Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Switch Nachfolger
Phill XVII - - Nintendo
PostSehr gut, alles andere wäre aber schon fast Selbstmord gewesen.
-
Metal Slug Tactics
PostCooles Spiel, man muss sich aber auch erst reinfuchsen, da es etwas anders funktioniert als das typische SRPG. Einen Technikpatch kann das Spiel aber auch noch gebrauchen. (PS5) Einmal war die Musik völlig im Eimer und während eines gesprächs ist es mir eingefroren.
-
Slitterhead
PostIch werde Digital zuschlagen. Das Spiel ist glaubig auch genau mein Ding.
-
Spiel ist recht sympathisch. Ich mag dass die Dialoge öfters auch eher Augenzwinkernd sind. Unterscheidet sich das Remake spielerisch etwas mehr vom Original oder ist es fast 1:1 gleich? Edit: Ok wenn ein Toad (Ironisch) meint seine Bazooka zu Hause vergessen zu haben, ist die ganze Sache schon arg skurril.
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Phill XVII - - Off Topic
PostWie ich immer zu sagen Pflege: Ich hasse die Switch, nicht die Spiele. Würde eher auch dazu Tendieren mit dem schlechteren anzufangen.
-
Ys X: Nordics
PostDafür dass es mir erst garnicht so zugesagt hat, habe ich das Spiel doch ziemlich durchgesuchtet. 41h hat mein Durchgang gedauert inkl. fast allem was man machen kann.
-
Zuletzt gekauftes Spiel
Phill XVII - - Off Topic
PostJetzt stehe ich vor der Entscheidung welches zuerst? forum.nexgam.de/attachment/347…7f4340c390e5d0e8573691aa0
-
PostJa mit der Tastenbelegung hab ich auch erst gekämpft.
-
Blasphemous 2
PostDer DLC ist da. Gibt auch 20% Rabatt*.
-
Deltarune
PostEs tut sich was. Nächstes Jahr kommen Chapter 3 und 4. gematsu.com/2024/10/deltarune-…3-and-4-to-launch-in-2025
-
Vampire Survivors
PostDer DLC wird heute Mittag 12:00 veröffentlicht.
-
PostChapter 6 und ich habe mich inzwischen doch ziemlich mit dem Spiel angefreundet. GotY wird es weiterhin nicht aber toll ist es trotzdem.
-
Nintendo Music
Phill XVII - - Nintendo
PostNintendo goes Spotify. Kann man nutzen wenn man eine Online Mitgliedschaft hat. youtu.be/DQ5EeImWYaI Edit: Gleich mal den OoT Soundtrack durchlaufen lassen.