Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Switch Nachfolger
PostKann mir nicht vorstellen dass Nintendo dich zur Nutzung einer Switch gezwungen hat, aber liegt vielleicht auch nur an meiner mangelhaften Fantasie.
-
Switch Nachfolger
PostIch kauf mir no matter what sofort eine. Hat sich Nintendo einfach verdient über die letzten 8 Jahre.
-
Alles ist scheiße!!!
PostAber dann kein Geheule wenn so ironische Typen keinen Platz mehr an der Feuerschale bekommen. Wir ham auch unsern Stolz!
-
Alles ist scheiße!!!
PostWhen the shit hit's the fan komm ich darauf zurück...
-
Switch Nachfolger
PostQuote from _2xs: “Aber es gab: Twilight Princess & Windwaker HD. Sowie Breath of the Wild gaaanz am Ende. ” Ja aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es kam 5 Jahre keine Wii U exklusives Zelda und dann wurde es auch noch der Switch geschenkt. Big N muss die Wii U wirklich sehr gehasst haben. Quote from Konatas_Diener: “Ich will immer noch Wind Waker HD und Xenoblade Chronicles X für Switch. Grummel... ” Ich glaube das beides immer noch möglich ist...
-
Ys X: Nordics
PostDas kommt auch weil die Leute sehr schnell dabei sind mit wilden Vergleichen mit uralten Konsolen. Der Spielewelten Andi verglich mehrere Mal das neue Turtles Spiel auf der Switch mit den GC Ablegern damals und hielt sie für sehr ähnlich. Also das teenage_mutant_ninja_turtles_2.jpg vs das 81o-M7unMKL._SL1500_.jpg Da machste nix. Die Leute haben eben ihre "eigene" Erinnerung an PS2 Gamecube usw. und so ein Vergleich ist schnell in den Raum gestellt.
-
Alles ist scheiße!!!
PostNiemand weiß so genau wo die Preise für Gas hingehen werden. Fakt ist es gäbe noch genug aber Politik halt. Das Gleiche ist aber mit Strom. Der ist in Deutschland auch so teuer wie kaum sonst wo und wer weiß wie das sich entwickeln wird wenn wir weiter zu blöd für eine echte Energiewende sind. Im Endeffekt ist nur sicher das nichts sicher ist aber im Falle eines Falles wird die Show so oder so weiter gehen. Ich glaube ich habe mich da 2024 endgültig von frei gemacht zu glauben man könne 20 Jahre…
-
Fallout 76
PostMan müsste mich für meine Spielzeit bezahlen. Fürn Zwanni pro Stunde opfere ich ein wenig meiner spärlichen Freizeit.......vielleicht...
-
Analogue 3D
PostErscheint mir auch die solideste Variante zu sein und kostengünstiger?
-
Das Spiel soll nicht so gut sein aber bei 29,99€ konnte ichs auch nicht liegen lassen 81xV2FX0N2L._SL1500_.jpg Dazu gabs noch 915mHi9xCxL._SL1500_.jpg um das Turtles Fullset auf der Switch aufrecht zu erhalten...
-
Fußball-Thread
Postrofl das war mal dezent schlecht über die Zeit gerettet das Ergebnis
-
Analogue 3D
PostEhrlich? Ich dachte bei den Meisten sieht das Ding so aus MISTER-FPGA-scaled.webp
-
Analogue 3D
PostHat die Qu33n sich nicht einen consolized Mister gebastelt? Das Gerät kann man jedenfalls auch ganz hübsch machen wenn man lustig ist. Ist doch ganz nice MISTER-MMS-RED-1-scaled.webp
-
Easy wäre es jetzt gut sein zu lassen. Ich fand die Story auch nicht gerade sympathisch und habe das auch geäußert. Was jetzt daraus wird empfinde ich aber auch als zu drüber für den eigentlichen Auslöser. Also kommt mal wieder runter und Igno du kannst deine Meinung dazu gern sagen, aber erkenn doch bitte auch mal den Punkt wo es für das Gegenüber dann zu viel wird.