Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TJa nur sind die Schlümpfe nun seit einer 1,5 Wochen draussen - machte trotzdem Probleme. Aber egal, da sind die 1000GS im Sack und das Spiel nun nicht mehr auf der Platte

• Ich bin mal so faul und kopiere den Beitrag aus dem Star Wars: Outlaws Topic hier rein: Gestern Abend die Story beendet. Microsoft hat mich mit 95h getrackt, Ubisoft misst 67h. Obwohl letztere meinen Spielstand Story nun mit 100% anzeigt, gab es dort z.B. nicht die Freischaltung der Herausforderung, dass ich den Tresor geöffnet habe. Aber egal. Werde heute noch gucken, dass ich ein paar weitere Erfolge mache. Obgleich ich nun (Hidden Content), hab ich auf das Kartenspiel mal so gar keine Lust. D…

• Star Wars Outlaws

Mistercinema - - Multikonsolerium

Gestern Abend die Story beendet. Microsoft hat mich mit 95h getrackt, Ubisoft misst 67h. Obwohl letztere meinen Spielstand Story nun mit 100% anzeigt, gab es dort z.B. nicht die Freischaltung der Herausforderung, dass ich den Tresor geöffnet habe. Aber egal. Werde heute noch gucken, dass ich ein paar weitere Erfolge mache. Obgleich ich nun (Hidden Content), hab ich auf das Kartenspiel mal so gar keine Lust. Die Story wurde gegen Ende etwas wild, dafür die Passagen ab dem "Point of no Return" wir…

• Bei mir hat er nie gezählt, wenn ich die Schlümpfe gezockt habe. Denke, da kackte es irgendwie, weil ich das Game bereits eine Woche vor Release hatte, als nicht einmal Achivements angezeigt wurden. 15 Mintuen Outlaws haben es gestern dann aber sofort ausgeglichen.

• Bin nun mit allen Schlümpfen, Pilzen und Nähgarnrollen durch (13h). Fehlt nur noch der Erfolg für einen Bosskampf ohne zu sterben. Bis auf die drei im Review genannten Sternensysteme und dem Schlumpfdorf, sind es im Grunde alles Lückenfüller und günstigere "Herausforderungslevel". Diese sind teils echt bockschwer, bringen die Fingerkuppen zum Glühen und sind zu großen Teilen Try & Error. Kann hier das Userranking auf metacritic von 8.1 definitiv nicht mitgehen. 75 bis 77max - mehr ist das nicht,…

• Die allerbesten Glückwünsche am heutigen Tag an unseren Benni @Der schwarze Henker Lass dich schön in HH (oder immer noch JP ?) feiern mein Freund

• Ja, das hatte mich schon gewundert, als ich bei @konsolenfreaky war im August und er es nicht hatte. Länderspezifische Differenzen sind ja bekannt, aber regionale innerhalb eines Landes neu.

• 1 Monat buchen, Kampagne durch spielen und fertig

• Farmagia

Launch Trailer: youtube.com/watch?v=r89ivkiFNQk

• Hatten wir schon den Launch Trailer? youtube.com/watch?v=swhMY2MmkDo

• Gefühlt kommen ja nun immer mehr Möglichkeiten wieder hinzu. Gestern Werbung für die Xbox KK bekommen - geht aber noch nicht in DE. Mit den Käufen erhält man auch Reward Punkte. Dann gibt es (hier in NRW?) schon die Möglichketi parallel zur Xbox am PC nochmals 275 Punkte pro Woche zu generieren. Mein Zähler endete im Oktober bei 247.816, was 12.554 neue Punkte im Oktober wären. Bin damit zufrieden. Habe aufgehört, nach dem 1000er im Monat noch weiter tägliche GP Erfolge zu jagen. Ab dann nehme i…

• Alles ist super!!!

Mistercinema - - Off Topic

• Alles ist super!!!

@Pestilence Sehr gute Nachrichten!!!! Spätestens play2026, also Jubiläumsausgabe, sollte dann drin sein

• Alles ist scheiße!!!

Wenn man sieht, dass heutige Steuerketten eher den Dimensionen damaligen Fahrradketten entsprechen, ist das leider überhaupt kein Kaufargument mehr. Bei Reparaturen dann teurer, als der Zahnriemenwechsel. Aber übel ist es auf jeden Fall! 1,5-2,5 hat kaum einer von uns immer locker auf der Seite liegen.

• Quote from mzero2: “Schade Stealth ist gar nicht mein Ding. ” Stealth ist genau mein Ding

• Call of Duty Black Ops 6

Ich habe die Kampagne max. 15 Minuten gespielt und dann wieder gelöscht - ist schon länger nicht mehr meine Welt und ich wurde sehr schnell wieder davon überzeugt Ist wie mit jedem Horror Spiel, wo ich auch einfach raus bin. Vielleicht lege ich aber nochmal einen CoD Versuch beim Kumpelabend hin. Odessa spielt fast nur CoD und bei ein paar ist mir das dann irgendwie auch alles egal

• Little Nightmares III

Frischer Halloween Trailer: youtube.com/watch?v=0ljWq8hidl8 In der düsteren Fabrik streifen Low und Alone umher, während die Arbeiter Tag und Nacht Berge von Süßigkeiten herstellen, immer unter dem wachsamen Auge der Aufseherin. Um diesem Albtraum zu entkommen, müssen Low und Alone Hand in Hand denken und handeln.

• Ab 07.11. auch auf Nitnendo Switch erhältlich: youtube.com/watch?v=sSEFshSwhQU

• Wie wir Kölner sagen..." Da simmer dabei......"

• Ich schau mal was geht!