Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Alles ist scheiße!!!
PostAls Vater kann ich euch sagen dass das Blödsinn ist. Man bekommt eine andere Perspektive auf die Zukunft wenn man Eltern wird. Und wenn ich meine Kleine und ihre Freunde so sehe, dann weiß ich auch das noch gar nix verloren ist. Will echt niemanden hier anpissen, aber wenn man das Gefühl hat das Igno weiter oben beschreibt (und er merkt es ja selbst) dann hat man mehr selbst ein Problem als die Welt. Auf uns prasseln heute wesentlich mehr Infos ein als auf alle Menschen vorher und das muss man h…
-
Switch Nachfolger
PostFalsch! Wenn es digital only wäre müsste man das Statement viel konkreter machen. Man dürfte nie sagen Switch Software will be playable sondern müsste ganz klar digital Downloads ansprechen. Furukawa weiß schon was er sagt und was es bedeutet was er sagt.
-
Also am interessantesten daran das MS ein eigenes Handheld macht dürfte mit Sicherheit der Preis sein. Wenn Valve das schon so relativ günstig hinbekommt müsste MS für das selbe Geld noch ne Schippe drauflegen können. Preis Richtung PS Portal ist eher unwahrscheinlich außer das Ding kann wie die Portal halt nix selber.
-
Alan Wake 2
PostQuote from bluntman3000: “PC gewinnt. Und zwar so klar wie der Typ heute, dessen Namen man hier nicht sagen darf. ” Lord Voldemort?
-
PlayStation 5 [inkl. Pro]
walfisch - - PlayStation
PostQuote from The_Clown: “Die Pro ist leicht zu teuer UVP/MSRP... ” Ja aber wirklich nur ein ganz klein wenig... Quote from The_Clown: “...und die Laufwerke sind zu wenige. Nur weil ich 800 € übrig habe muss ich keine 250 € oder mehr fürs LW haben. ” Dann hoffe ich doch stark dass dich dieser Umstand gänzlich vom Kauf abhält. Und schon ist die Welt ein bissi besser geworden. Quote from The_Clown: “Ich finde es nicht gut das nun einige mit so blöden Sprüchen kommen. Wem es zu teuer ist der soll es e…
-
Switch Nachfolger
PostDie Series S ist eine Schnapsidee wie sie nur von MS kommen kann. Einem Konzern der von Videospielen und Videospielern so viel Ahnung hat wie ich von rhythmischer Sportgymnastik.
-
Quote from konsolenfreaky: “Oder worauf war das bezogen? ” darauf Quote from konsolenfreaky: “Sony geht ja zumindest mit ihren PC Releases in Teilen einen ähnlichen Weg. 100%ige Exklusivität lohnt sich angesichts der Entwicklungskosten heute scheinbar einfach nicht mehr. Nintendo ist hier noch die Ausnahme, wobei deren Entwicklungen, mit ganz wenigen Ausnahmen, aber auch bei Weitem nicht so viel in der Entwicklung kosten, verglichen mit MS und Sony. ” Ich glaube einfach nicht das Sonys Entwickle…
-
Alles ist scheiße!!!
PostWir ham es gestern überlebt, wir haben in 8 Stunden heute überstanden und morgen schaffen wir auch noch. Über was mehr sollte sich ein einzelner Mensch denn Gedanken machen? *völligaufmunterungsfreigesprochen*
-
Ich sehe bei einem Horizon keine höhere Komplexität als bei einem Zelda TotK und bei einem Astrobot vs Mario verliert der Robo in jeder Disziplin. Verstehe daher nicht worauf du genau raus willst. deine Frage war im Prinzip ja wie Nintendo es sich wohl leisten kann wirklich wirklich exklusive Spiele zu machen und das ist eben die Antwort. Mit den selben Leuten einfach mehr und besser. Ob es wirklich so ist das in einem Spiderman 2 so viel mehr Arbeit steckt als in einem Luigis Mansion 3 vermag i…
-
Switch Nachfolger
PostAlso 1. war doch eh klar das ich irgendwann ein Fall für den Briefkasten bin und 2. wäre eine Zwotch ohne BC am Arsch gewesen. Allein die Tatsache das ich jetzt weiß das meine ganzen Schätzelein weiter ein Zuhause haben drückt mir 2-3 Tränchen in die Äuglein. Beste Nachricht 2024!
-
walfisch - - PlayStation
PostDen Pro Move kann man schon machen, aber doch nicht zum doppelten Preis. Das sich "ganz normale" Deppen ne PS5 Pro kaufen ist mir bewusst. Wirklich reiche Leute pissen die Pr0 samt Laufwerk, Standfuß und 8k Laser TV. Ich verurteile niemanden der so blöd ist. Ich habe nur kein Mitleid.
-
walfisch - - PlayStation
PostDu siehst das vom moralischen Gesichtspunkt aus und da gebe ich dir völlig recht. Ändert aber nichts an der Zielgruppe der Bescheuerten die einfach zu viel Geld haben. Die bleibt bei beiden Angeboten identisch.
-
walfisch - - PlayStation
PostDa geh ich mal mit Pesti's Logik mit. Wer blöd genug für eine Pro um die 800€ ist, der soll ruhig 250€ fürs Laufwerk latzen. Scheint ja in Hülle und Fülle Geld da zu sein.
-
Quote from konsolenfreaky: “Nintendo ist hier noch die Ausnahme, wobei deren Entwicklungen, mit ganz wenigen Ausnahmen, aber auch bei Weitem nicht so viel in der Entwicklung kosten, verglichen mit MS und Sony. ” Das mag bestimmt stimmen wenn man einem CoD ein Mario Odyssey entgegenstellt und 1:1 vergleicht, aber man muss ja den gesamten Output sehen. Nintendo bringt jedes Jahr ca. 12 Games unterschiedlichster Größe und der größte 3rd Entwickler der Welt (EA) schafft so umd die 5 Games jährlich, …
-
Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr
PostJa kann man bereits. Edit: Habs mal rausgesucht: everca.de/namco-collection-1-2…inoffizieller-fix-t-194-1
-
Switch Nachfolger
PostDas ist doch nur wieder eine Provokation der Marke "Wie sollen denn bitte AAA-Spiele auf 32gb Carts passen? Alles wird gaaaanz sicher nen zusätzlichen Download benötigen. Nintendo ist soooo dooooof!". Tommy ist in der Hinsicht boring as hell. Das spamt er über die Switch schon Jahre lang.
-
Evercade - weitere Handheld Retro Konsole erhält Support durch Namco, Atari, Interplay und mehr
PostDas Thema ist etwas komplexer. Es sind soweit ich weiß bisher 2 Carts (ich sag nicht gern Module, weil der Speicher beschreibbar ist). Im Prinzip ist es jederzeit möglich das Module für die eine oder andere Hardware oder komplett deaktiviert werden. Aaaaaaaaaber die Community hat natürlich bereits einen Weg gefunden sich dagegen zu wehren, denn wenn Blaze die Module per "Update" fernbeschreiben kann, können wir das daheim natürlich auch.
-
Switch Nachfolger
PostQuote from Ignorama: “Sehe ich nich kommen tbh. Switch kostet heute noch so viel wie zu Release ” Meine Switch hat 349€ zu Release gekostet und heute kostet sie 280€ (die OLED 320€) Das ist recht stabil aber nicht gleich. Quote from TommyKaira: “Sofern sich das nicht nur auf Downloads bezieht, wird es also wie erwartet wieder die Module geben. Schade. Dann weiß ich ja, was mich wieder erwarten wird. ” Dann weiß ja wenigsten einer hier schon alles. Naja hat sowieso jeder seine eigene Wahrnehmung.…
-
PostWenn du genau weißt was du willst, dann schon. Jedenfalls VS und EXP. Von den Super Pocket Dingern halte ich nicht so viel und die Bartop Teile sind imo auch Quatsch. Wenn es dir ausschließlich um good old Games geht, dann wäre wahrscheinlich ein Anbernic, Retroid Pocket usw. die bessere Wahl. Ungefähr selber Preis, gratis Software. Wenn du aber Spaß am Sammeln physischer Medien hast, sind die ca. 20€ pro Cartridge aber wirklich erschwinglich Dazu kommt das Blaze weiß wies geht und irgendwann mi…