bin ich so gespannt wie es bei BLOPS aussehen wird. 1st Party Titel die dann auf der PS5 besser aussehen, wie schon bei Hifi Rush, SoT und Grounded muss man sich erst mal geben. LOL!

• Alone in the Dark [Reboot]

Wieder lieferbar bei netgames aber leider auch wieder bei 30€...

bbstevieb - - Xbox

Mich beschleicht das Gefühl das schon jetzt einige Multiplatform Games mehr oder weniger schlechter auf der Series X im Vergleich zur PS5 performen (siehe DF Videos). Ganz selten hat mal die X die Nase vorn. Ich befürchte das könnte noch deutlicher werden. Bin schon gespannt auf BLOPS 6...

• Mafia Trilogy

Jepp war aber auch im Original schon nicht der Hit. Gegner sind halt aber auch dumm wie Stroh die kann man eigentlich immer easy cheesen.

bbstevieb - - Xbox

Naja bleibt abzuwarten in wie weit das Game überhaupt die technischen Erwartungen erfüllen wird. Ich erwarte jedenfalls keine Referenz. Die Abstände zur PS5 Pro werden eh krass ausfallen bin mal gespannt wie viel Aufwand dann überhaupt noch für die Series Konsolen spendiert werden wird.

• South Park ist nicht cut/zensiert oder? Bzgl. Abgänge: Frog Detective würde ich sehr empfehlen!

• In diesem Fall natürlich "spiele 2 Wochen früher die ersten 2 von 5 Episoden". Aber trotzdem halt sehr unsympathisch.

• Star Wars Outlaws

Wieso sind Ubi Games mit die einzigen wo ich schon nach 1-2 Stunden spätestens alle Cutscenes und Dialoge weg klicke? Das ist einfach Stangenware ohne Liebe und einfach einem neuen Skin aufs bekannte Gameplay. Kein Wunder dass man jetzt bis zum Kinn in der Scheisse steckt und bei den Chinesen betteln gehen muss.

• gamestar.de/artikel/life-is-st…anced-access,3421168.html Macht ein sympathisches Game, sofort deutlich unsympathischer. Hatte sogar überlegt es zum "normalen" Release zu kaufen. Jetzt warte ich dann wie bei allen Games mittlerweile auf den Drop auf 30€.

• Atlas Fallen

Gestern mal reingeschaut. Bin echt nicht sicher ob ich überhaupt weiter spielen soll. Einstieg ist leider mehr als durchwachsen auch wenn es einen sympathischen low Budget Eindruck macht.

Gestern beendet. Technik wirklich gelungen auch wenn es sich irgendwann schon ein bisschen abnutzt. Gameplay haben wir ja ausgiebig diskutiert. Für mich ne 6/10 und auf keinen Fall mehr als 30€ ausgeben!