Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Switch Nachfolger

walfisch - - Nintendo

Ich glaube da geht ein bissi was durcheinander bei dir. Das Eine ist der reine Speicherbedarf für die Spiele durch die Qualität der Assets und das Andere ist die Konsolen interne Berechnung der Spielegrafik. Zum Beispiel verwendet Game Freak (behaupten sie jedenfalls) schon immer die selben 3D Modelle für Pokemon. Das Ausgangsmaterial wird dann auf die technischen Möglichkeiten der Konsole herunter komprimiert je nach den Fähigkeiten der Konsole vom N64 bis zur Switch. Dabei macht es eben Sinn G…

• Ist für mich eher eins der besten RPGs der letzten 10 Jahre und wäre ein absolutes Highlight meiner Switch Retail Sammlung. Da von einem Bonus zu sprechen ist sehr tief gestapelt. Bin extrem traurig dass das Game ausgerechnet bei dieser Bude gelandet ist und nehme es Matthias Linda schon dezent übel. Bissl informieren über meinen Publisher ist denke ich nicht arg zu viel verlangt. Ein Game mit dem Hype hätte jede Limited Bude mit Kußhand genommen und er entscheidet sich für diesen Affenzirkus!

• Die Controller gibts noch und den Modern Controller würde ich auch jedem ersatzweise ans Herz legen.

• Switch Nachfolger

walfisch - - Nintendo

Quote from TommyKaira: “Der Switch-Launch war damals echt cool. Dazu gab es noch die große Zelda-LE. Der Launch der Vita war aber (insbesondere technisch) noch eindrucksvoller. Da würde ich dem Release eines Nachfolger ohne Ende entgegenfiebern. Aber Switch 2? Naja, keine Ahnung. ” Der Launch der Vita war eine einzige Enttäuschung außer man war vielleicht in Japan dabei. Da weiß ich echt nicht was dich da so gehyped haben kann. Ich habe die Vita wirklich geliebt, aber nicht für ihre technisch be…

• Meine Bestellungen (auch Preorder dabei) bei Black Screen Records verliefen alle problemlos. Vielleicht kann man auch mal 13 Tage (und länger) vergehen lassen ohne "zig" Mails und Drohungen zu verfassen. Das würde die eigenen Nerven auch schonen und imo wäre das Ergebnis annähernd das Gleiche.

• Ich hätte auf einen "geschätzten" Platzhalter für die KK getippt, aber ich bin eh versorgt und werde es nicht herausfinden.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

walfisch - - Nintendo

Quote from Pestilence: “Zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch mit einem Wecker, einer Musikapp und einem Switch-Werbespot zu kommen, obwohl wir wohl alle auf Zwotch warten, empfinde ich eher als kleinen Affront gegenüber den Hardcore-Fans. ” Wie kannst du so fies zu meinem Alarmo sein!? Edit: Ich will gar nicht behaupten ich wäre nicht bereit für die Zwotch, aber konkret warten tue ich auf Mario & Luigi Brotherhood, DQ 1+2 und 3 HD-2D Remakes, Suikoden 1&2 Remakes, Xenoblade Chronicles X, Phantom B…

• Na ja beim Controller sinds "nur" 11$ Märchensteuer, aber wenn die on top zu den 19% Einfuhr kommen ist das auch ein 75-80€ Controller.

• Wie jetzt!? Beim Controller stand da das Amazon unverzollt versendet. Das ist bei der Konsole anders? Komisch hab beides mal zur Kasse getragen und im ersten Moment wird doch "Umsatzsteuer" berechnet und die kann nie US Steuer sein (viel zu hoch). Was treibt Amazon da?

• Ich sitze nur noch auf der Preorder für Ray'z Arcade Chronology (aus 11/22) und Parasol Stars (aus 11/23). Bin echt stolz auf mich da jetzt seit einem Jahr standhaft nix mehr bestellt zu haben und Bubble Bobble ist halt mein Weak Spot gewesen. Im Endeffekt bin ich mit dem Laden seit Turrican durch...

• Hmm 52$ plus EinfuhrUmsatzSteuer für nen Modern Controller

• Switch Nachfolger

walfisch - - Nintendo

Kann mir nicht vorstellen dass Nintendo dich zur Nutzung einer Switch gezwungen hat, aber liegt vielleicht auch nur an meiner mangelhaften Fantasie.

• Switch Nachfolger

walfisch - - Nintendo

Ich kauf mir no matter what sofort eine. Hat sich Nintendo einfach verdient über die letzten 8 Jahre.

• Alles ist scheiße!!!

walfisch - - Off Topic

Aber dann kein Geheule wenn so ironische Typen keinen Platz mehr an der Feuerschale bekommen. Wir ham auch unsern Stolz!

• Alles ist scheiße!!!

walfisch - - Off Topic

When the shit hit's the fan komm ich darauf zurück...

• Switch Nachfolger

walfisch - - Nintendo

Quote from _2xs: “Aber es gab: Twilight Princess & Windwaker HD. Sowie Breath of the Wild gaaanz am Ende. ” Ja aber das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es kam 5 Jahre keine Wii U exklusives Zelda und dann wurde es auch noch der Switch geschenkt. Big N muss die Wii U wirklich sehr gehasst haben. Quote from Konatas_Diener: “Ich will immer noch Wind Waker HD und Xenoblade Chronicles X für Switch. Grummel... ” Ich glaube das beides immer noch möglich ist...

• Ys X: Nordics

walfisch - - Multikonsolerium

Das kommt auch weil die Leute sehr schnell dabei sind mit wilden Vergleichen mit uralten Konsolen. Der Spielewelten Andi verglich mehrere Mal das neue Turtles Spiel auf der Switch mit den GC Ablegern damals und hielt sie für sehr ähnlich. Also das teenage_mutant_ninja_turtles_2.jpg vs das 81o-M7unMKL._SL1500_.jpg Da machste nix. Die Leute haben eben ihre "eigene" Erinnerung an PS2 Gamecube usw. und so ein Vergleich ist schnell in den Raum gestellt.

• Was ist mit DHL bzw. der Post los?

walfisch - - Off Topic

Quote from konsolenfreaky: “Tatsächlich wird der Mitarbeiter nichts aktiv damit zu tun gehabt haben oder besser gesagt, er hat einen Fehler gemacht... ” Warum machst du mir das kaputt!?!

• Alles ist scheiße!!!

walfisch - - Off Topic

Niemand weiß so genau wo die Preise für Gas hingehen werden. Fakt ist es gäbe noch genug aber Politik halt. Das Gleiche ist aber mit Strom. Der ist in Deutschland auch so teuer wie kaum sonst wo und wer weiß wie das sich entwickeln wird wenn wir weiter zu blöd für eine echte Energiewende sind. Im Endeffekt ist nur sicher das nichts sicher ist aber im Falle eines Falles wird die Show so oder so weiter gehen. Ich glaube ich habe mich da 2024 endgültig von frei gemacht zu glauben man könne 20 Jahre…

• Fallout 76

walfisch - - Multikonsolerium

Man müsste mich für meine Spielzeit bezahlen. Fürn Zwanni pro Stunde opfere ich ein wenig meiner spärlichen Freizeit.......vielleicht...