Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
Ich hijacke das hier frech um auch wärmstens das Outpost One zu empfehlen. Ist ne Dauerausstellung irgendwo da oben bei der Ostsee. Hat ein Fan aufgebaut. Der gute Mann is Anwalt und steckt große Teile seines Geldes in die Ausstellung. Und das isn Herzblutfan. Als wir durch die Miniausstellung gingen fragte er uns, ob wir mal hinter die Kulissen gucken wollen, was er grad noch aufbaut. Super sympathisch und nett, direkt das Du angeboten. Hat sich sehr gelohnt imo.
-
Alles ist scheiße!!!
PostDer mit Nicolas Cage? Dem Nickelback der Schauspieler?
-
Have Fun! Ich hab die Picard Enterprise. Steinequalität is halt solide, aber nicht mega gut. Hoffe du hast keine Ausfälle, bei mir hatten zwei Steine exakt 0 Klemmkraft. Wurden aber nachgeschickt nach Reklamation. Persönlich glaub ich ja Cobi ist was die Qualität angeht inzwischen klarer Marktführer. Edit: Für 50€ kannste da aber nix verkehrt machen.
-
Alles ist scheiße!!!
PostWer hat wieso Kinder getötet?
-
Quote from Cormac: “Wenn ich da an Breath of the Wild denke könnte man auch eine Katze aufs Klavier stellen und drüber laufen lassen ” Ich hab original nur eine einzige Melodie aus dem Game im Kopf und das ist dieses nervöse Klavier, wenn ein Wächter einen entdeckt. Spricht tatsächlich nicht grad für den Soundtrack.
-
Alles ist scheiße!!!
PostAlso wenn ihr euch streiten wollt, gebt mir bescheid. Ich werde nicht müde und bin immer für ein Tänzchen zu haben! Thema eurer Wahl. youtube.com/watch?v=jgopHWACUXs
-
Switch Nachfolger
PostIch habe heute irgendwas zwischen 6 und 8 Stunden mit meinem DS gespielt und der hat nichtmal rot geleuchtet. Ja, effizientere Akkunutzung wäre maximal sinnvoll, das ist der gigantomäßige Drawback der Switch.
-
Smartphoneberatung
PostWas isn der Unterschied zwischen Pixel 7 und 7A?
-
Smartphoneberatung
PostAlso kann ich darauf Pokemon Go spielen, Yippie! That said... ich würde mir jeder Zeit wieder ein Huawei holen, war nie unzufrieden, aber der Wirtschaftskrieg macht das halt unattraktiv. Wer mal den schwarzen Freitag abwarten, ob da nich noch was geht am Preis. Find das teurere Billo Ding schicker.