Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Auch ein tolles neues Album! youtu.be/JqtcsYgn9s4
-
Metro Awakening
PostSieht sehr cool aus! Habe dann mal schnell geschaut welchen Schaden eine Quest 3 verursachen würde und dann schnell entschieden dass ich dann wohl verzichten muss.
-
S.T.A.L.K.E.R. 2
PostÜberzeugt mich technisch nicht vollständig. youtu.be/NAz3_4uvG0k
-
Death Stranding
PostIm Island Store sogar nur 13€...habe zu spät dran gedacht und schon den Zwambo investiert. xbox.com/is-is/games/store/dea…irectors-cut/9nqgn8tgnt8p
-
Krass wie gut das Album geworden ist... youtu.be/jBlJSxAtmpE
-
Death Stranding
PostBestangelegter Zwambo seit ever!
-
Death Stranding
PostAuch momentan noch für 2 Wochen auf 20€ reduziert. Habe mal zugeschlagen obwohl ich eigentlich momentan genug zu Zocken habe.
-
Death Stranding
PostHöh? Ab sofort für Xbox! eurogamer.de/death-stranding-d…launch-deutlich-gunstiger
-
Agent A: A puzzle in disguise Old school point n' click. Hatte ich schon länger auf der Liste, jetzt im Xbox Sale zugeschlagen.
-
Alles ist scheiße!!!
PostBeneide jeden der das alles Ausblenden kann. Ich bin da noch nicht und ertappe mich immer wieder in einem dunklen Gedankenstrudel der mir die Hoffnung raubt. Vielleicht liegts aber auch am Wetter...
-
Fußball-Thread
PostVfB auch arg enttäuschend. Ganz ordentlich mitgespielt um dann klar die Grenzen aufgezeigt bekommen. War nicht schön anzusehen wie hilflos man über den Platz gestolpert ist. So hat man auch nichts im Achtelfinale zu suchen. Am Sonntag bin ich im Stadion gegen die SGE, das wird auch schwer in der aktuell dürftigen Form.
-
Alan Wake 2
PostSehr geile PS5 Pro RT Features: youtu.be/_p389l3GmPk