Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
New Arc Line
PostSysteme: PC, PS5, XBS mmmh, also der neue Trailer gefällt mir auf jeden Fall - hab ich mal auf´s Radar geschaltet..... The eagerly-anticipated release of New Arc Line is just around the corner, with the RPG set to hit Early Access on November 26, launching on Steam, Epic Games Store, and GOG - with the full 1.0 launch also hitting PlayStation 5 and Xbox Series X | S at a later date. And so, with less than two weeks to go before fans will be walking the streets of New Arc, developer Dreamate has …
-
ASTRO BOT
Postgratuliere
-
Quote from bbstevieb: “Botany Manor! Wieder mal ein wunderbarer Game Pass Walking Sim! Schicke UE5 Tech und angenehmer Soundtrack. Schöne Atmosphäre/Story und easy, relaxtes Gameplay. ” Wir haben keinen Threrad dafür, aber ab 17.11. ist das Spiel auch auf PlayStation erhältlich. "Spiele" es auch gerade durch. Ok, Videoguide für den daily GP-Erfolg.....
-
Bandai Namco Entertainment Europe enthüllt DRAMATIC SHOWDOWN!, das erste World Tournament zu DRAGON BALL: Sparking! ZERO. Das Turnier findet in einem besonderen Format statt und feiert die beliebten Charaktere aus dem DRAGON BALL-Universum. Alle Informationen gibt es hier: bnent.eu/DBSZ-DramaticShowdown Ein Video von Jun Furutani, dem Produzenten von DRAGON BALL: Sparking! ZERO, bietet weitere Informationen zu den Turnierregeln: youtube.com/watch?v=mw2GZ7BQBXE Zum Auftakt finden im November und …
-
IO Interactive, der unabhängige Videospielentwickler und Publisher hinter dem international gefeierten HITMAN-Franchise, kündigt heute die Rückkehr der Elusive Target Mission The Disruptor in HITMAN World of Assassination an. Das namensgebende Ziel der Mission wird verkörpert von Superstar und MMA-Legende Conor McGregor. Die Disruptor-Mission ist ab Freitag, den 15. November, bis Sonntag, den 8. Dezember, weltweit auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch* und …
-
Alles ist scheiße!!!
PostIch hab jetzt viele Jahre Apple Geräte und kann keins eurer Probleme auch nur im Ansatz nachvollziehen oder wiedergeben - das läuft wie am Schnürchen, alles geht fix, alles wird auf jedem Gerät korrekt angezeigt und verarbeitet. Werde ich angerufen, klingeln mein Mac und mein ipad parallel. Loge ich irgendwo ein, kann ich auf allen Geräten die Bestätigung geben oder den Code empfangen. Da schlage ich mich aktuell mehr mit Sky rum (ok nicht mein Zugang), da kann ich derzeit nur noch auf dem Table…
-
Hier mal eine aktuelle Wasserstandsmeldung: wir sind jetzt fast auf halbem Weg zum Launch von Civilization VII und wollten euch ein kurzes Update geben, was seit unserem letzten Update in den vergangenen Wochen passiert ist: - Civ Streams: Das Zeitalter der Erkundung. Firaxis hat gerade einen Community-Livestream zum Zeitalter der Erkundung durchgeführt, in dem unter anderem das neue Gameplay-System der Schatzflotte vorgestellt wurde. Zuvor gab es außerdem einen besonderen Livestream mit Chief B…
-
Mit Tours and Tournaments, einer Erweiterung für Crusader Kings III, dem gefeierten Grand-Strategy-Rollenspiel von Paradox um Macht und Ansehen in einer mittelalterlichen Welt, kommen neue Aktivitäten und Events auf die Konsolen. Ab dem 18. November können Spieler der Xbox X|S-Serie und der PlayStation 5 mit ihren Charakteren die reichhaltige Welt des Mittelalters erkunden. Tours and Tournaments wurde von Dragon's Lake in Zusammenarbeit mit Paradox Interactive entwickelt und lässt die Charaktere…
-
Deadpool & Wolverine
PostAb Dienstag auf Disney+. So lange halte ich, vor allem nach dem hier gelesenen, locker durch
-
Alles ist super!!!
Postna wenn das nich mal ein Grund für ein posting im super thread ist @Cormac Niemals aufgeben - niemals Kapitulieren!