Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ja vor allem ist die Figur aber auch echt extrem stabil und wertig. Find die echt dufte. Hab allerdings nur den ersten Mirrors Edge gespielt. Fand es echt gut gemacht.
-
Uiii eine neue Flohmarktepisode. Schaut doch Mal vorbei und findet heraus was es alles, tolles, neues für die Sammlung gab. youtu.be/bwsA337_Ox8
-
Letzter Hardwarekauf
RetroJaeger - - Off Topic
PostGabs auf dem Flohmarkt heute Nachmittag. Bin eigentlich kein Fan von der pre Nes Ära aber ist dann doch etwas (deutsche) Geschichte und vor allem scheint es innen echt unbenutzt zu sein.
-
Atari Jaguar
RetroJaeger - - Atari
PostIch bin absoluter tshirt only Träger.
-
Atari Jaguar
RetroJaeger - - Atari
PostUff tshirt wäre Nice aber 30 Dollar sind dann doch heavy. Dafür hoodie mit 40 relativ günstig.
-
Fußball-Thread
RetroJaeger - - Sports
PostBochum auf dem besten Weg den Negativrekord von Tasmania Berlin zu schlagen
-
Zuletzt gesehener Film
PostHaben gestern smile 2 im Kino gesehen. War richtig Nice und mit ua Ray Nicholson eine perfekte Besetzung wenn es um diabolisches Lächeln geht
-
Alles ist super!!!
PostNiedersachsen ebenfalls
-
Ich finde überhaupt nicht das gute Remaster / Remakes die alten Klassiker verdrängen. Ich denke eher das Gegenteil tritt ein. Viele Leute die das original gar nicht kannten, werden so aufmerksam darauf und evtl auf die gesamte Franchise. Ich liebe gut gemachte Remakes. Bin absoluter Fan davon.
-
Chapeau Bloober Team Ich hatte Angst das Ihr aus dem Meisterwerk etwas macht was mir nicht gefällt. Nicht das mir Eure bisherigen Spiele nicht gefallen hätten aber sie waren eben nur OK in meinen Augen. Ich hatte Angst das Ihr das Kampfsystem verhunzt. Ich hatte Angst das Ihr an den falschen Stellen etwas ändert, zu viel, ändert oder auch evtl. zu wenig. Ich bin so unendlich froh das ich falsch lag und Ihr das original mit so viel Respekt behandelt habt wie nur irgendwie möglich und das Ihr das …
-
Alles ist scheiße!!!
Post@redge musste das erstmal echt Wort für Wort übersetzen weil ich im ersten Moment nicht kapiert hatte welches Sprichwort gemeint war aber der Groschen fiel dann, fiel zwar mit einem Fallschirm aber fiel