Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hijacke das hier frech um auch wärmstens das Outpost One zu empfehlen. Ist ne Dauerausstellung irgendwo da oben bei der Ostsee. Hat ein Fan aufgebaut. Der gute Mann is Anwalt und steckt große Teile seines Geldes in die Ausstellung. Und das isn Herzblutfan. Als wir durch die Miniausstellung gingen fragte er uns, ob wir mal hinter die Kulissen gucken wollen, was er grad noch aufbaut. Super sympathisch und nett, direkt das Du angeboten. Hat sich sehr gelohnt imo.

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Der mit Nicolas Cage? Dem Nickelback der Schauspieler?

• Boxen

Ignorama - - Sports

Aye Aye, Sir.

• Boxen

Ignorama - - Sports

Achja und falls du auf den Fußball-Thread anspielst: Das ist tatsächlich sehr wenig Getrolle und eher offen ausgelebte Verachtung gegen das, was du vmtl Fankultur nennst. Da find ich die Fans halt wirklich scheiße, nicht ironisch.

• Have Fun! Ich hab die Picard Enterprise. Steinequalität is halt solide, aber nicht mega gut. Hoffe du hast keine Ausfälle, bei mir hatten zwei Steine exakt 0 Klemmkraft. Wurden aber nachgeschickt nach Reklamation. Persönlich glaub ich ja Cobi ist was die Qualität angeht inzwischen klarer Marktführer. Edit: Für 50€ kannste da aber nix verkehrt machen.

• Boxen

Ignorama - - Sports

Ich trolle nicht nur noch, sondern nur mehr. Das ist meine Rache für eine Dekade "so verhält sich kein Moderator" - außerdem muss man der Ernsthaftigkeit des Lebens einfach trotzen.

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Wer hat wieso Kinder getötet?

• Boxen

Ignorama - - Sports

Da du zu lieb zum Trollen bist, erkläre ich es dir: Du schreibst Usyk, er heißt aber im deutschen Wiki Ussyk. Das is der Witz. Und mir ist dabei klar, dass das im Englischen Usyk is, mir aber egal. Davon ab sind das alles keine Vitali Klitschkos.

• Boxen

Ignorama - - Sports

Ich lasse mich nicht backtrollen!

• Boxen

Ignorama - - Sports

Wenn Ussyk den Rückkampf gewinnt, wird auch er eine!

• Boxen

Ignorama - - Sports

Hätten die nich Heiligabend kämpfen können und dabei Bärte tragen?

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Ignorama - - Nintendo

Quote from Cormac: “Wenn ich da an Breath of the Wild denke könnte man auch eine Katze aufs Klavier stellen und drüber laufen lassen ” Ich hab original nur eine einzige Melodie aus dem Game im Kopf und das ist dieses nervöse Klavier, wenn ein Wächter einen entdeckt. Spricht tatsächlich nicht grad für den Soundtrack.

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Also wenn ihr euch streiten wollt, gebt mir bescheid. Ich werde nicht müde und bin immer für ein Tänzchen zu haben! Thema eurer Wahl. youtube.com/watch?v=jgopHWACUXs

• Also in 10 müsstest du alle Dialoge mashen und das ergibt dann keinen Sinn mehr.

• Switch Nachfolger

Ignorama - - Nintendo

Ich habe heute irgendwas zwischen 6 und 8 Stunden mit meinem DS gespielt und der hat nichtmal rot geleuchtet. Ja, effizientere Akkunutzung wäre maximal sinnvoll, das ist der gigantomäßige Drawback der Switch.

• Smartphoneberatung

Ignorama - - Mobile Gaming

Was isn der Unterschied zwischen Pixel 7 und 7A?

• Fersandvlatrate

• Shadows war überraschend lang. Glaub ich hab so grob 20 Stunden gebraucht

• Smartphoneberatung

Ignorama - - Mobile Gaming

Also kann ich darauf Pokemon Go spielen, Yippie! That said... ich würde mir jeder Zeit wieder ein Huawei holen, war nie unzufrieden, aber der Wirtschaftskrieg macht das halt unattraktiv. Wer mal den schwarzen Freitag abwarten, ob da nich noch was geht am Preis. Find das teurere Billo Ding schicker.