Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ohne Videomaterial schwer zu sagen. Ansonsten wiki checken consolemods.org/wiki/AV:RetroTINK-5X_Pro und mit den Video DAC optionen mal spielen: youtu.be/AZvEwGVYdRA?t=245 Achte drauf, dass deine RGB scart kabel 75ohm widerstände haben (und kein ungepufferte TTL CSYNC), sonst könnte es für den R5x ungesund werden auf dauer. Mit den retrocables UK bist du auf der sicheren Seite....
-
@Yamazaki Nicht sicher was du bei Punkt 1 meinst. Könnte für mich vieles bedeuten. Welche Konsole und Spiele als Beispiel? Nutzt du default Einstellungen? Foto wäre hilfreich. Ja, die Verarbeitung könnte besser sein. Es gibt sonst noch diesen flip scart Adapter: kytor.com/store/product/5x-y-z/ Alternative,damit das Scart Kabel nicht so runter hängt: retrofrog.net/products/retroti…nd?variant=40026491682999
-
Nur das Upgrade nicht die Edition. strictlylimitedgames.com/collections/iron-meat
-
Iron Meat
PostDas hatten die schon lange geplant. Normalerweise verkaufen die Collectors und normale Version parallel. Haben es aber dieses mal getrennt, um den FOMO Effekt zu verstärken. So läuft das nun mal. Fake FOMO kreieren und später als reprint eine alternative Cover-Version anbieten.
-
Death Stranding
PostEr hat sich frei gekauft? Quote: “Kojima Productions has announced that the Death Stranding IP now belongs to the developer. The announcement, which came via automaton-media, read, “In addition, KOJIMA PRODUCTIONS announced that the IP for this work will belong to the studio. They said that they will continue to connect more fans around the world in various forms of entertainment”. ” insider-gaming.com/death-stranding-ip/
-
Switch Nachfolger
Retrorunner - - Nintendo
PostAbwärtskompatibilität bestätigt x.com/NintendoCoLtd/status/1853972163033968794 Quote: “ This is Furukawa. At today's Corporate Management Policy Briefing, we announced that Nintendo Switch software will also be playable on the successor to Nintendo Switch. Nintendo Switch Online will be available on the successor to Nintendo Switch as well. Further information about the successor to Nintendo Switch, including its compatibility with Nintendo Switch, will be announced at a later date. ”
-
Dito. Bis auf wenige Ausnahmen halte ich die Diskussion ebenfalls für zu antrengend und unnötig. Ich gehe jede Wette ein, dass der Anteil der "Woke" Inhalte sich auf 1% des gesamten Spiels beschränken wird. Anstatt die Zeit mit solchen Inhalten zu verschwenden, sollte man sich lieber um das Gameplay und Writing Sorgen machen. Denn beides haben signifikante Schwächen.
-
Concord
PostDiese PS & XB Generation is echt traurig (bis auf wenige Ausnahmen)
-
Quote from Cormac: “Dafür lässt du dich von lustigen „Do Not Recommend“ und Bugvideos beeinflussen, so bekommt halt jeder seinen persönlichen Einblick in ein neues Spiel und kann das glauben, was er für richtig hält. ” Falsche Annahme. ich lasse mich überzeugen, wenn die Argumentation faktisch und belegbar vorgeführt wird. Das ist beim SkillUp 40min Video der Fall. Auf der anderen Seite trifft das nicht auf viele der Fachpresse-Reviews zu. Nochmal: Spiele wie Cyberpunk und Starfield haben deutli…
-
Sorry, aber Wertungen von der Fachpress sehe ich kritisch. Siehe Cyberpunk oder Starfield. Es haben sich einige Leute in der Presse gemeldet, die keine Reviewcopy erhalten haben, weil deren Vorabeindrücke nicht all zu positiv ausgefallen sind. Ich habe mir gerade folgendes Review angeschaut und bei dem Spiel scheint so einiges misslungen zu sein. Characterdesign, stumpfe kindische Dialoge welche fast auschließlich auf "höflich" ausgelegt sind, um ja Konflikte zu vermeiden, simples Gameplay und e…
-
Analogue 3D
PostQuote from fflicki: “Quote from Flat Eric: “Frage aber hier noch: Liefen beim Super Nt eigentlich Everdrive Module? Oder den anderen Konsolen? ” Ja, nutze selber auch zusätzlich ein Everdrive an meinem Super NT und meinem Mega SG. ” Interessant. Laut Seite gilt folgenes für das 3D: Analogue3D does not play copyrighted rom files, it plays legacy game cartridges via the cartridge slot. analogue.co/3d