Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alles ist scheiße!!!

Mistercinema - - Off Topic

Und genau deshalb bleibt die play Dort sollen alle glücklich sein - was schon seit so vielen Jahren einfach klappt

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Mistercinema - - PlayStation

Wer sich keine PS5 Pro leisten kann oder will, kann sich ja wenigstens den PlayStation Guthaben Weihnachtskalender gönnen Der liebevoll gestaltete Kalender ist für einen Preis von 50 € bei teilnehmenden Handelspartnern erhältlich. Folgendes ist darin enthalten: - 2 x 25 € PlayStation Store Guthaben-Codes - ASTRO BOT Puzzle (96 Teile) - Gewinn-Chance auf einen von 1.111 Preisen - Kleine Überraschungen Das PlayStation-Guthaben kann für alle Inhalte im PlayStation Store eingelöst werden. Hier haben…

• SlavicPunk: Oldtimer

Mistercinema - - Multikonsolerium

Ok, letzter Beitrag dazu - zumindest ist es noch der Launch Trailer geworden Players will follow Yanus, a private investigator with a complex past, as he delves into the city’s dark secrets, facing gang members, corrupt corporate enforcers, and his own demons. Known for its high-paced combat, modular weapon customization, and gripping narrative, SlavicPunk: Oldtimer brings fresh Eastern-European storytelling, brutalist post-Soviet architecture, and biting humor to consoles for the first time. yo…

• Eure Autos

Ich sehe da noch den Aspekt des deutlich höheren Wertverlust, aufgrund der Akku Technologie. Wie lange halten die, was kostet ein neuer... Viele verkaufen heute einen Neuwagen nach 5 Jahren (wenn bei vielen die Garantie ausläuft). Wenn dann ein Akku für den neuen Besitzer schon fast Pflicht wird, dürfte das den Wiederverkaufswert deutlich schmälern.

• Xbox Series X + Series S Thread

Mistercinema - - Xbox

Gerüchteküche brodelt seit gestern wieder stark, bezüglich eines mobilen Kandidaten, der 2025 (Mitte) vorgestellt werden soll! Zudem, dass man eventuell zum 25th Anniversary im Herbst 2026 neue "große" Hardware da sein könnte. Bin auf Arbeit - Quellen folgen

• Star Wars Outlaws

wie gesagt, ich habe gut 70h damit genossen und kann das große Wehklagen nur sehr bedingt nachvollziehen. Das ist weit weg von Ausfall oder gar total Ausfall.

• Star Wars Outlaws

Bleiben wir hier doch einfach bei SW Outlaws. Generelle Ubi oder "aktuelle Zeit Videospielprobleme" Diskussionen können wir doch separat handeln.

• Enshrouded

Mit Gefrorene Flammen veröffentlicht Keen Games heute das vierte und bisher umfangreichste Content-Update für Enshrouded. Das Update enthält eine Reihe von lang erwarteten Features, wie z.B. dynamisches Wetter, Haus- und Nutztiere, neue NPC-Bewohner:innen, höhere Level-Caps und Crafting-Stufen, neue Waffen, Kleidung und vieles mehr. Enshrouded ist im Januar 2024 im Early Access auf Steam erschienen und soll 2025 mit der Version 1.0 auch auf PlayStation und Xbox-Konsolen erscheinen. youtube.com/w…

• Eure Autos

Deckt sich grob mit dem hier: nwzonline.de/wirtschaft/versic…er_a_4,1,2709384327.html#

• Gibt kleine "Sorry Geschenke" wegen der Probleme! NACON und KT Racing geben bekannt, dass Spielende, deren Erlebnis zum Launch von Test Drive Unlimited Solar Crown durch technische und Serverprobleme beeinträchtigt wurde, mit zwei exklusiven Ingame-Gegenständen entschädigt werden. Der Porsche 911 Carrera Coupé von 1986 und ein Paket mit fünf Stickern werden zum Start von Saison 2 im Dezember automatisch dem Inventar von betroffenen Spielenden hinzugefügt. Basierend auf dem Feedback der Community…

• Leider so gut wie nie was für Konsolen / Xbox dabei. Mit meinem imac´s, bin ich beim daddeln halt schon ewig raus

• Eure Autos

Ich bin ja noch verbrennungstechnisch unterwegs (ok Mild Hybrid), aber wo du die günstigere Versicherung ansprichst, bin ich schon etwas angepisst. Alle Versicherer haben dieses Jahr nochmals deftig bei den Tarifen zugelangt. Ich zahle nach 4 Jahren nun 100€/Halbjahr mehr, als noch 2020 (SF37!!!) . Hauptargument ist hier vor allem, die gestiegenen Reparaturkosten durch die Elektroautos + natürlich die Löhne. Ja nee, sorry..... Dann sollen die Versicherer doch bitte die Tarife für Fahrer von Elek…

• Kingdom Come: Deliverance hat sich inzwischen weltweit über acht Millionen Mal verkauft. Dieser bedeutende Meilenstein kommt zu einem Zeitpunkt, an dem sich das Studio eifrig auf die lang erwartete Fortsetzung vorbereitet, die am 11. Februar 2025 erscheint. Das Entwicklerteam wird am 5. November um 18:00 Uhr CET einen besonderen Twitch-Stream veranstalten. Dort erhalten Fans einen Blick auf Kuttenberg, eine der zentralen Städte in Kingdom Come: Deliverance II, und können direkt von den Entwickle…

• Willkommen zum Inhaltsupdate für Prime Gaming im November! Prime Gaming ist Teil der Amazon Prime-Mitgliedschaft, bei der Mitglieder jeden Tag mit Deals, kostenlosem Versand und qualitativ hochwertiger Unterhaltung Geld sparen. Im November sind wieder verschiedene Titel bei den kostenlosen Spielen mit Prime dabei, nämlich Marvel's Guardians of the Galaxy, Mafia: Definitive Edition, Duck Paradox, Close To The Sun, Disney•Pixar Cars, Dishonored - Definitive Edition und mehr. Prime Gaming-Mitgliede…

• Wie vielseitig die Welt der Simulatoren ist, zeigen unsere Highlights im Game Pass im November: Steige mit Microsoft Flight Simulator 2024 in luftige Höhen auf, oder simuliere das Leben einer wild gewordenen Ziege mit Goat Simulator Remastered. Mit Harold Halibut erscheint außerdem ein Spiel eines deutschen Entwicklerstudios im Game Pass! Begleite Harold auf seiner Entdeckungsreise durch eine lebendige, liebevoll gestaltete Retro-Zukunftswelt. Neue Spiele im Game Pass 5. November – Metal Slug Ta…

• Tobla - Divine Path

Systeme: PC / SWI Seit August bereits auf PC via Steam mit guten Wertungen, bekommt man Tobla - Divine Path ab sofort auch auf Nintendo Switch youtube.com/watch?v=yeHcfm3NGpI Inspired by Portal™, Tobla – Divine Path from Munich-based Nementic Games brings clever puzzles and sharp humor to the Nintendo Switch. This indie gem has already earned "Very Positive" reviews on Steam, and now Switch players can dive in for a unique, bite-sized adventure—perfect for those seeking a fresh escape among the …

• Quote from bbstevieb: “Ray Donovan wird mit einem Film beendet: variety.com/2021/tv/news/ray-d…ovie-showtime-1234914373/ Hatte gar nicht mitbekommen dass die Serie gecancelt wurde... ” Hab gestern mit der Serie angefangen - passt dann ja mit dem Film, wobei ich bei Magenta dann wiederum die Arschkarte hätte...

• und die Muschi wird immer noch geklopft - beobachte das Spektakel nun schon knapp 25 Jahre Alles Gute zum Geburtstag @muschiklopfer

• TJa nur sind die Schlümpfe nun seit einer 1,5 Wochen draussen - machte trotzdem Probleme. Aber egal, da sind die 1000GS im Sack und das Spiel nun nicht mehr auf der Platte

• Ich bin mal so faul und kopiere den Beitrag aus dem Star Wars: Outlaws Topic hier rein: Gestern Abend die Story beendet. Microsoft hat mich mit 95h getrackt, Ubisoft misst 67h. Obwohl letztere meinen Spielstand Story nun mit 100% anzeigt, gab es dort z.B. nicht die Freischaltung der Herausforderung, dass ich den Tresor geöffnet habe. Aber egal. Werde heute noch gucken, dass ich ein paar weitere Erfolge mache. Obgleich ich nun (Hidden Content), hab ich auf das Kartenspiel mal so gar keine Lust. D…