Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Metal Slug Tactics

Phill XVII - - Multikonsolerium

Hab meinen ersten kompletten Run beendet. 1. Der Kampf gegen das Schiff läuft auf der PS5 Pro tatsächlich etwas besser. 2. Wenn man sich reingefuchst hat ist das wirklich ein befriedigender Gameplay Loop. Allerdings ist für mich der Anteil bei dem man überlegen muss für ein Roguelike schon fast zu hoch. 3. Die Missionstypen sind stark unbalanced. Missionen ala Kill alle Gegner oder überlebe 4 Runden sind recht einfach. Beschützer oder zerstör den Truck Missionen sind dagegen echt eklig.

• Final Fantasy VII Rebirth

Phill XVII - - PlayStation

Geil, endlich mit 60 fps spielen ohne Augenkrebs durch die verwaschene Grafik zu bekommen.

• Metal Slug Tactics

Hoffentlich. Das wäre verdammt schade wenn es bei dieser Perle an der Technik scheitert.

• Alles ist super!!!

Phill XVII - - Off Topic

Shit aber immerhin gerade schmerzfrei. Dein neues Profil Pic liebe ich.

• Metal Slug Tactics

Ja das Spiel ist ziemlich Einsteigerunfreundlich. Langsam bekomme ich aber auch ein Gefühl dafür.

• Metal Slug Tactics

Meine Fresse das Spiel ist technisch echt eine kleine Katastrophe. Muss unbedingt gepatched werden. Edit: Ne ich höre erstmal auf damit. Der Bosskampf gegen das große Schiff ist unerträglich. Framerate geht in den Keller und nach jeder Bewegung lädt das Spiel erstmal 20 Sekunden. Keine Ahnung ob der Release irgendwie gerusht war aber der jetzige Zustand ist absolut peinlich.

• Slitterhead

Ersteindruck ist recht gut. Man merkt dem Spiel an dass da einer der Siren Schöpfer mit drin steckt. Habs ja erst vor kurzem gespielt und Slitterhead verströmt irgendwie ähnliche Vibes auch wenn das Genre stark anders ist.

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

Phill XVII - - PlayStation

Soll ja diverse Aussagen von Händlern geben, dass mit neuen Laufwerken nicht vor 2025 gerechnet werden kann. Könnte auch das von meiner Slim dran machen. (das geht @fflicki) Das fühlt sich aber irgendwie falsch an.

• Switch Nachfolger

Phill XVII - - Nintendo

Sehr gut, alles andere wäre aber schon fast Selbstmord gewesen.

• Metal Slug Tactics

Cooles Spiel, man muss sich aber auch erst reinfuchsen, da es etwas anders funktioniert als das typische SRPG. Einen Technikpatch kann das Spiel aber auch noch gebrauchen. (PS5) Einmal war die Musik völlig im Eimer und während eines gesprächs ist es mir eingefroren.

• Slitterhead

Ich werde Digital zuschlagen. Das Spiel ist glaubig auch genau mein Ding.

• Hui das fände ich sehr cool.

• Super Mario RPG [inkl. Remake]

Phill XVII - - Nintendo

Spiel ist recht sympathisch. Ich mag dass die Dialoge öfters auch eher Augenzwinkernd sind. Unterscheidet sich das Remake spielerisch etwas mehr vom Original oder ist es fast 1:1 gleich? Edit: Ok wenn ein Toad (Ironisch) meint seine Bazooka zu Hause vergessen zu haben, ist die ganze Sache schon arg skurril.

• ATOM RPG & Trudograd

Der Einstieg in das Spiel ist unglaublich zäh und man muss auch echt aufpassen wie man am Anfang seine Attribute verteilt. Wenn man sich aber mal reingefuchst hat, macht es echt Spaß. Ich wünschte MS würde endlich mal Fallout 1, 2 und Tactics für Konsolen porten.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Phill XVII - - Off Topic

Wie ich immer zu sagen Pflege: Ich hasse die Switch, nicht die Spiele. Würde eher auch dazu Tendieren mit dem schlechteren anzufangen.

• Ys X: Nordics

Dafür dass es mir erst garnicht so zugesagt hat, habe ich das Spiel doch ziemlich durchgesuchtet. 41h hat mein Durchgang gedauert inkl. fast allem was man machen kann.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Phill XVII - - Off Topic

Jetzt stehe ich vor der Entscheidung welches zuerst? forum.nexgam.de/attachment/347…fe807cf82cd666a2e376e6dde

• Ys X: Nordics

Ja mit der Tastenbelegung hab ich auch erst gekämpft.

• Blasphemous 2

Der DLC ist da. Gibt auch 20% Rabatt*.

• Die Publisher von dem Spiel haben scheinbar extra einen Onlineshop eröffnet.