Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zuletzt durchgezockt Topic

CD-i - - Multikonsolerium

Quote from PatrickF27: “Kann ich schon verstehen, ja, war bestimmt kein optimaler Zeitpunkt. Hattest du denn zumindest einen Run gemacht? Also mit Yunica oder Hugo durchgespielt?” Ja einen Run hatte ich gemacht. Weiß aber nicht Mal mehr mit wem

• Zuletzt gekauftes Spiel

CD-i - - Off Topic

Quote from jori: “Quote from Ignorama: “Gibts ne Option Lynx am TV zu spielen? Also sowas wie den GBA Adapter fürn Cube? ” Quote from CD-i: “mit original Modulen geht der Lynx auf dem analogue Pocket und dem Dock. Sonst der Mister core. ” Oder dem McWill Umbau der Konsole mit VGA-Anschluss.” Stimmt habe ich ganz vergessen dass es den Mod auch mit TV Out gibt!

Cool. Ich fand's spielerisch auch gut, habe aber kurz vorher VIII gespielt und da war mir Origin von den Grafiken zu abwechslungsarm. War wohl schlechtes Timing

• Ne glaube das ist inkl Abwicklung und Einfuhrumsatzsteuer.

• Frage ich mich auch. Controller habe ich nicht getestet aber die Konsole ist lächerlich mit 162$ Zoll haha

• Die Einfuhrabgaben sind völlig lächerlich. Auf das 199$ VCS kommen 162$ Abgaben hahaha

Damn Respekt für die Leistung!

CD-i - - Off Topic

mit original Modulen geht der Lynx auf dem analogue Pocket und dem Dock. Sonst der Mister core.

CD-i - - Off Topic

Ne ist gar nicht zu spät viele Lynx Games sind immer noch gut verfügbar und nicht so teuer

CD-i - - Off Topic

Ausbeute des ejagfest dieses Jahr. Odynexus ist optisch schon ein Knaller und horizontal shmups gibt's ja auch nicht viele auf der Plattform.

• Atari Jaguar

CD-i - - Atari

Jo war ein guter Deal und warum kein Hoodie? Winter is coming! Ideal für die Nachtwache.

• Atari Jaguar

CD-i - - Atari

Ich glaube nicht, da Atari vor einer Weile Atari age gekauft hat und hombrew Devs dort seitdem keine Jaguar Logos mehr auf ihren ovps verwenden dürfen wenn sie sie selbst oder andere Publisher vertreiben. Nur die Games von Atari age selbst gepublished haben das Atari Logo, da Atari ja Atari age gekauft hat.

• Atari Jaguar

CD-i - - Atari

Gibt jetzt offizielles Jaguar Merchandising von Atari. atari.com/collections/jaguar Hab mir den Hoodie gegönnt. Auch nur 7$ Versand nach Deutschland

CD-i - - Off Topic

Beides RPGs so bland wie es nur geht. Zumindest was das Kampfsystem angeht. Aber selbst wenn's Basic ist, hat paper Mario noch weit die Nase vorn. Super Mario RPG hat einen Charme mit der rendergrafik. Aber die kämpfe sind ultra langweilig

• [Multi] Chrono Trigger

Ist eher doof weil du die coole Story nicht mitbekommst

• Wow nach 3 Jahren! Irre xD

• Alles ist super!!!

CD-i - - Off Topic

Quote from Pestilence: “Ach was ich völlig vergessen hatte zu erwähnen, da es mir auch sowieso schon klar war; Mein Arztbrief auf dem Krankenhaus ist mit dem Ergebnis der Histologie angekommen, ich bin Krebsfrei. Ab Anfang Dezember dann noch die BCG-Instillationatherapie, dann bin ich auch damit durch. Das gehen klappt übrigens immer besser, mittlerweile brauche ich anstatt meines Rollators einen Gehstock und selbst den lasse ich manchmal weg. Nur die Treppen werde ich wohl nicht mehr problemlos…

• Concord

CD-i - - PlayStation

Glaube bei 100 Dollar findest du schwer Käufer. Nicht in Zeiten von Gamepass, Humble bundles oder life service/f2p Zeiten. Wer außer uns paar verrückten kauft das dann day1. Heißt dann immer "Kauf ich im Sale"

• Concord

CD-i - - PlayStation

Geil was kann man nun mit seiner hochwertigen ps5 disc machen?

• Lohnt sich Doom 32X

CD-i - - SEGA

Den 3do Soundtrack?