Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dragon Age: The Veilguard

lumpi3 - - Multikonsolerium

Soll wohl recht gut laufen auf dem Deck. hab aber dafür leider keine Zeit bin zugeballert mit anderem Zeug

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

Naja immerhin besser als jeder Xbox Werbespot. ach halt ne die scheissen ja quasi auf ihre eigenen Produkte und vermarkten sie nicht mehr

Also soweit ich Berichte gesehen habe sprechen die von toller Geschichte usw usw Wüsste jetzt nicht wo es da sonderlich schlecht wäre

Liegt daran das sie mehrere Pronomen im Spiel benutzen nicht nur männlich und weiblich

• Xenoblade Chronicles X

lumpi3 - - Nintendo

Hab mir heute gerade die Collectors gekauft in neu für 50 Euro.

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

lumpi3 - - Off Topic

Sendeverfolgung aktuell down 3 Pakete im Umlauf und keine Ahnung was damit geschieht

• Nintendo Wii U

lumpi3 - - Nintendo

Ist doch bei der 360 nun auch passiert und die Server sind down was hatxdas nun mit Nintendo zu tun ? Ich rede nichts schön sondern das sind halt nur auslagerungsdaten aber das Spiel läuft auch ohne ohne jegliche Probleme nur eben nicht ganz so gut wie von der Platte.

• Nintendo Wii U

lumpi3 - - Nintendo

Ja ok das ist jetzt halb so wild ob die Texturen nun 2cm oder 4cm aufm tv vor einem erscheinen

• Nintendo Wii U

lumpi3 - - Nintendo

Ja denke ich auch das da nicht die Riesen Patches sind wo das Spiel plötzlich signifikant besser läuft

• Nintendo Wii U

lumpi3 - - Nintendo

Naja dahingehend traue ich Nintendo alles zu was online und vor der Switch betrifft

• Nintendo Wii U

lumpi3 - - Nintendo

Sehr erfreulich zu sehen das die Spiele trotz sämtlicher online Abschaltungen noch ihre Updates laden können. Find ich echt Nice

• Prince of Persia The Lost Crown

Versteh ich trotzdem nicht ich hab doch lieber 30 Projekte wo mir jedes 2 Millionen bringt anstatt 2 Projekte wo mir jedes 15 Millionen bringt . Wenn bei ersterem 2-3 abkacken steh ich noch gut da wenn bei den anderen beiden nur 1 nicht zündet ist das zweite quasi auch am arsch . finde ich nicht gut diese Entwicklung

• Switch Nachfolger

lumpi3 - - Nintendo

Laut digital Foundry läuft mp4 mit 1080p auf der normalen Switxh laut den Demo Videos . weiter brauchte ich nicht lesen

• Switch Nachfolger

lumpi3 - - Nintendo

Bloß blöd das der Wecker weg geht wie bekloppt und fast überall ausverkauft ist …

• Nintendo Sound Clock: Alarmo

lumpi3 - - Nintendo

Im Dunkeln macht sich es link gemütlich am Lagerfeuer. Ist natürlich animiert

• Switch Nachfolger

lumpi3 - - Nintendo

Hat jemand Don Quijote gerufen ? Wie man sich wegen nichts und widernichts so ne Platte machen kann ist ja echt kaum zu glauben.

• Nintendo Sound Clock: Alarmo

lumpi3 - - Nintendo

Tada was haben wir den da

• Letzter Hardwarekauf

lumpi3 - - Off Topic

Na was hat die Post da eben gebracht ?

• Undisputed

Absolut super Boxspieö hab es eben angefangen auf dem Deck zu spielen. Morgen wird es ausführlicher gezockt

• Until Dawn

Naja nicht jeder pc Spieler schaut sich Lets plays an . Und auch vor 9 Jahren gab es Menschen ohne ps4 …. Das haut nicht hin die Leute quasi so einzustufen. Ich kenne so einige ohne PlayStation und nur pc die über jedes Game das jetzt von Sony kommt froh sind