Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
CD-i - - PlayStation
PostMitleid habe ich auch nicht, denn niemand ist auf eine PS5 Pro angewiesen.
-
Alles ist scheiße!!!
PostQuote from Ignorama: “Es muss einem extrem vieles komplett egal sein, sonst zerbricht man ja zwangsläufig ” Ist tatsächlich so. Ich habe in den letzten 6-7 Jahren so eine Resillenz entwickelt, dass mir mittlerweile fast alles was um mich herum passiert egal ist, das macht das Leben schon einfacher. Irgendwann akzeptiert man den Flow selbst nicht entscheidend beeinflussen zu können und Probleme von heute morgen, in einer Woche oder in einem Jahr ggf. irrelevant geworden sind. Verstehe aber auch, …
-
CD-i - - PlayStation
PostSehe ich anders, das eine ist die uvp das andere sind Leute sie sich durch künstliche Verknappung noch bereichern wollen. Aber mir ist es eh egal habe ja keine pro bestellt.
-
CD-i - - PlayStation
PostVor allem wenn man nicht schon ein Laufwerk vorab gehortet hat steht man als Gamer mit physischer Sammlung dumm da derzeit
-
Fußball-Thread
PostDa bin ich jetzt auch bisschen neidisch, das mit der Optik habe ich nicht bedacht. In den FC Foren wird über den eigenen Trainer leider immer behauptet dass er aussieht wie ein typischer Bösewicht im Film. Leider kein husbando Material beim FC
-
Quote from jori: “Quote from Ignorama: “Gibts ne Option Lynx am TV zu spielen? Also sowas wie den GBA Adapter fürn Cube? ” Quote from CD-i: “mit original Modulen geht der Lynx auf dem analogue Pocket und dem Dock. Sonst der Mister core. ” Oder dem McWill Umbau der Konsole mit VGA-Anschluss.” Stimmt habe ich ganz vergessen dass es den Mod auch mit TV Out gibt!
-
mit original Modulen geht der Lynx auf dem analogue Pocket und dem Dock. Sonst der Mister core.
-
Ne ist gar nicht zu spät viele Lynx Games sind immer noch gut verfügbar und nicht so teuer
-
Ausbeute des ejagfest dieses Jahr. Odynexus ist optisch schon ein Knaller und horizontal shmups gibt's ja auch nicht viele auf der Plattform.
-
Atari Jaguar
PostJo war ein guter Deal und warum kein Hoodie? Winter is coming! Ideal für die Nachtwache.
-
Atari Jaguar
PostIch glaube nicht, da Atari vor einer Weile Atari age gekauft hat und hombrew Devs dort seitdem keine Jaguar Logos mehr auf ihren ovps verwenden dürfen wenn sie sie selbst oder andere Publisher vertreiben. Nur die Games von Atari age selbst gepublished haben das Atari Logo, da Atari ja Atari age gekauft hat.
-
Atari Jaguar
PostGibt jetzt offizielles Jaguar Merchandising von Atari. atari.com/collections/jaguar Hab mir den Hoodie gegönnt. Auch nur 7$ Versand nach Deutschland
-
Beides RPGs so bland wie es nur geht. Zumindest was das Kampfsystem angeht. Aber selbst wenn's Basic ist, hat paper Mario noch weit die Nase vorn. Super Mario RPG hat einen Charme mit der rendergrafik. Aber die kämpfe sind ultra langweilig